herzstiftung-verschickt-flyer:-„thrombose-–-die-unsichtbare-gefahr-nach-einer-impfung“Herzstiftung verschickt Flyer: „Thrombose – Die unsichtbare Gefahr nach einer Impfung“
seit-seiner-zweiten-moderna-impfung-ist-der-35-jaehrige-krank-–-doch-seine-aerzte-wimmeln-ihn-abSeit seiner zweiten Moderna-Impfung ist der 35-Jährige krank – doch seine Ärzte wimmeln ihn ab
sie-haben-beide-2,3-millionen-follower-&-sind-geimpft-–-ina-(26-j.)-erleidet-schweren-schlaganfall,-sie-lag-im-koma!

Sie haben beide 2,3 Millionen Follower & sind geimpft – Ina (26 J.) erleidet schweren Schlaganfall, sie lag im Koma!

Published On: 24. Juli 2022 20:35

Auf Instagram nennen sie sich „CoupleonTour“ und heißen Ina und Vanessa (verheiratet). Jetzt hatte die 26-jährige Ina einen schweren Schlaganfall und wurde deshalb ins Koma versetzt – dies ist wohl 12 Tage her. Inzwischen ist die junge Frau wieder ansprechbar, hat aber eine Halbseitenlähmung und kann nur bedingt sprechen – üblich für einen Schlaganfall. Ein Schlaganfall ist eine Thrombose im Gehirn, wir haben hierzu erst heute einen Flyer der Herzstiftung hier auf dem Blog veröffentlicht.

Am 15. Mai 2021 haben sich beide erstimpfen lassen, am 25. Juni 2021 gab es dann die zweite Impfung – schließlich soll es am nächsten Tag zum CSD gehen. Während die junge Frau also um ihr Leben kämpft, brachte Vanessa ihr Kind auf die Welt und versucht nun alleine ihren Alltag zu stemmen. In einem Video nimmt Vanessa zu der Situation Stellung (23.07.2022):

Ina wollte Sport machen, ein Bauchtrainingsvideo, nach 30 Sekunden fällt Vanessa auf, dass die eine Gesichtshälfte hängt und sich nicht mehr bewegt. Ina konnte nicht mehr sprechen und sich auch nicht mehr bewegen.

Aufgrund von Corona durfte Vanessa nicht im Rettungswagen mitfahren. Im Krankenhaus stellte sich ein schwerer Schlaganfall heraus, deshalb wurde sie ins künstliche Koma versetzt.

Ich weiß nicht warum, ich versteh nicht warum dieses Schicksal so mit uns ist, ich finde wir waren immer gute Menschen und hatten halt so ein perfektes Leben. Warum es Ina getroffen hat oder uns getroffen hat, versteh ich immer noch nicht. Sie ist einfach 26. Ich kann mir das nicht vorstellen, warum das passiert ist.

Vanessa

Vor 7 Tagen postet sie auf Instagram folgendes zu Inas Zustand:

Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft.🥹 Wir sind beide wohl auf und ich habe die Geburt zusammen mit meiner Mama durchgestanden.



Inas Zustand ist stabil und sobald ich aus dem Krankenhaus entlassen werde, werde ich sie besuchen. Allerdings ist sie weiterhin nicht ansprechbar.

Was ich noch loswerden möchte: mir geht es neben all der Freude dank unserer tollen Tochter nicht gut. Ich versuche stark zu sein, so wenig zu weinen wie möglich und habe deshalb die letzten Tage nur Minuten auf dieser Plattform verbracht und es direkt bereut. Manche Kommentare, die ich lesen musste, sind einfach schockierend und anstandslos. Ich bedanke mich ganz doll bei den Menschen, die einfach geschrieben haben, dass sie für mich / für uns da sind, ohne zu fragen, was los ist. Ohne Updates zu wollen, ohne mehrfach nachzufragen. Denn ich habe mich nicht mal bei unseren Freunden richtig gemeldet und bin dankbar für jede Nachricht, bei der keine Antwort von mir erwartet wird. Sobald ich mehr über den Gesundheitszustand weiß, werde ich euch daran teilhaben lassen. Ich hab euch lieb & versuche so stark wie möglich für meine Familie da zu sein. – Nessi.

1. Impfung am 15. Mai 2021, 2. Impfung am 26. Juni 2021

An was die Beiden bei ihrer Erst- und Zweit„impfung“ gedacht haben, haben sie mit all ihren Followern auf TikTok geteilt:

Auch auf Instagram informieren sie ihre Follower über ihre Erstimpfung:

Wir wurden heute geimpft 🥺💐 & haben unsere Erstimpfung erhalten. Diesen Moment wollten wir einfach mit euch teilen. Wir haben uns freiwillig geimpft, weil wir wollten & auf der Warteliste standen. Dann haben wir direkt zwei Termine erhalten & wir sind wirklich sehr happy. Bisher haben wir keine Nebenwirkungen, unser Arm tut nur weh (was ganz normal ist). 💐 In der Story werden wir euch auch die nächsten Tage auch noch mitnehmen und erzählen, falls wir doch was bemerken 💐💓



Wir wollen hier auch keine Diskussion starten – es gibt Menschen, die sich impfen werden & welche, die sich nicht impfen werden. Und das muss jeder für sich entscheiden ❤️



#couple #couplegoals #impfung #lgbt

15. Mai 2021

Gab es Nebenwirkungen?

Aktuelle Informationen aus ihrer Story

Wir wünschen Ina eine gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder auf die Beine kommt. Wir veröffentlichen diesen Beitrag, weil wir hoffen, inständig hoffen – schließlich hat jeder, auch wenn er Ungeimpft ist, eine Familie, in der meist Teile davon geimpft sind – dass dieses unfassbare und schreckliche Schicksal einer jungen Frau zum Nachdenken anregt.


Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.

Categories: Corona BlogTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 21
herzstiftung-verschickt-flyer:-„thrombose-–-die-unsichtbare-gefahr-nach-einer-impfung“Herzstiftung verschickt Flyer: „Thrombose – Die unsichtbare Gefahr nach einer Impfung“
seit-seiner-zweiten-moderna-impfung-ist-der-35-jaehrige-krank-–-doch-seine-aerzte-wimmeln-ihn-abSeit seiner zweiten Moderna-Impfung ist der 35-Jährige krank – doch seine Ärzte wimmeln ihn ab