2023,-das-jahr-der-neuen-flut2023, das Jahr der neuen Flut
us-general-sieht-krieg-gegen-china-2025US-General sieht Krieg gegen China 2025
corona:-die-stunde-der-wahrheit

Corona: Die Stunde der Wahrheit

Published On: 1. Februar 2023 16:45

Während die Corona-Umfaller versuchen, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, brauchen sich die damaligen kritischen Geister heute nicht zu schämen (Symbolbild:Pixabay)

Fast alle Opfer, die Lauterbach von den Bürgern verlangte, waren falsch”, überschreibt Elke Bodderas ihren Kommentar in der „Welt“ zu der plötzlichen Kehrtwende des Gesundheitsministers, der nun plötzlich Selbstkritik und Reue vorschützt. Zu ergänzen wäre: Die Opfer waren nicht nur falsch, sie waren falsch mit Ansage. Die Frage, wie es sein konnte, dass ein Mensch wie Lauterbach mit einer derart speziellen (um nicht zu sagen extremen) Psyche, dessen Gedankengänge so wirr und widersprüchlich sind, dass er kaum einen Satz gerade aussprechen kann, in eine derartige Position gehoben wurde, wird Historiker sicher noch lange beschäftigen. Hier zeigt sich die Macht unserer Medien, die den Menschen mit unkritischer Lauterbach-Dauerbeschallung rund um die Uhr die Gehirne gewaschen haben. Heute vor einem Jahr stand dieser Typ noch ganz oben im Ranking der populärsten Politiker! Unglaublich – wie so vieles, was passiert ist. Natürlich, diese Beliebtheitsumfragen sind mit Vorsicht zu genießen; der kollektive Wahnsinn war damals allerdings noch so fest verankert und omnipräsent, dass man schon davon ausgehen darf, dass es sich um ein korrektes Ergebnis handelte.

Ich für meinen Teil bin heute jedenfalls sehr stolz darauf, den Wahnsinn nicht mitgemacht zu haben – und nicht blind auf Leute wie Lauterbach und Spahn reingefallen zu sein. Und ich denke, stolz dürfen wir, die wir uns in bewusster Entscheidung gegen die Appelle und Aufdringlichkeiten der Regierung verwahrt haben, auch sein. Zumal nach dem, was man uns alles vorgeworfen hat. Ich bin dankbar für die Familie, Freunde und alle Menschen, die sich nicht haben auseinandertreiben lassen, als man Kritiker und Ungeimpfte buchstäblich aus der Gesellschaft ausschloss und sie zu Mördern erklärte. Meine Motivation während der „Pandemie” galt immer dem Erhalt der persönlichen Freiheit. Und dafür schäme ich mich nicht!

Die Scharfmacher sind gescheitert

Im Gegenteil: Es zeigt sich rückschauend, dass es sich immer lohnt, zu seiner Meinung zu stehen, wenn man sich vorher Gedanken gemacht hat und dann von etwas überzeugt ist – auch wenn es Gegenwind gibt. Denn: Schlussendlich sind es am Ende ja die Lockdown- und Impffetischisten, die jämmerlich gescheitert sind. Es gibt heute nicht nur keine Impfpflicht; auch das Gerede von einer „neuen Normalität”, in der sich Menschen nicht mehr die Hände schütteln, „gemeinsam einsam“ sind, Maske als neues Alltagsutensil tragen und keine Konzerte und Großveranstaltungen mehr besuchen, hat sich als vollkommen falsch rausgestellt. Zum Glück.

Beinahe täglich erscheinen nun täglich Artikel und Studien über die fatalen Nebenwirkungen von Lockdowns und Impfungen, die genau das bestätigen, was wir vorher geahnt und gesagt haben. Inzwischen ist sogar schon das Stadium erreicht, in dem keiner mehr die Verantwortung für die getroffenen Entscheidungen übernehmen will – weil langsam für jedermann sichtbar wird, wie schlecht und verheerend diese waren. Ja, leider wurden die Verantwortlichen noch nicht zur Rechenschaft gezogen und vielleicht werden sie das auch nie, weil zu viele mitgemacht haben und nun kein Interesse an allzu umfassender Aufklärung mehr besteht; aber was auch immer diese Leute vorhatten: Sie haben am Ende auf ganzer Linie versagt.

Klicken! Versandkostenfrei bestellen! Und damit „Ansage!“ unterstützen!

Categories: JouwatchTags: Daily Views: 1Total Views: 24
2023,-das-jahr-der-neuen-flut2023, das Jahr der neuen Flut
us-general-sieht-krieg-gegen-china-2025US-General sieht Krieg gegen China 2025
Nach oben