panama-startet-studie-zu-«impfstoff»-nebenwirkungenPanama startet Studie zu «Impfstoff»-Nebenwirkungen
schwarm-von-sars-cov-2-subvarianten-zeige-«erhoehte-uebertragbarkeit-und-immunflucht»Schwarm von SARS-CoV-2-Subvarianten zeige «erhöhte Übertragbarkeit und Immunflucht»
kanada:-viele-todesfaelle-unter-jungen-aerzten

Kanada: Viele Todesfälle unter jungen Ärzten

Published On: 24. Oktober 2022 0:03

Seit der Einführung des Covid-«Impfstoffs» und der Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen sind in Kanada mindestens 80 junge Ärzte gestorben, berichtet Natural News. Diese Todesfälle hätten besorgte Ärzte dazu veranlasst, ein Ende der Impfpflicht zu fordern.

In einem öffentlichen Brief forderte Dr. William Makis die Kanadische Ärztevereinigung (CMA) auf, eine Untersuchung über den plötzlichen Tod Dutzender junger Ärzte einzuleiten und die Impfpflicht für alle Beschäftigten im Gesundheitswesen aufzuheben.

Maki ist Nuklearmediziner mit einer Ausbildung in Onkologie und Radiologie und Autor von über 100 begutachteten Studien in mehreren medizinischen Publikationen. Er warnte, dass sich die Zahl der verstorbenen kanadischen Ärzte unter 50 Jahren im Vergleich zu 2019 bis 2020 verdoppelt hat.

«Schockierenderweise liegt die Zahl der Todesfälle bei Ärzten unter 40 Jahren um das Fünffache und die Zahl der Todesfälle bei Ärzten unter 30 Jahren um das Achtfache höher», fügte er an.

Makis wies darauf hin, dass die CMA erst kürzlich eine internationale Konferenz gesponsert hat, deren Hauptthema die Gesundheit von Ärzten war. Er hält es für heuchlerisch, dass die CMA eben dies diskutiere, während sie die Auswirkungen der Impfstoffe auf Gesundheit und Sterblichkeit ignoriere.

«Das eine Thema, das sie nicht diskutiert haben: Junge kanadische Ärzte, die nach der Einführung des Covid-Impfstoffs plötzlich und unerwartet starben», sagte er.

In seinem Brief an die CMA-Präsidenten schrieb er:

«Sie können dies nicht länger ignorieren. Sie können nicht schweigen, während illegal vorgeschriebene COVID-19-Impfstoffe möglicherweise Dutzende junger kanadischer Ärzte töten und Tausende von Ärzten einem hohen Risiko schwerer Verletzungen und des Todes aussetzen. Ich bitte Sie erneut inständig, einen sofortigen Stopp aller Covid-19-Impfstoffverordnungen im kanadischen Gesundheitswesen zu fordern.»

Makis ist der Ansicht, dass es nicht nur unethisch ist, wenn die CMA weiterhin Impfstoffmandate unterstützt, sondern dass sie auch rechtlich für den Tod kanadischer Ärzte haftbar gemacht werden sollte, insbesondere wenn vor Gericht ein Zusammenhang zwischen den Todesfällen und den Impfstoffen nachgewiesen werden kann.

Die Krankenhäuser und Gesundheitssysteme sowie Dutzende anderer kanadischer Ärzte haben laut Natural News regelmässig betont, dass diese Todesfälle nichts mit den Gen-Präparaten zu tun hätten.

panama-startet-studie-zu-«impfstoff»-nebenwirkungenPanama startet Studie zu «Impfstoff»-Nebenwirkungen
schwarm-von-sars-cov-2-subvarianten-zeige-«erhoehte-uebertragbarkeit-und-immunflucht»Schwarm von SARS-CoV-2-Subvarianten zeige «erhöhte Übertragbarkeit und Immunflucht»