der-tod-der-kultur-und-des-feuilletons?Der Tod der Kultur und des Feuilletons?
cop27:-«eine-jet-set-elite»,-die-versucht,-«eine-welt-mit-weniger-menschen-zu-schaffen»,-die-zudem-«ein-karges-leben-fuehren»COP27: «Eine Jet-Set-Elite», die versucht, «eine Welt mit weniger Menschen zu schaffen», die zudem «ein karges Leben führen»
das-ultimative-weihnachtsgeschenk:-die-genspritze

Das ultimative Weihnachtsgeschenk: die Genspritze

Published On: 6. November 2022 0:02

Das ultimative Weihnachtsgeschenk: die Genspritze

Veröffentlicht am 6. November 2022 von WS.

Die Rolle, die der Mainstream bei der Werbung für die experimentellen Geninjektionen übernimmt, hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Auf diesen hat kürzlich Dr. Joseph Mercola aufmerksam gemacht.

In einem Artikel lamentiert das Wirtschaftsmagazin Forbes darüber, dass die Booster-Impfung seit Anfang September erhältlich sei, aber eine Kaiser-Umfrage nun ergeben habe, dass 20 Prozent der Erwachsenen noch nie von dieser speziellen Auffrischungsimpfung gehört hätten und sich nicht bewusst seien, dass sie der Öffentlichkeit zur Verfügung stehe.

Diese Daten seien besorgniserregend, findet Forbes. Denn bei der Impfung und Auffrischung gehe es nicht nur um den eigenen Schutz, sondern «auch um den Schutz unserer Nachbarn und Angehörigen, die sich nicht selbst schützen könnten». Die gefährliche Genspritze ist laut Forbes deshalb «Altruismus in seiner reinsten Form».

Das Wirtschaftsmagazin macht klar, wem der Normalbürger in dieser Angelegenheit nacheifern sollte. Eingehend lobt es die «vielen erfolgreichen Unternehmer und Geschäftsleute, die einen grossen Teil ihres Vermögens für philanthropische Zwecke spenden». Warren Buffet habe beispielsweise 46,1 Milliarden Dollar für wohltätige Zwecke gespendet, einen Grossteil davon an die Bill and Melinda Gates-Stiftung, die sich «auf Initiativen im Gesundheitswesen und die Bekämpfung der Armut» konzentriere.

Bill und Melinda Gates selbst hätten 5,8 Milliarden Dollar an Zuschüssen für die Forschung und die Entwicklung des «Covid-19-Impfstoffs» bereitgestellt. Eine der vielen «Triebfedern der Philanthropie sei es, anderen zu helfen und die Gesellschaft zu verbessern, preist Forbes diese vermeintlich guten Werke an.

Danach kommt Forbes zum Kern seiner Propaganda-Aktion und schreibt:

«(…) Indem Sie sich impfen lassen, können Sie buchstäblich dazu beitragen, schwere Infektionen, Krankenhausaufenthalte und sogar den Tod von unzähligen Menschen zu verhindern, die nicht die Mittel haben, sich zu schützen. Dieser altruistische Geist ähnelt den Absichten von milliardenschweren Philanthropen bei ihren grosszügigen Spenden für die Gesellschaft. Der Unterschied ist, dass die Impfung keinen Cent kostet und dennoch eine vergleichbare Wirkung haben kann.»

Nach den spirituellen Lehren des Judentums und des Islams sei die Rettung eines Einzelnen gleichbedeutend mit der Rettung der gesamten Menschheit, betont Forbes.

«Die Impfung und die Auffrischung des Impfschutzes sind eine einmalige Gelegenheit für uns alle, unseren Teil zum Schutz derjenigen beizutragen, die am meisten von diesem tödlichen Virus bedroht sind, der schon so viele Menschenleben gefordert hat. Ein Termin für die bivalente Covid-Auffrischungsimpfung ist vielleicht das grosszügigste und herzlichste Geschenk, das Sie Ihren Lieben dieses Weihnachten machen können!»

Kommentar Transition News:

Dass selbst der Pharma-Riese Pfizer schon zugegeben hat, dass die «Impfungen» die Übertragung des Coronavirus nicht verhindern und nicht zur Immunisierung verhelfen, lässt Forbes in seinem Propaganda-Artikel aussen vor (wir berichteten).

der-tod-der-kultur-und-des-feuilletons?Der Tod der Kultur und des Feuilletons?
cop27:-«eine-jet-set-elite»,-die-versucht,-«eine-welt-mit-weniger-menschen-zu-schaffen»,-die-zudem-«ein-karges-leben-fuehren»COP27: «Eine Jet-Set-Elite», die versucht, «eine Welt mit weniger Menschen zu schaffen», die zudem «ein karges Leben führen»