die-rolle-von-microsoft-beim-betrieb-der-digitalen-netzwerke-der-ukraineDie Rolle von Microsoft beim Betrieb der digitalen Netzwerke der Ukraine
neuer-praesident-sri-lankas-nennt-volksbewegung-„faschisten“Neuer Präsident Sri Lankas nennt Volksbewegung „Faschisten“
daten-zeigen-schaedlichkeit-der-c19-vakzine-und-australien-mit-grippe-gefaehrlicher-als-covid-19

Daten zeigen Schädlichkeit der C19-Vakzine und Australien mit Grippe gefährlicher als Covid-19

Published On: 21. Juli 2022 11:32

Das Narrativ der Pandemiebetreiber, von WHO, EU, Politik und bezahlten „Experten“ bricht langsam aber sicher zusammen. Selbst Deutschland muss mittlerweile offiziell zugeben, dass die C19-Impfungen eine bisher noch nie dagewesene Zahl von schweren Nebenwirkungen verursacht, nämlich eine pro 5000 gespritzten Dosen – obwohl auch das noch zu gering gegriffen ist.

Das einstige Maßnahmen Musterland Australien erlebt gerade ein richtiges Desaster, die derzeit grassierende Grippe-Welle ist deutlich gefährlicher als SARS-2.

Unter dem Titel „Current Flu Season More Severe Than COVID: Australian State Premier(Aktuelle Grippesaison schwerer als COVID: Premierminister des australischen Staates) wird berichtet:

Aktuelle Grippesaison schwerer als COVID: Premierminister des australischen Staates

Der Premierminister von New South Wales, Dominic Perrottet, hat eine Verkürzung der siebentägigen Isolationszeit gefordert und hinzugefügt, dass das Wintergrippevirus derzeit ein größeres Problem darstelle als COVID-19.

„In vielen Fällen ist der derzeitige Grippestrang schwerwiegender als der aktuelle COVID-Strang“, sagte der Premierminister dem Radiosender 2GB.

Später fügte er hinzu, der Staat erlebe derzeit „eine der schlimmsten Grippesaisons, die wir je hatten“ und rief die Menschen auf, sich gegen Grippe impfen zu lassen.

Perrottet sprach sich auch dafür aus, die obligatorische Isolationszeit zu verkürzen, nachdem eine Person positiv auf COVID-19 getestet wurde, und wies darauf hin, dass COVID laut Gesundheitsberatung noch mindestens „ein paar Jahre lang“ bestehen bleiben wird.“

Aus den Daten von Österreich haben wir kürzlich gesehen, dass in den Grippejahren 2017 und 2018 es eine höhere Sterblichkeit als im Covid Jahr 2020 gab, während die Impfjahre 2021 und 2022 eine höhere Sterblichkeit aufweisen als selbst die Grippejahre. Ein Unterschied der Gefährlichkeit von Grippe und SARS-Cov-2 bestand von Beginn an nicht, wie ich zum Beispiel hier am 10. April 2020 auf Grund von Studien beschrieben hatte.

Aus dem jüngsten NSW respiratory surveillance reports – COVID-19 and influenza lassen sich folgende Daten destillieren:

Wir sehen in den Wochen vom 28.5. bis zum 8.7.2022, dass Geimpfte 37 mal wahrscheinlicher im Krankenhaus landen als Ungeimpfte.

Aus den Daten von Our World In Data lässt sich für das erste Halbjahr 2022 zeigen, dass eine höhere Impfquote auch mehr Fälle zur Folge hat:

Aus den EuroMomo Daten sehen wir weiters, dass der Anstieg der Übersterblichkeit in der Altersgruppe 0-14 klar mit der Zahl der verabreichten Impfdosen in der Altersgruppe 10-14 korreliert:

Die Schlussfolgerung ist klar: Impfung schadet Ihrer Gesundheit.

Bild von Yatheesh Gowda auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Deutsches Gesundheitsministerium bestätigt schwere Nebenwirkungen bei 1 von 5000 Geimpften

Deutliche Zunahme der Sterblichkeitsrate in Österreich seit Impfbeginn

Australiens ZeroCovid Fehlschlag und Impfdesaster

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 18
die-rolle-von-microsoft-beim-betrieb-der-digitalen-netzwerke-der-ukraineDie Rolle von Microsoft beim Betrieb der digitalen Netzwerke der Ukraine
neuer-praesident-sri-lankas-nennt-volksbewegung-„faschisten“Neuer Präsident Sri Lankas nennt Volksbewegung „Faschisten“