die-kraft-einer-guten-erzaehlungDie Kraft einer guten Erzählung
fundstueck:-viel-versprochen,-kaum-etwas-geliefertFundstück: Viel versprochen, kaum etwas geliefert
wie-wokeness-unsere-filme-zerstoert

Wie Wokeness unsere Filme zerstört

Published On: 12. Juni 2022 16:00

Leserpost

netiquette:

Thomas Taterka / 12.06.2022

Mich interessieren zunehmend Filme , die das Altwerden realistisch thematisieren , psychologische Trainingsprogramme in guten Stories verpackt , – also selbstmitleidbefreite Furchtlosigkeit und gute Dialoge . Obwohl ich mich recht gut gehalten habe für fast 62, im direkten Vergleich , fang ich an , mich vorzubereiten . Für den Fall, daß ich die beschissene Zukunft dieser kaputten Gesellschaft noch lange ertragen muß . – Ohne Jammern .

Otmar Mühlherr / 12.06.2022

Sich hier über Gendersprech auslassen , schön und gut.  Gleichwohl machen einige die das kritisieren ,  mit etwas englisch oder noch besser , lateinisch,  auf   die eigene „hohe Bildung“  aufmerksam .

Frances Johnson / 12.06.2022

Da muss man bei Ihnen auch unter Lob für den Report eine winzige Kritik verstecken: Tom sieht aus wie 40. Biologisches Alter ist variabel, je nachdem, was einer für sich tut. danke für den Report. Die Leute werden vollgestopft mit political correctness und stürzen geradezu ins Kino, Flucht zu Top Gun. Es ist zum Schreien.

Bernd Meyer / 12.06.2022

Jetzt endlich verbrieft: Mav ist Scientologe. Mir eigentlich Wurst, solange die “Wildgänse” nicht mit MS flattern. Ich denke, Mutti Merkel hat sich die Generalsekretärin der UN noch nicht abgeschminkt. Der Horrorfilm muss neu erfunden werden. Was meinen Sie?

P. Schulze / 12.06.2022

Die Woksters in den Staaten toben auch schon wegen dem Film… Scheint ein sehenswerter Streifen zu sein. Endlich mal wieder. Regelmäßig empfinde ich neue Produktionen ja als nicht guckbar. Daher setze ich auch verstärkt auf ältere Sachen. Habe mir bspw. gerade mal “Der Tank” auf DVD geordert, hab den schon seit über 30 Jahren nicht mehr gesehen.

Ludwig Luhmann / 12.06.2022

“Wie Wokeness unsere Filme zerstört.”—- Die woken Gehirn- und Geschlechtskrüppel zerstören nicht nur Filme, somdern alles Zerstörbare. Und solange Penny keinen Pimmel hat, sollen sie von mir aus bis in alle Ewigkeit kitschig schmusen! Denn kitschiges Schmusen ist gesund, natürlich, gut, schön, befreiend und antikommunistisch! Und wenn Tom mit seinen raketenförmigen Schwanzverlängerungen die Feinde der Freiheit und des Kitsches zerstören kann, dann halte ich das für ganz außerordentlich potente Sache.

Johannes Schuster / 12.06.2022

Meine Lieblingsfilme erreicht das Format des Anstandes mit Gewalt nicht: Die neuen Filme verstehe ich ohnehin nicht, da ich das Theater immer mehr liebe als den Erfolgsdrescher. Also ist ein gewisses seelisches Alter nicht verkehrt um gänzlich verschont zu bleiben. Frau Wernli: Eine Frau mit Stil ist nur bedingt etwas für die Gegenwart: Hannah Montana oder Ingrid Bergmann ? Will ich mit einer stilvollen Frau ausgehen oder ein Abführmittel um mir die Weiber abzugewöhnen ?…. Also ! Ich kaufe auch lieber in der Brocki als aus Schwedens Presspan – Wohnwelt. Und wo sich altes Licht zu alten Usancen findet, dort ist kein woke und gut ist….. alles eine Frage von Präferenz…..

Categories: AchgutTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 37
die-kraft-einer-guten-erzaehlungDie Kraft einer guten Erzählung
fundstueck:-viel-versprochen,-kaum-etwas-geliefertFundstück: Viel versprochen, kaum etwas geliefert