«vogelgrippe»:-tausende-von-pelikanen-sterben-in-peru«Vogelgrippe»: Tausende von Pelikanen sterben in Peru
der-«krypto-krieg»:-todesfaelle,-ftx-pleite-und-ukraineDer «Krypto-Krieg»: Todesfälle, FTX-Pleite und Ukraine
cdc-daten-zeigen:-menschen,-die-covid-shots-erhalten-haben,-machen-mehrheit-der-covid-19-todesfaelle-aus

CDC-Daten zeigen: Menschen, die Covid-Shots erhalten haben, machen Mehrheit der COVID-19-Todesfälle aus

Published On: 3. Dezember 2022 0:02

Daten aus anderen Ländern bestätigen diesen Befund. Das berichtet die «Epoch Times» unter anderem unter Berufung auf die «Washington Post».

Veröffentlicht am 3. Dezember 2022 von TE.


«Daten der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) zeigen, dass geimpfte und geboosterte Personen den Grossteil der Covid-19-Todesfälle im August ausmachten», so die Epoch Times in einem aktuellen Bericht.

Demnach sind von den insgesamt 6512 Todesfällen im August dieses Jahres knapp 60 Prozent der Todesfälle auf «geimpfte» oder geboosterte Personen zurückzuführen. Dies scheine ein Zeichen für einen wachsenden Trend zu sein, bei dem «Geimpfte» zunehmend die Mehrheit der Covid-19-Todesfälle ausmachen, so Marina Zhang, Medizinredakteurin in New York für die Epoch Times.


Eine medizinische Mitarbeiterin behandelt einen intubierten, ungeimpften 40-jährigen Patienten, der an den Auswirkungen von Covid-19 leiden soll, auf der Intensivstation des Hartford Hospital in Hartford in Connecticut am 18. Januar 2022; Quelle: theepochtimes.com

«Wir können nicht mehr sagen, dass es sich um eine Pandemie der Ungeimpften handelt», so Cynthia Cox, Vizepräsidentin der Kaiser Family Foundation, in einem Artikel vom 23. November gegenüber der Washington Post.

Berichte aus anderen Ländern untermauern derweil das Bild, das sich aus den CDC-Daten ergibt. Zhang erwähnt in ihrem Epoch-Times-Artikel etwa die Mortalitätsdaten aus Manitoba in Kanada, die für die Woche vom 31. Juli bis 6. August zeigten, dass dort der Anteil der «Geimpften» an den Covid-Todesfällen bei 70 Prozent lag. Dies sei umso bemerkenswerter, wenn man bedenke, das zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 43 Prozent der Gesamtbevölkerung eine Covid-Injektion erhalten hatten.

Wie es in diesem Zusammenhang in dem Epoch-Times-Beitrag übrigens auch heisst, könnte «die derzeitige Technologie, die bei mRNA-Impfstoffen verwendet wird, (…) eine hohe Produktion von Spike-Protein fördern».

Doch Experten wie der Italiener Stefano Scoglio äussern diesbezüglich Zweifel. Warum er diese Zweifel hegt, legte er gegenüber Transition News kürzlich in einem Interview dar.

Dieses «Märchen» von den Spike-Proteinen versperre auch den Blick auf die wahre Gefahr der Geninjektionen: die mRNA und Lipidnanopartikel, so Scoglio.



LIEBE LESERINNEN UND LESER

Eine faire Diskussion ist uns ein grosses Anliegen. Deshalb bitten wir Sie, sachliche Kommentare zu verfassen. Beleidigende und hetzerische Kommentare publizieren wir nicht. Zum Verständnis und für Leserlichkeit achten Sie bitte auf Gross-/Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik.

Ihre Corona-Transition-Redaktion

Kommentar hinterlassen

Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen:

Newsletter abonnieren!

Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates.

Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.


Transition News

Nachrichten – Aktionen – Support.
Über uns

Newsletter abonnieren

Ja, gerne!

Spenden

Viele Menschen engagieren sich für Transition News. Ihre Spende ist die Basis, damit wir unsere Arbeit machen können.

Jetzt spenden!

Feedback

Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung.

Schreiben Sie uns

«vogelgrippe»:-tausende-von-pelikanen-sterben-in-peru«Vogelgrippe»: Tausende von Pelikanen sterben in Peru
der-«krypto-krieg»:-todesfaelle,-ftx-pleite-und-ukraineDer «Krypto-Krieg»: Todesfälle, FTX-Pleite und Ukraine