corona-hysterie:-kita-schliessungen-waren-laut-studie-unnoetig!Corona-Hysterie: Kita-Schließungen waren laut Studie unnötig!
afd-kritisiert-bund-laender-einigung:-„doppel-wumms-wird-zum-rohrkrepierer!“AfD kritisiert Bund-Länder-Einigung: „Doppel-Wumms wird zum Rohrkrepierer!“
halloween-ausschreitungen:-schon-wieder-migrantengewalt!-|-ein-kommentar-von-alexander-von-wrese-(afd)

Halloween-Ausschreitungen: Schon wieder Migrantengewalt! | Ein Kommentar von Alexander von Wrese (AfD)

Published On: 3. November 2022 11:25

Schon wieder kam es am vergangenen Halloween-Abend zu gewalttätigen Exzessen junger Migranten in deutschen und österreichischen Städten.

Ein Kommentar des Kreisvorsitzenden der AfD Mülheim an der Ruhr (NRW), Alexander von Wrese.

Categories: Deutschland KurierTags: , , Daily Views: 1Total Views: 21
corona-hysterie:-kita-schliessungen-waren-laut-studie-unnoetig!Corona-Hysterie: Kita-Schließungen waren laut Studie unnötig!
afd-kritisiert-bund-laender-einigung:-„doppel-wumms-wird-zum-rohrkrepierer!“AfD kritisiert Bund-Länder-Einigung: „Doppel-Wumms wird zum Rohrkrepierer!“