eu-will-noch-mehr-mit-experimentellen-methoden-impfenEU will noch mehr mit experimentellen Methoden impfen
piloten-mit-impfschaeden-gehen-an-die-oeffentlichkeit-und-verlangen-ende-des-impfzwangsPiloten mit Impfschäden gehen an die Öffentlichkeit und verlangen Ende des Impfzwangs
usa-vor-mrna-impfung-fuer-babys-und-kleinkinder

USA vor mRNA-Impfung für Babys und Kleinkinder

Published On: 18. Juni 2022 12:53

Die FDA empfiehlt die mRNA-Behandlung gegen Covid für Babys und Kleinkinder. Damit können Kinder bis fünf Jahren in den USA in Kürze geimpft werden. Die letzten Formalitäten werden nächste Woche geklärt. Nur Florida stellt sich dagegen.  

Die FDA hat sich am Freitag entschieden. Mehr als 18 Monate nach der Zulassung der Covid-mRNA-Impfstoffe für Erwachsene, wird nun auch die Impfung für Babys ab 6 Monate empfohlen. Die Zulassungsstudie von Pfizer wurde bei TKP ausführlich behandelt, eine Impfung kommt höchstens auf 20 Prozent Wirksamkeit, von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen.

Kaum Widerspruch

Trotzdem wird in den USA nun empfohlen, Kinder ab sechs Monate mit Moderna oder Pfizer zu impfen. Die FDA gab aber ihre Empfehlung ab, es fehlt nur noch grünes Licht von Faucis CDC. Auch hier wird es keine Probleme geben. Schon nächste Woche könnten in den USA somit die ersten Babys geimpft werden.

Fast alle 50 US-Bundesstaaten geben keinen Mucks zu dieser schwerwiegenden Gesundheitsentscheidung der FDA und der CDC ab. 49 Bundesstaaten werden der Empfehlung folgen und den Kleinkindern ein gescheitertes pharmazeutisches Produkt injizieren, das ihnen keinerlei Nutzen bringt und schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen kann. Nur ein Bundesstaat stellt sich dagegen: Florida.

Im „Sunshine State“ wird schon seit mehreren Monaten von der Impfung gesunder Kinder abgeraten. TKP hatte über den Covid-Gesundheitsexperten Floridas und seine neuen Anweisungen berichtet. Am Freitag kommentierte Gouverneur Ron DeSantis die Entscheidung der FDA: „Unsere Gesundheitsbehörde hat sich sehr klar ausgedrückt. Die Risiken überwiegen den Nutzen, und wir raten davon ab.“ Die Medien beschuldigte er der „Fehlinformation“.

Am Weg nach Europa

Womit er wohl nicht ganz unrecht hat. Der Mainstream spricht weiter von einer 80-prozentigen Wirksamkeit des Stoffes. Diese Rechnung funktioniert aber nur, wenn man nur die Infektionen zählt, die nach dreifacher Impfung erfolgt sind, und andere Infektionen nach den ersten und zweiten Impfungen, einfach unter den Tisch kehrt.

Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis auch in Europa eine entsprechende Empfehlung abgegeben werden wird. Wohl auch noch bevor das neue Schuljahr losgeht. Wie hoch man den Impfdruck in Kindergärten aufbauen wird, um diese Kinder von staatlicher Seite zu Behandlung mit dem gescheiterten Produkt zu drängen, wird sich erst zeigen. Der Umgang Österreichs mit der Impfung verspricht hier allerdings wenig Gutes.


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


MRNA für Kinder unter fünf vor Zulassung – Katastrophale Daten

Special Olympics verzichtet auf Impfzwang nach Millionen-Drohung durch Florida

Florida-Gouverneur traf Vladimir Zelenko zum Mittagessen

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 26
eu-will-noch-mehr-mit-experimentellen-methoden-impfenEU will noch mehr mit experimentellen Methoden impfen
piloten-mit-impfschaeden-gehen-an-die-oeffentlichkeit-und-verlangen-ende-des-impfzwangsPiloten mit Impfschäden gehen an die Öffentlichkeit und verlangen Ende des Impfzwangs