fda-verweigert-freigabe-der-autopsieergebnisse-von-menschen,-die-nach-«impfungen»-gestorben-sindFDA verweigert Freigabe der Autopsieergebnisse von Menschen, die nach «Impfungen» gestorben sind
blick:-tesla-chef-musk-fuehrt-humanoiden-roboter-prototypen-vorBlick: Tesla-Chef Musk führt humanoiden Roboter-Prototypen vor
groesstes-finanzpaket-der-us–geschichte-mit-bis-zu-6200-milliarden-dollar-wurde-ein-jahr-vor-beginn-der-«pandemie»-eingebracht-–-angeblich-als-reaktion-auf-covid

Grösstes Finanzpaket der US–Geschichte mit bis zu 6200 Milliarden Dollar wurde ein Jahr vor Beginn der «Pandemie» eingebracht – angeblich als Reaktion auf Covid

Published On: 1. Oktober 2022 0:09

Grösstes Finanzpaket der US–Geschichte mit bis zu 6200 Milliarden Dollar wurde ein Jahr vor Beginn der «Pandemie» eingebracht – angeblich als Reaktion auf Covid

Veröffentlicht am 1. Oktober 2022 von LE.

Im Januar 2019 wurde das Coronavirus–Gesetz (CARES–Act) in das US–Repräsentantenhaus eingebracht. Den Begriff «Covid-19» gab es da noch gar nicht. Den ersten offiziellen «Fall» gab es erst am 31. Dezember 2019 in Wuhan, China. Am 11. März 2020 hat die WHO Covid-19 offiziell zur Pandemie erklärt.

Im März 2020 gab es gemäss Wikipedia in den USA 62 bestätigte Covid-Infektionsfälle und noch keine Todesfälle. Lockdown–Massnahmen starteten je nach Bundesstaat zwischen dem 19. März und 7. April 2020.

Nennenswerte Schäden durch Covid kann es also in den USA Ende März 2020 noch nicht gegeben haben. Und doch will das Gesetz diese Schäden abmildern – und tritt in genau diesem März bereits in Kraft.

Im Januar 2019 wurde das Gesetz – noch unter anderem Namen – in das Repräsentantenhaus eingebracht. Und am 27. März 2020 wurde das Gesetz unter dem Namen «Coronavirus–Gesetz über Hilfe, Entlastung und wirtschaftliche Sicherheit» (Coronavirus Aid, Relief, and Economic Security Act – H.R.748 CARES Act) pompös von Präsident Trump unterzeichnet und damit gültig.

In seiner Fernsehansprache hat sich der Präsident bei der Nennung der Geldsumme mehrfach um den Faktor Tausend vertan. Den Fehler hat er aber sofort selbst korrigiert:

«… goes up to 6.2 potentially billion dollars – trillion dollars. So you’re are talking about a 6,2 trillion dollar bill, nothing like that.»

Zur Veranschaulichung der Summe: Mit 6,2 Billionen Dollar könnte man 10‘000 Lehrer in Afrika 100’000 Jahre lang bezahlen. Oder man könnte in Europa 25‘000 Krankenhäuser bauen. In Deutschland gibt es insgesamt knapp 2000 Krankenhäuser.

Das Gesetz wurde also fast ein Jahr vor Beginn der «Pandemie» eingebracht. Und bevor es nennenswerte Todesfälle oder Lockdowns gab, wurde es verabschiedet. Wie kann das sein?

Eine mögliche Erklärung wäre: Das Gesetz hatte eigentlich einen ganz anderen Bezug. Es ist nur in den letzten Tagen umbenannt worden und aus aktuellem Anlass ein kleiner Absatz zu Covid hinzugefügt worden.

Ja, das Gesetz wurde offenbar in seiner Entstehungsgeschichte überarbeitet – das ist normal. Auch der Name wurde mehrfach geändert. Das Gesetz hiess im Januar 2019: «To amend the Internal Revenue Code of 1986 to repeal the excise tax on high cost employer–sponsored health coverage» und im Juli 2019: «Middle Class Health Benefits Tax Repeal Act of 2019».

Diese Erklärung ist aber nicht stichhaltig. Es ist nicht so, dass in den letzten Tagen vor der Verabschiedung schnell noch das Thema Covid angehängt wurde – und der Text ansonsten unverändert blieb.

Dagegen sprechen folgende Fakten:

  • Das Wort «Pandemic» kommt 84-mal im Gesetzestext vor – wohlgemerkt, erst 16 Tage vorher wurde die Pandemie erklärt
  • Das Wort «Covid» kommt 178-mal im Gesetzestext vor

    Das Wort «Corona» kommt (zusätzlich) 524-mal! im Gesetzestext vor
  • Die Wörter Pandemic, Covid und Corona sind im ganzen Text verteilt

Es bleibt nur eine einzige Erklärung: Die Ersteller dieses Gesetzes müssen Monate vor dem offiziellen Ereignis gewusst haben, dass es eine «Pandemie» und grosse wirtschaftliche Schäden geben wird.

Wenn man nicht an Hellseherei glaubt, ist dies ein weiteres deutliches Indiz dafür, dass das Ganze geplant wurde. Die «Pandemie» und die wirtschaftlichen Schäden brachen nicht überraschend über uns herein.

Die früheren Indizien: Die Pandemie-Übungen – vor allem Event 201 – sind unseren Lesern sicher bekannt. Eine gute Übersicht hat Paul Schreyer in seinem Vortrag «Pandemie–Planspiele» gegeben.

Wer kann so etwas vorhersehen? Diejenigen, die an der Planung beteiligt sind oder Insiderwissen haben. Die US–Regierung gehört offenbar zu einem dieser Personenkreise.

fda-verweigert-freigabe-der-autopsieergebnisse-von-menschen,-die-nach-«impfungen»-gestorben-sindFDA verweigert Freigabe der Autopsieergebnisse von Menschen, die nach «Impfungen» gestorben sind
blick:-tesla-chef-musk-fuehrt-humanoiden-roboter-prototypen-vorBlick: Tesla-Chef Musk führt humanoiden Roboter-Prototypen vor