dr.-reiner-fuellmich:-uns-gehen-die-verschwoerungstheorien-aus!Dr. Reiner Füllmich: Uns gehen die Verschwörungstheorien aus!
eu-gasnotfallplan-zum-schaden-der-bewohner-statt-ende-der-sanktionenEU Gasnotfallplan zum Schaden der Bewohner statt Ende der Sanktionen
neue-studie:-covid-booster-verlaengert-dauer-der-infektion-erheblich

Neue Studie: Covid-Booster verlängert Dauer der Infektion erheblich

Published On: 20. Juli 2022 7:30

Seit einigen Monaten mehrt sich nun die Zahl der Studien, die die negativen Effekte der diversen C19-Vakzine nachweisen. Zumindest die medizinische Literatur wird hier immer eindeutiger. Die Behauptungen der Politiker und der Gesundheitsbehörden werden eine nach der anderen widerlegt. So zeigt eine neue Veröffentlichung, dass 31 % der geimpften Personen 10 Tage nach der Infektion noch ansteckend sind, im Vergleich zu nur 6 % der ungeimpften.

Eine neue Studie, die im New England Journal of Medicine (NEJM) mit dem Titel „Duration of Shedding of Culturable Virus in SARS-CoV-2 Omicron (BA.1) Infection“ (Dauer der Ausscheidung kultivierbarer Viren bei SARS-CoV-2 Omicron (BA.1) Infektion) veröffentlicht wurde, hat gezeigt, dass Menschen, die dreifach gegen COVID geimpft (geboostet) sind, sich deutlich langsamer von einer COVID-Infektion erholen und länger ansteckend bleiben als Menschen, die überhaupt nicht geimpft sind.

Die Studie befasste sich nicht mit dem Schweregrad der Erkrankung mit oder ohne Impfung.

Die Forscher nahmen Abstriche von infizierten Personen, kultivierten die Abstriche und wiederholten den Vorgang über zwei Wochen lang, bis keine Virusreplikation mehr zu beobachten war.

Fünf Tage nach der Infektion waren weniger als 25 Prozent der ungeimpften Personen noch ansteckend, während etwa 70 Prozent der geimpften Personen noch lebensfähige Viruspartikel in sich trugen. Bei den teilweise Geimpften waren zu diesem Zeitpunkt noch etwa 50 Prozent ansteckend.

Noch auffälliger ist, dass zehn Tage nach der Infektion ein Drittel der geimpften Personen (31 %) noch lebende, kultivierbare Viren in sich trugen. Im Gegensatz dazu waren nur sechs Prozent der nicht geimpften Personen am Tag 10 noch ansteckend.

Mit anderen Worten: Bei Personen, die eine Auffrischungsimpfung erhalten haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie zehn Tage nach der Infektion noch ansteckend sind, fünfmal höher als bei nicht geimpften Personen. Die Frage stellt sich, was genau „aufgefrischt“ wird? die Möglichkeit andere anzustecken angesichts dessen, dass man länger braucht um die Viren wieder los zu werden? Oder länger krank zu sein? Ist das das Ziel der EU und der Politik der Länder mit der Impfkampagne für den Herbst?

Die Ergebnisse erklären auch, warum Paxlovid, das antivirale Medikament von Pfizer, bei Personen, die gegen COVID geimpft wurden, oft nicht wirksam ist. Bei vielen treten die Symptome nach Abschluss der fünftägigen Behandlung erneut auf, und der COVID-Test ist positiv (wie kürzlich bei dem vierfach geimpften Dr. Anthony Fauci). Dieses Phänomen ist als C19-Rebound bekannt.

Impfpropaganda in Wien

Was passiert dagegen bei uns? Das macht zum Beispiel die Stadt Wien. Ein klarer Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz, es gilt die Unschuldsvermutung.

Die genannten Daten über die Verteilung der Hospitalisierungen auf Geimpfte und Ungeimpfte widersprechen diametral allem was andere Städte und Länder melden. Und es widerspricht auch den Ergebnissen der Studie. Nochmal: Nach 10 Tagen ist die Zahl der Geimpften, die noch ansteckend also möglicherweise krank sind, fünfmal höher als bei nicht geimpften Personen. In Wien ist das anders, zumindest in den Berichten.

Aus einer anderen Landeshauptstadt erfahre ich folgende Zahlen:

Intensivstation: 2 ungeimpft, 3 booster

Normalstation: 2 ungeimpft, 19 booster, 4 vollimmunisiert

Wobei allerdings nicht ganz klar ist, wer als ungeimpft und ob „vollimmunisiert“ für 2 oder 3 Dosen und geboostert für 4 Dosen steht.

Bild von miniformat65 auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Britische Studie bestätigt neuerlich hohe Viruslast bei Geimpften

Studie: vollständig geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens mit 251-facher Viruslast sind Bedrohung für andere

So wird durch Impfung die Sommerwelle gefördert

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 16
dr.-reiner-fuellmich:-uns-gehen-die-verschwoerungstheorien-aus!Dr. Reiner Füllmich: Uns gehen die Verschwörungstheorien aus!
eu-gasnotfallplan-zum-schaden-der-bewohner-statt-ende-der-sanktionenEU Gasnotfallplan zum Schaden der Bewohner statt Ende der Sanktionen