lauterbach:-„covid-sei-keine-kleinigkeit,-trotz-4.-impfungen-und-paxlovid“-–-wir-sagen-nicht-trotz,-sondern-wegenLauterbach: „Covid sei keine Kleinigkeit, trotz 4. Impfungen und Paxlovid“ – wir sagen nicht trotz, sondern wegen
rendsburg:-einladung-zur-gedenkveranstaltung-„nie-wieder-zwangsmedizin“-am-17.-augustRendsburg: Einladung zur Gedenkveranstaltung „Nie wieder Zwangsmedizin“ am 17. August
hebamme-jassy-schildert:-6-fehlgeburten-und-fehlende-gliedmasse-nach-der-corona-impfung

Hebamme Jassy schildert: 6 Fehlgeburten und fehlende Gliedmaße nach der Corona Impfung

Published On: 11. August 2022 18:48

Jassy ist Hebamme und vertritt offen und ehrlich ihre Meinung auf Social Media Kanälen wie Instagram und TikTok (mittlerweile auf dem Zweitkanal hier) – wenn sie denn gelassen wird. Denn ihr Video zum Thema Corona „Impfung“ und Schäden wurde von TikTok vermutlich gelöscht und sie wurde gesperrt. In einem Video vom 24. Juli spricht sie von Impfnebenwirkungen, in einem weiteren teilt sie ihre Erfahrungen mit der „Impfung“ in der Schwangerschaft. Sie begleitete innerhalb kürzester Zeit 6 Abgänge von geimpften Frauen. In einem anderen Video spricht sie ihren Verdacht zur Impfung und deren Auswirkungen in der Frühschwangerschaft an (wir haben bereits hier, hier und hier berichtet).

Ich habe den großen Verdacht – und zwar wenn sich die Frauen in der Frühschwangerschaft impfen lassen. Das bedeutet in den ersten Wochen, wo sie noch nicht wissen, dass sie schwanger sind, diese Impfung zu Fruchtschäden führen kann. Das heißt die Kinder können Fehlbildungen entwickeln. Ich habe drei solcher Schwangerschaft begleitet.

Hebamme Jassy

Fehlbildungen in Schwangerschaft nach der Corona-„Impfung“

Die Hebamme schildert ihre Erfahrungen bei 3 schwangeren Frauen, eine ist derzeit noch schwanger. Alle drei Schwangeren haben keinerlei Vorerkrankungen und zwei davon hatten bereits gesunde Kinder zur Welt gebracht:

  1. Impfung im Oktober 2021 in der 3.- 4. SSW, zu dieser Zeit findet die Bildung von Herz, Arme, Beine und Augen statt. Bei dem Kind wurde festgestellt, dass es einen Herzfehler hat, so wie eine Dysmelie (Angeborene Fehlbildung einer oder mehrerer Gliedmaßen), das heißt kurze Oberarme, das Kind wurde abgetrieben.
  2. Impfung in der Frühschwangerschaft mit BioNTech. Herzfehler wurde diagnostiziert, weil man davon ausging, dass man diesen gut operieren kann, wurde das Kind geboren. Nach der Geburt wurde dann festgestellt, dass der Herzfehler deutlich schlimmer war, als zunächst angenommen. Das Kind war dann an eine ECMO (Herz-Lungen Maschine) angeschlossen, hat aber nicht überlebt.
  3. Impfung (November 2021) in der Frühschwangerschaft. Es hätten Zwillinge werden sollen, allerdings war eine Fruchthöhle leer (festgestellt im Januar 2022). Im Februar bekam sie starke Blutungen, die leere Fruchthöhle ging dabei ab, das andere Kind trägt sie derzeit noch aus.

Allgemeine Nebenwirkungen in der Schwangerschaft

  • Starke und lang anhaltende Kopfschmerzen.
  • Starke und große Lymphknotenschwellungen, vor allen Dingen in der Leiste.
  • Vermehrte Aborte (Abgänge) – in einem extra Video berichtet sie darüber-
  • Verstärkung von Krankheiten die in den Frauen schon geschlummert haben oder nur leicht ausgeprägt waren: z.B. Schilddrüsenerkrankungen, Neurodermitis, Allergien, auch auf Dinge wo die Frauen vorher nicht allergisch waren.
  • Schwindel der sehr lange anhält.
  • Erhöhter Blutdruck, der nicht mehr einstellbar war und das Kind deshalb früher geholt werden musste.
  • Infekt anfälliger, krank, angeschlagen.
  • Blutungen, auch während der Geburt, massiver Blutverlust,
  • Schwäche: das heißt für einen Weg von davor 10 Minuten brauchen die Frauen jetzt 30 Minuten.
  • Augenringe, bleich, Erschöpfung.
  • Verstärktes Asthma.
  • Magen-Darm Probleme – Durchfall, Übelkeit.

Abgänge nach der „Impfung“

  1. BioNTech Impfung am 29.11.2021, 20.04.2021 und 16.03.2021, der Abgang war im Juli 2021 (9. SSW)
  2. Impfung am 18.06.2021, 22.07.2021 und 17.01.2022, der Abgang war Ende Oktober 2021.
  3. BioNTech Impfung am 06.08.2021, 27.08.2021 und mit Moderna am 28.12.2021, der Abgang war im August 2021 (11. SSW).
  4. BioNTech Impfung am 08.04.2021, 06.05.2021 und 27.11.2021, der Abgang war im Januar 2022.
  5. Moderna Impfung am 22.05.2021, 03.07.2021 und mit BioNTech am 07.12.2021, der Abgang war im März 2022.
  6. BioNTech im Juni 2021 2x geimpft in der 15. SSW, der Abgang war im Juli 2021 8Frühschwangerschaft 5./6. SSW).

Trotz ihrer Erfahrungen wird sie als Hebamme mit einem Brief vom Gesundheitsamt bedroht, denn sie selbst ist ungeimpft.

3 Schwangere Mütter hat sie bereits entsprechend begleitet. Sie sagt, dass sie nur davor warnen kann, sich impfen zu lassen, wenn man einen Kinderwunsch hat.

Bin jetzt bis 31.7. auf TikTok gesperrt für die Wahrheit! Dieses Video ebenfalls.. Also lade ich es hier nochmals hoch.

#impfunginderschwangerschaft #postvacsydrom #impfnebenwirkung #corona #impfung


Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.

Categories: Corona BlogTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 49
lauterbach:-„covid-sei-keine-kleinigkeit,-trotz-4.-impfungen-und-paxlovid“-–-wir-sagen-nicht-trotz,-sondern-wegenLauterbach: „Covid sei keine Kleinigkeit, trotz 4. Impfungen und Paxlovid“ – wir sagen nicht trotz, sondern wegen
rendsburg:-einladung-zur-gedenkveranstaltung-„nie-wieder-zwangsmedizin“-am-17.-augustRendsburg: Einladung zur Gedenkveranstaltung „Nie wieder Zwangsmedizin“ am 17. August