offener-brief:-usa-will-who-mehr-macht-ueber-regierungen-verschaffenOffener Brief: USA will WHO mehr Macht über Regierungen verschaffen
russland-plant-who-austritt-–-bolsonaro-blockiert-pandemievertragRussland plant WHO-Austritt – Bolsonaro blockiert Pandemievertrag
‚gewoehnung-an-masken‘-im-sommer-sorgt-fuer-permanente-infektionen-und-erkrankungen

‚Gewöhnung an Masken‘ im Sommer sorgt für permanente Infektionen und Erkrankungen

Published On: 21. Mai 2022 9:09

In Österreich wollen Gesundheitsminister Johannes Rauch und die Direktorin für die „öffentliche Gesundheit“ Katarina Reich, dass auch im Sommer weithin Maskenpflicht besteht. Es diene psychologischer und sozialer Gewöhnung. Abgesehen davon, dass das eine Quälerei der Menschen ist, sie bei Temperaturen von 30 Grad und mehr zu einer Maske zu zwingen, schädigt es auch massiv die Gesundheit. Unwissenheit oder Absicht? Sind Rauch und Reich inkompetent oder kriminell? In beiden Fällen untauglich für ihre Ämter.

Viele medizinische und wissenschaftliche Experten sind sich einig, dass Bakterien und nicht Influenzaviren die Haupttodesursache für die fast 50 Millionen Toten während der Grippepandemie von 1918 waren.

Wir sind uns völlig einig, dass bakterielle Lungenentzündungen eine wichtige Rolle bei der Sterblichkeit während der Pandemie von 1918 spielten„, so der oberste Gesundheitsbeamte in den USA Anthony Fauci.

Das Bild aus 1918 zeigt, dass man die Kranken in die Sonne gebracht hat, was vernünftig war wegen Vitamin D Produktion. Aber man hat Masken getragen, was eben selbst Fauci noch 2018 bestätigen ließ, dass bakterielle Lungenentzündungen den Großteil der Todesfälle zu verursacht hatten.

Eine Studie aus dem Jahr 2014 mit dem Titel „Microbial Contamination on Used Surgical Masks among Hospital Personnel and Microbial Air Quality in their Working Wards: A Hospital in Bangkok“ (Mikrobielle Kontamination von benutzten chirurgischen Masken durch das Krankenhauspersonal und mikrobielle Luftqualität in ihren Arbeitsbereichen: Ein Krankenhaus in Bangkok) zeigt, warum dies der Fall gewesen sein könnte. Masken dienen als Inkubatoren für Bakterien, Pilze und andere Krankheitserreger. Abgesehen davon, dass Masken keinen Einfluss auf die Ausbreitung der Krankheit haben, müssten sie alle 20 Minuten gewechselt werden, um den Träger nicht zu schädigen (Bild oben: Bakterien in Maske durch Färbemethode sichtbar gemacht).

Es handelt sich also um ein unwirksames Mittel, das Milliarden von Menschen aufgezwungen wird, aber nicht wirksam ist. Stattdessen verschmutzt es die Weltmeere und erfordert Öl/Gas zu seiner Herstellung.

Es ist eine Art Heuchelei, dass diejenigen, die vorgeben, „pro Wissenschaft“ und „pro Umwelt“ zu sein, die stärksten Befürworter einer obligatorischen Gesichtsmaske sind. Die Grünen auch in Österreich allen voran. Die Studien sollten verantwortlichen Gesundheitspolitikern bekannt sein. Wenn nicht sollen sich umgehend zurückziehen oder gefeuert werden.

Bekannt und durch Studien belegt, ist die Tatsache, dass schon nach einigen Minuten die CO2 Konzentration auf das gesundheitsschädliche Ausmaß von über 5000 bis zu gemessenen 13.000 ppm (parts per million) anwächst, was vor allem die Gehirnleistung mindert und Schäden hervorruft. Die normale Konzentration in der Luft liegt bei etwa 420 ppm.

Bekannt ist auch weiter – und wem es nicht bekannt ist, kommt durch 10 Sekunden konzentriert es Nachdenken darauf –, dass sich schon nach wenigen Atemzügen im Totraum der Maske die Konzentration von ausgeatmeten Bakterien und Viren stark erhöht. Ein Teil wird rückgeatmet, wodurch sie erst in die Lunge kommen können und ein anderer Teil wird durch die Maske durchgeblasen, da keine Maske 100% Rückhalteeffizienz hat.

Das alles gilt auch und insbesondere für FFP2-Masken, die noch negativere Effekte auf die Gesundheit haben als chirurgische Masken.

Die Frage ist also, ob mit Maskenpflicht die Menschen gezielt geschädigt werden sollen, oder ob es sich um geballte Inkompetenz oder Dummheit handelt.


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Strafrechtliche Bewertung des Maskenzwangs

Weitere Studie beweist gesundheitsschädliche CO2 Konzentration in der Atemluft durch Masken

Masken sind perfekte Brutstätten für Pilze und Bakterien

Rauch schaltet auf stur: Maskenzwang weiter als Zeichen von Unterwerfung und Gehorsam

Israelisches Gesundheitsministerium: Masken sind aus erzieherischen und psychologischen Gründen nötig

Deutsche Meta-Studie beweist massive Schädigung durch Masken

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 54
offener-brief:-usa-will-who-mehr-macht-ueber-regierungen-verschaffenOffener Brief: USA will WHO mehr Macht über Regierungen verschaffen
russland-plant-who-austritt-–-bolsonaro-blockiert-pandemievertragRussland plant WHO-Austritt – Bolsonaro blockiert Pandemievertrag