nachdenkseiten:-orwell-und-das-heuteNachDenkSeiten: Orwell und das Heute
gott-spielen:-china-klont-arktiswolfGott spielen: China klont Arktiswolf
paypal-schliesst-konto-einer-anti-paedophilen-gruppe

PayPal schliesst Konto einer Anti-Pädophilen-Gruppe

Published On: 26. September 2022 0:00

Veröffentlicht am 26. September 2022 von WS.

Die Schwulenrechtsorganisation Gays Against Groomers, die sich gegen Pädophilie einsetzt, wurde von PayPal gesperrt. Die Überraschung: die pro-pädophile Organisation Prostasia pflegt weiterhin gute Geschäftsbeziehungen mit dem Finanztechnologieunternehmen. Über diesen Vorfall berichtet The Daily Sceptic unter Berufung auf The Daily Wire.

Gays Against Groomers, eine Gruppe, die sich aus Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgender-Personen zusammensetzt, wurde 2022 gegründet. Sie habe einen «kometenhaften Aufstieg» erfahren und viele Anhänger gewonnen, «weil sie den Missbrauch aufdeckt, den einige Radikale, die sich hinter dem LGBTQ-Banner verstecken, Kindern zufügen», teilen die Medienportale mit.

Am vergangenen Dienstag habe Gays Against Groomers feststellen müssen, dass PayPal und deren Tochtergesellschaft Venmo sie wegen «Verletzung ihrer Nutzungsvereinbarung» gesperrt hätten.

«Die Tatsache, dass eine Organisation, die ausschliesslich aus Homosexuellen besteht und auch Trans-Personen einschliesst, von den grössten Zahlungsdienstleistern des Landes ausgeschlossen wird, weil sie sich gegen die Sexualisierung und Verstümmelung von Kindern einsetzt, ist gelinde gesagt schockierend», erklärt Jaimee Michell, der Gründer von Gays Against Groomers.

Darüber hinaus hätten sie entdeckt, dass Prostasia, eine Organisation, die «buchstäblich eine Selbsthilfegruppe für Pädophile betreibe», die Dienste von PayPal weiterhin nutzen dürfe.

«Das sagt alles über den Zustand unserer Gesellschaft aus», betonte Michell.

Paypal hätte auch Konten von anderen Personen und Gruppen, die «vorherrschende linke Vorstellungen über Sex und Gender in Frage stellen», ohne Vorankündigung gesperrt, lässt The Daily Sceptic wissen. Darunter das Konto des Evolutionsbiologen Colin Wright, des Schriftstellers Ian Miles Cheong, der Free Speech Union – oder auch das ihrer eigenen Medienplattform.

Ironischerweise habe PayPal während des Pride-Monats im Juni auf Twitter ein Banner mit der Aufschrift «Open For All» (Offen für alle) publiziert, das auf dem britischen Konto immer noch zu sehen sei. Doch während PayPal den Kritikern linker Ideologien die Möglichkeit verweigere, Geschäfte zu tätigen, bleibe PayPal offen für eine pädophile Interessenvertretung.

Besonders besorgniserregend sei ein von Prostasia veranstaltetes Forum namens «MAP Support Club» (MSC), das als «Chat-basiertes Peer-Support-Netzwerk für Jugendliche und Erwachsene, die sich zu jüngeren Minderjährigen hingezogen fühlen» beschrieben werde. Der «MAP Support Club» lade Personen ab 13 Jahren, die sich zu Minderjährigen hingezogen fühlen, ein, an Online-Chats über «minderjährige Anziehung» teilzunehmen, erläutert The Daily Sceptic.

«Er [der Club] ist als Gemeinschaft gedacht, in der MAPs miteinander in Kontakt treten können, Unterstützung in schwierigen Zeiten anbieten und erhalten und insgesamt einfach eine entspannte Atmosphäre geniessen können, in der man Spass haben kann und nicht verurteilt wird», heisst es auf der Website des Clubs.

Auch das Google-Konto von Gays Against Groomers sei gesperrt worden, informiert The Daily Sceptic. Diese Deaktivierung betraf auch die Verwendung der Gmail-Adresse. Der Grund: Google bemängelte die «Verletzung der Richtlinien». Websites wie Reddit hätten zudem vor kurzem das Wort «Groomer» verboten, weil es eine Anti-LGBT-Bezeichnung sei.

The Daily Wire habe festgestellt, dass PayPal seine Verbotsaktivitäten verstärkte, nachdem das Unternehmen 2021 eine Partnerschaft mit der linksextremen Anti-Defamation League (ADL) eingegangen sei. Diese gebe vor, «Extremismus zu bekämpfen und marginalisierte Gemeinschaften zu schützen».

In einer Pressemitteilung habe die ADL kundgetan, dass sie mit PayPal «eine Forschungsanstrengung» gestartet habe, um «zu verstehen, wie extremistische und Hassbewegungen in den USA versuchen, Finanzplattformen zu nutzen, um kriminelle Aktivitäten zu finanzieren».

Categories: Corona TransitionTags: Daily Views: 1Total Views: 14
nachdenkseiten:-orwell-und-das-heuteNachDenkSeiten: Orwell und das Heute
gott-spielen:-china-klont-arktiswolfGott spielen: China klont Arktiswolf