so-machte-und-macht-die-eu-erdgas-und-energie-teuerSo machte und macht die EU Erdgas und Energie teuer
nato-mitglied-tuerkei-schert-aus-und-wendet-sich-der-multipolaren-ordnung-zuNATO Mitglied Türkei schert aus und wendet sich der multipolaren Ordnung zu
japanische-studie-zeigt-4-fach-erhoehtes-risiko-fuer-todesfaelle-durch-herzerkrankungen-von-mrna-impfungen

Japanische Studie zeigt 4-fach erhöhtes Risiko für Todesfälle durch Herzerkrankungen von mRNA Impfungen

Published On: 23. Oktober 2022 8:32

Seit etwa eineinhalb Jahren ist deutlich geworden, dass die mRNA Impfungen ein erheblich höheres Risiko verursachen durch eine von der Impfung verursachte Herzerkrankung zu sterben. Vor allem bei jüngeren und sportlichen Menschen, die zwar keinerlei Risiko haben an Covid schwer zu erkranken oder gar zu sterben, ist das Risiko von Myocarditis stark erhöht. Eine neue Studie aus Japan zeigt erschreckende Ausmaße der Herzerkrankungen und Herztodesfälle.

Eine neue Studie aus Japan mit den Titel „SARS-CoV-2 vaccine and increased myocarditis mortality risk: A population based comparative study in Japan“ (SARS-CoV-2-Impfstoff und erhöhtes Myokarditis-Mortalitätsrisiko: Eine bevölkerungsbezogene vergleichende Studie in Japan) zeigt ein 4-fach höheres Todesfallrisiko durch von der mRNA-Impfung verursachte Myocarditis und zwar für alle Altersgruppen. Letzteres weicht von den bisherigen Annahmen ab, die vor allem jüngere männliche Geimpfte als besonders gefährdet bezeichnet haben.

Interessant sind sie Autoren Sintaroo Watanabe, MD, PhD, von der Japan Marine United Corporation und Rokuro Hama, Direktor des Japan Institute of Pharmacovigilance, einer japanischen Überwachungsbehörde für die Zeit nach der Zulassung des Impfstoffs, entsprechend dem PEI in Deutschland und dem BASG in Österreich.

Sie berichten, dass die Myokarditis-Mortalitätsraten (MMRR) nach der Verabreichung der COVID-19-Impfstoffe im Vergleich zur allgemeinen Referenzpopulation in den Jahren 2017 bis 2019 nicht nur in der jungen Erwachsenenbevölkerung (höchste MMRR in den 30ern mit 6,69), sondern auch bei älteren Menschen signifikant höher waren. Eine bahnbrechende Erkenntnis: Die japanischen Autoren berichten, dass das Myokarditis-Risiko unter den 99.834.543 bis 14. Februar 2022 COVID-19-Geimpften viermal höher ist als die offensichtlichen MMRRs bei der Referenzgruppe. Sie erklären: „Untererfasste Todesfälle nach der Impfung sollten ebenfalls in Betracht gezogen werden, wie die extrem hohe Myokarditis-Mortalitätskennzahl (205,60; 133,52 bis 311,94 ) nahelegt.“

Die Studie basiert auf den von der japanischen Regierung zur Verfügung gestellten Materialien und Vitalstatistiken

Diskussion

Die Ergebnisse dieser Studie haben bahnbrechende Auswirkungen. Die SARS-CoV-2-Impfung war mit einem höheren Myokarditis-Todesrisiko verbunden, und zwar nicht nur bei jungen Erwachsenen, sondern bei allen Altersgruppen einschließlich älterer Menschen. In Anbetracht der Wirkung der Impfung auf Gesunde vermuten die Autoren, dass das Risiko für diese schwerwiegende Nebenwirkung viermal so hoch oder höher sein könnte als das offensichtliche Risiko eines Myokarditis-Todes.

Sie betonen, dass auch eine mögliche Untererfassung berücksichtigt werden muss. Ausgehend von dieser Studie könnte das Risiko einer Myokarditis nach einer SARS-CoV-2-24-Impfung höher sein als bisher berichtet. Diese Studie deckt sich mit anderen Belegen dafür, dass die Sicherheit aller für die Covid-Impfungen verwendeten Präparate nicht gegeben ist.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Plötzlich und unerwartet wegen Myocarditis

Risiko von Myocarditis für junge Männer bei 1 zu 3800 bis 6000 laut Daten von Kanada und USA

Florida rät ab von Impfung für unter 40-Jährige wegen Gefahr der Herzschädigung

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 20
so-machte-und-macht-die-eu-erdgas-und-energie-teuerSo machte und macht die EU Erdgas und Energie teuer
nato-mitglied-tuerkei-schert-aus-und-wendet-sich-der-multipolaren-ordnung-zuNATO Mitglied Türkei schert aus und wendet sich der multipolaren Ordnung zu