weltwoche:-«schwerer-eingriff-in-grundrechte»:Weltwoche: «Schwerer Eingriff in Grundrechte»:
wie-soll-es-weitergehen?Wie soll es weitergehen?
rubikon:-angriff-auf-den-mittelstand

Rubikon: Angriff auf den Mittelstand

Published On: 22. November 2022 19:23

Ex-Task-Force-Präsidentin leitet neu Covid-19-Beratergremium

Tanja Stadlers Horror-Prognosen zur «Pandemie» trafen so gut wie nie zu. Doch das hindert die Behörden nicht, ihr den Vorsitz des Covid-19-Beratergremiums zu erteilen, das jüngst ins Leben gerufen worden ist. Tanja Stadler zählte während der «Pandemie» zu denjenigen Wissenschaftlern, die permanent Angst und Schrecken verbreiteten. Stadler ist Biostatistikerin und Professorin an der ETH Zürich. Die Corona-Massnahmen konnten für Stadler kaum je genug einschränkend sein. Bereits im Oktober 2021 liebäugelte (…)

» Weiterlesen

Schmähpreis für BAG-Direktorin

«Investigativ.ch» hat Anne Lévy «den Goldenen Bremsklotz 2022» verliehen, weil das Amt immer wieder wichtige Informationen zurückgehalten hat. Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) verkörperte während der «Pandemie» die totale Intransparenz. Wiederholt zögerte die Behörde, wichtige Dokumente der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die «Impfstoff»-Kaufverträge veröffentlichte die Behörde erst, nachdem der Druck zu gross geworden war. Dabei schwärzte (…)

» Weiterlesen

Kanton Tessin büsst Arzt wegen Kritik an Corona-Politik

Laut der Gesundheitsbehörde hat Dr. Roberto Ostinelli gegen das kantonale Gesundheitsgesetz und ein entsprechendes Bundesgesetz verstossen. Einer der seltenen Ärzte, die im Tessin öffentlich die nationale und kantonale Corona-Politik angezweifelt haben, ist Dr. Roberto Ostinelli. Schon Anfang 2021 wurde er deswegen sowohl von der Tessiner Ärztekammer als auch vom Berufsverband der Schweizer Ärztinnen und Ärzte (FMH) für drei Monate (…)

» Weiterlesen

Uni Turin entzieht Konferenz mit Peter Doshi und John Ioannidis ihre Schirmherrschaft

Vertreter der italienischen Gesundheitsbehörde hatten abgesagt, weil die Konferenz über Covid-Politik «unterschiedlichen Standpunkten zur Pandemie» Raum gebe. Nun wäre eine Aufarbeitung der Corona-Politik angesagt. In Italien sträuben sich die Verantwortlichen jedoch weiterhin dagegen und haben jetzt dazu beigetragen, dass an der polytechnischen Universität von Turin eine Konferenz über diese Politik abgesagt wurde, wie Byoblu berichtet. Sie hätte am 21. (…)

» Weiterlesen

Eine Verschiebung der Machtverhältnisse ist in Sicht

Der Anteil des Westens am weltweiten BIP ist auf etwa 45 Prozent gesunken; Tendenz: fallend. Die Ära westlicher Hegemonie könnte sich ihrem Ende nähern. Westeuropäische Mächte haben die Welt über mehrere Jahrhunderte beherrscht. Eine entscheidende Rolle spielten Grossbritannien, Frankreich und Spanien: Diese Länder haben seit Beginn des 17. Jahrhunderts bis Anfang 1900 den grössten Teil der Welt dominiert. Die USA übt vor allem seit dem 20. (…)

» Weiterlesen

Transition TV News Nr. 112 vom 21. November 2022

Schweiz und Agenda 2030 – Pläne für nächste Pandemie – Verletzungsmechanismen der Gen-Spritzen – Provokation eines 3. Weltkriegs 💡 Mittendrin: Die Schweiz und die Agenda 2030 (01:28) 💡 Pläne für die nächste Pandemie (05:14) 💡 Verletzungsmechanismen der Gen-Spritzen (09:39) 💡 Provokation eines 3. Weltkrieges (12:42) 💡 Sängerin Yoki: «Vergebung?» (18:37) Die Quellenangaben finden Sie auf TransitionTV. Mögen Sie die Arbeit von TTV? (…)

» Weiterlesen

Categories: Corona TransitionTags: Daily Views: 1Total Views: 18
weltwoche:-«schwerer-eingriff-in-grundrechte»:Weltwoche: «Schwerer Eingriff in Grundrechte»:
wie-soll-es-weitergehen?Wie soll es weitergehen?