wer-mit-ueber-40-grad-waescht,-bekommt-es-mit-der-regierung-zu-tunWer mit über 40 Grad wäscht, bekommt es mit der Regierung zu tun
neue-hotline-fuer-impfopferNeue Hotline für Impfopfer
amnestie-fuer-kritische-aerzte-gefordert

Amnestie für kritische Ärzte gefordert

Published On: 24. November 2022 0:05

In einigen Bundesländern ist die Quarantänepflicht nach einem positiven Corona-Test längst Geschichte. Auf dem Tapet steht jedoch immer noch die Frage danach, ob die Maskenpflicht nicht endlich aufgehoben werden sollte. Nach Angaben des Medienportals Epoch Times geht der Ärzteverband Hippokratischer Eid in der Diskussion um die Maskenpflicht noch einen Schritt weiter. Denn er fordert eine «General-Amnestie für alle wegen Masken- oder Impfunfähigkeitsattesten verfolgten Ärzte».

Der Ärzteverband unterstreicht, dass gemäss der ärztlichen Muster-Berufsordnung alle Ärzte dazu verpflichtet seien, für sie erkennbaren Schaden vom Patienten fernzuhalten. Es sei grundlegend falsch, so der Ärzteverband, die Ärzte als Kriminelle zu behandeln.

Lang ist die Liste der Hausdurchsuchungen und Ermittlungsverfahren gegen Ärzte, die für Patienten Maskenatteste ausgestellt hatten. Epoch Times nennt den bayerischen Arzt Rolf Kron, der Kontopfändungen, Sperrungen von Lebensversicherungen und Beschlagnahmung von Computer, Handys und Patientendaten in Kauf nehmen musste. Und das alles nur, weil er Maskenatteste für seine Patienten ausgestellt hatte.

Andere Beispiele sind der HNO-Arzt Bodo Schiffmann, der sich schon früh wegen seiner Kritik an der Corona-Politik ins Ausland absetzen musste oder auch der Hamburger Onkologe Walter Weber (wir berichteten). Der Ärzteverband forderte die Rehabilitation der Mediziner und die Entlassung aller Staatsanwälte und Richter, die sich an der Verfolgung der Ärzte beteiligt haben, ganz gleich, ob dies durch den Erlass von Durchsuchungsbefehlen oder durch Verhängung von Haft- oder Geldstrafen geschehen sei.

Epoch Times verweist auf ein Papier, dass der Pathologe Dr. Arne Burkhardt im März 2021 veröffentlicht hat. Es trägt den Titel; «Die Maske: ‹Devil in Disguise› – heimlicher Pandemie-Treiber?». Darin warnte er vor Aspergillose, einer durch Pilzinfektion der Bronchien und Lungen ausgelöste Krankheit. Das Krankheitsbild wurde ebenso wie bakterielle Bronchopneumonie auch bei obduzierten «Corona-Toten» festgestellt.

Laut Epoch Times hat der Virologe Professor Klaus Stöhr in einem Welt-Interview am 17. November darauf hingewiesen, dass sowohl Geimpfte, Ungeimpfte als auch genesene Personen das Virus potenziell ausscheiden könnten, ob sie nun Symptome haben oder nicht. Stöhr zufolge sind in Deutschland inzwischen die Einweisungen auf Intensivstationen und die Fallzahlen im «freien Fall». Dies treffe auch auf die Inzidenzen zu, die in Deutschland nicht anders seien als in anderen Ländern, in denen die Corona-Massnahmen schon längst aufgehoben wurden.

wer-mit-ueber-40-grad-waescht,-bekommt-es-mit-der-regierung-zu-tunWer mit über 40 Grad wäscht, bekommt es mit der Regierung zu tun
neue-hotline-fuer-impfopferNeue Hotline für Impfopfer