report-24:-wef-gibt-zu:-die-corona-diktatur-war-nur-der-testlauf-–-jetzt-soll-die-totale-co2-kontrolle-kommenReport 24: WEF gibt zu: Die Corona-Diktatur war nur der Testlauf – jetzt soll die totale CO2-Kontrolle kommen
corona-ausschuss:-streit-ums-geldCorona-Ausschuss: Streit ums Geld
bill-gates-riet-trump-ab,-impfstoffnebenwirkungen-untersuchen-zu-lassen

Bill Gates riet Trump ab, Impfstoffnebenwirkungen untersuchen zu lassen

Published On: 22. September 2022 11:06

Bill Gates riet Trump ab, Impfstoffnebenwirkungen untersuchen zu lassen

Veröffentlicht am 22. September 2022 von KD.

In einem geleakten Video, das MSNBC 2018 veröffentlichte, beschreibt Bill Gates zwei Treffen mit dem damaligen US-Präsidenten Donald Trump. Darauf aufmerksam machen der US-Satiriker Jimmy Dore sowie Getaway Pundit.

Die Begegnungen fanden laut Gates 2017 statt, die erste im Trump Tower, die zweite im Weissen Haus. Gates erklärte, er habe Donald Trump vor seiner Wahl zum Präsidenten nie getroffen. Beim ersten Treffen im Trump Tower sei es um eine ganze Reihe von Themen aus den Bereichen Energie, Gesundheit und Bildung gegangen. Gates sagte zu Trump:

«Hey, Wissenschaft und Innovation sind eine grossartige Sache. Du solltest eine Führungspersönlichkeit sein, die Innovationen vorantreibt. (…) Suche dir Dinge aus, die du tun willst, oder einen grossen HIV-Impfstoff, den du beschleunigen und mit Innovation in Verbindung bringen kannst.»

Gemäss USA Today sprachen Gates und Trump über ein «gemeinsames Engagement für die Erkennung und Beendigung von Krankheitsausbrüchen auf der ganzen Welt». Gates erklärte, Trump habe ihn bei beiden Treffen gefragt, ob Impfstoffe «etwas Schlechtes» seien. Denn er denke darüber nach, eine Kommission zu bilden, die die negativen Auswirkungen von Impfstoffen untersuchen solle, wie es Robert F. Kennedy Jr. vorgeschlagen habe. Kennedy habe Trump gewarnt, dass Impfstoffe «schlechte Dinge» verursachen würden. Gates habe darauf geantwortet:

«Nein, das ist eine Sackgasse. Das wäre eine schlechte Sache, tu das nicht.»

Jimmy Dore konstatiert allerdings, dass es keine Sackgasse wäre, wenn eine solche Kommission zu dem Schluss kommen würde, dass Impfstoffe sicher sind. Das wäre doch eine erstaunliche Information, die dazu beitragen würde, die Zögerlichkeit bei Impfungen zu stoppen, betont Dore. Wenn Gates von der Impfstoffsicherheit überzeugt sei, müsste er somit ein Interesse an einer solchen Kommission haben.

Offenbar nahm Trump Gates’ «Ratschlag» ernst, denn eine solche Kommission hat er nie eingerichtet.

report-24:-wef-gibt-zu:-die-corona-diktatur-war-nur-der-testlauf-–-jetzt-soll-die-totale-co2-kontrolle-kommenReport 24: WEF gibt zu: Die Corona-Diktatur war nur der Testlauf – jetzt soll die totale CO2-Kontrolle kommen
corona-ausschuss:-streit-ums-geldCorona-Ausschuss: Streit ums Geld