email-beweis:-us-regierung-organisierte-facebook-zensurEmail-Beweis: US-Regierung organisierte Facebook-Zensur
sonst-keine-probleme?-boehmermann-will-deutsches-apotheken-logo-cancelnSonst keine Probleme? Böhmermann will deutsches Apotheken-Logo canceln
wien:-blackout-sorgt-fuer-verkehrschaos

Wien: Blackout sorgt für Verkehrschaos

Published On: 5. September 2022 15:41

Wien: Blackout sorgt für Verkehrschaos

Verkehrschaos in Wien durch Stormausfall

Symbolbild: Freepik

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Vorlesen“]

„,“nextArrow“:“

„,“rtl“:false,“itemsCount“:1,“fade“:false}“ dir=“ltr“>

Wegen eines Stromausfalls fielen mehrere Ampeln in Wien aus, berichtet die Polizei.

Betroffen war vor allem der Bereich um den Wiener Gürtel. Dort kam es laut Polizei Wien zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Vom Stromausfall betroffen waren die Stadtbezirke Josefstadt, Alsergrund, Währing und Döbling.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.

Mehr erfahren

Inhalt laden

Mittlerweile wurde das Problem gelöst, sämtliche Ampeln funktionieren wieder. Ob dies mit den Finanzproblemen der Wien Energie zusammenhängt, kann nicht ausgeschlossen werden.

Das könnte Sie auch interessieren: