Turbo-Krebs nach Impfung – Punkt.PRERADOVIC mit Florian Schilling
‚dick-macht-dumm‘-und-‚dumm-wie-brot‘‚Dick macht dumm‘ und ‚Dumm wie Brot‘
es-ist-doch-nur-…-fuer-2-wochen-…

Es ist doch nur … für 2 Wochen …

Published On: 20. Mai 2022 5:40

Wir erinnern uns nur mehr dunkel: Mitte März ging es um 2 Wochen Lockdown um die Kurve flach zu halten – ‚flatten the curve‘. Nach 2 Wochen kam dann die Maske. Hat man bei der Pest Mitteleuropa auch gemacht, wobei die Schnabelmasken wesentlich cooler ausgesehen haben. Im April reichte noch Plastikschild oder Stoffmaske. Dann musste es eine chirurgische Maske sein. Im Jänner 2021 kam dann weltweit einmalig in Österreich und Teilen Deutschlands die FFP2-Maske.

Jetzt meint die österreichische  Generaldirektorin für die öffentliche Gesundheit, dass wir auch im Sommer aus „psychologischen“ Gründen und zur „soziale Gewöhnung FFP2 umschnallen sollten – damit die Menschen so richtig krank und anfällig für alle Infektionskrankheiten werden. Es ist doch nur für ….

Dann folgten Tests, Antigen- und PCR-Tests, Massentests, Dauertests. Lockdown gleich monatelang, Lockdown für Ungeimpfte. Bestätiugt als verfassungskonform.

Nur 2 Dosen eines experimentellen Vakzins – besonders für die Vulnerablen, dazu eine dritte Dosis, jetzt die vierte und im Herbst die fünfte Spritze. Es ist doch nur für die Gefährdeten … Und alle anderen Erwachsenen, ab 16 Jahren, ab 12 Jahren, ab 5 Jahren, ab 6 Monaten. Nur 2 Dosen, eine dritte zur Auffrischung auch für Babys.

Es ist doch nur ein QR-Code … um Reisen zu können, ins Restaurant zu dürfen und zum Friseur, für’s Studium, um arbeiten zu dürfen. Es ist doch nur … der Nachweis der vollständigen Impfung, und der Religion, der Rasse, der Arbeitsbescheinigung, der Zugriff auf dein Sozialkreditsystem, dein Zentralbankkonto.

Es ist doch nur …. für 2 Wochen, alle 2 Wochen … bis mindestens Juni 2023. Es ist doch nur … für dreieinhalb Jahre …

Hans-Jörg Karrenbrock hat das ganz richtig vorhergesehen:


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 32
Turbo-Krebs nach Impfung – Punkt.PRERADOVIC mit Florian Schilling
‚dick-macht-dumm‘-und-‚dumm-wie-brot‘‚Dick macht dumm‘ und ‚Dumm wie Brot‘