achtung-krisensicherheitsgesetz!Achtung Krisensicherheitsgesetz!
serbiens-praesident-vucic-ueber-den-zustand-europas-angesichts-von-rekord-profiten-bei-den-energiekonzernenSerbiens Präsident Vucic über den Zustand Europas angesichts von Rekord-Profiten bei den Energiekonzernen
zunahme-der-krebshaeufigkeit-auch-im-gynaekologischen-bereich

Zunahme der Krebshäufigkeit auch im gynäkologischen Bereich

Published On: 6. November 2022 9:06

Parallel zur Corona-Impfkampagne ist eine rasante Zunahme der Krebshäufigkeit feststellbar. Ähnliches ist bei zunehmender HPV-Impfung und Werbung dafür im gynäkologischen Bereich der Fall. Die nächste Frage, die man sich stellen muss, lautet also: Sind die HPV- oder andere „Impfstoffe“ tatsächlich der Grund für die Zunahme von Gebärmutterhalskrebs? Beinhaltet die durch Impfstoffe verstärkte Krankheit (Vaccine Enhanced Disease – VAED) auch die durch „Impfungen“ verstärkte Krebserkrankungen?

Eine im September 2022 publizierte Studie von Alex Andrea Francoeur et al mit dem Titel „The increasing incidence of stage IV cervical cancer in the USA: what factors are related?“ (Die zunehmende Inzidenz von Gebärmutterhalskrebs im Stadium IV in den USA: Welche Faktoren sind dafür verantwortlich?“) geht genau dieser Frage nach.

Die Daten stammen aus dem United States Cancer Statistics Program von 2001 bis 2018. Die Raten von Gebärmutterhalskrebs-Screening und Impfung wurden ausgewertet.

In den letzten 18 Jahren wurde bei 29.715 Frauen ein Zervixkarzinom im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert. Schwarze Frauen weisen mit 1,55/100.000 gegenüber 0,92/100.000 bei weißen Frauen eine überproportional hohe Rate auf. Betrachtet man die Entwicklung im Laufe der Zeit, so ist ein jährlicher Anstieg des Gebärmutterhalskrebses im fortgeschrittenem Stadium um 1,3 % pro Jahr festzustellen. Der größte Anstieg ist beim Adenokarzinom des Gebärmutterhalses mit einer durchschnittlichen jährlichen prozentualen Veränderung von 2,9 % zu verzeichnen.“

Aus den Daten ziehen die Autoren diese Schlussfolgerungen:

Schwarze Frauen haben im Vergleich zu weißen Frauen eine höhere Inzidenz von Erkrankungen im fortgeschrittenen Stadium. Weiße Frauen weisen jedoch einen größeren jährlichen Anstieg auf, insbesondere bei Adenokarzinomen. Im Vergleich zu schwarzen Frauen nehmen weiße Frauen auch seltener an den vorgeschriebenen Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen teil.“

Die höhere Inzidenz bei schwarzen Frauen erinnert stark an die Häufung von schweren Verläufen von Covid bei dunkelhäutigen Menschen in nördlichen Ländern, wie das Studien beispielsweise in Schweden oder England schon 2020 festgestellt hatten. Als Grund wurden niedrige Vitamin D Spiegel vermutet und auch Menschen dunkler Haut in nördlichen Breiten gemessen.

In den 18 Jahren, die die Studie abdeckt, stieg die Impfquote von 40 auf 70%. Warum fanden also die Forscher einen deutlichen Anstieg der Inzidenz von Gebärmutterhalskrebs?

Aber das größere Problem sind die Nebenwirkungen, die der österreichische Filmemacher Bert Ehgartner in seinem Film „Unter die Haut“ dokumentiert hat. Der Film fand jedoch keine Möglichkeit der Veröffentlichung, wie das bei impfkritischen Themen schon länger üblich ist. Ein Trailer ist hier zu sehen.

Der Film erzählt die Geschichte der Markteinführung einer neuartigen Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs. Nutzen-Schaden-Abwägung oder die tatsächliche Risikolage der Krebsart werden unterdrückt, aggressives Marketing macht die neue HPV-Impfung zur großen neuen medizinischen Errungenschaft. Und dass trotz jeder Menge ‚dirty tricks‘ die sich zu einem Medizinskandal summieren. Aber die von Lobbys dominierten Arzneimittelbehörden in den USA wie in Europa decken die Machenschaften des Pharmakonzerns. Die Zulassung hat die Impfung bis heute.

Einen ausführlichen Bericht über die Geschichte der HPV-Impfung und den Dokumentarfilm von Bert Ehgartner hat TKP hier im Juli gebracht:

Unter die Haut“ – Der „verbotene“ Film zur HPV-Impfung


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Drastische Zunahme von Krebsfällen seit Anfang 2021 und ihre Ursachen

Studie: C19-Impfungen führen zu vorzeitiger Zell-Alterung und fördern Krebserkrankung – Video mit Florian Schilling

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 27
achtung-krisensicherheitsgesetz!Achtung Krisensicherheitsgesetz!
serbiens-praesident-vucic-ueber-den-zustand-europas-angesichts-von-rekord-profiten-bei-den-energiekonzernenSerbiens Präsident Vucic über den Zustand Europas angesichts von Rekord-Profiten bei den Energiekonzernen