die-finanziers:-wer-bezahlt,-bestellt-die-musikDie Finanziers: Wer bezahlt, bestellt die Musik
eine-zusammenfassung-des-ersten-tages-von-muenchenEine Zusammenfassung des ersten Tages von München
wenn-merkel-glaubt,-sie-wuerde-mit-poroschenko-sprechen…

Wenn Merkel glaubt, sie würde mit Poroschenko sprechen…

Published On: 18. Februar 2023 19:42

Die russischen Prankster haben wieder zugeschlagen. Dieses Mal haben Sie Merkel angerufen, die der Meinung war, sie würde mit Petro Poroschenko sprechen. Der erste Teaser des Telefonstreiches wurde nun veröffentlicht.

von

18. Februar 2023 19:42 Uhr

Die russischen Prankster Vovan und Lexus sind derzeit sehr aktiv. Die beiden haben sich auf Telefonstreiche spezialisiert, bei denen sie aktive und ehemalige westliche Politiker unter falschem Namen anrufen und ihnen in den Gesprächen, bei denen man vorgeblich „unter sich“ ist, interessante Details entlocken. Das sind teilweise sehr aufschlussreiche Details, so ist bei einem ihrer Streiche zum Beispiel ans Licht gekommen, dass die angeblich unabhängigen westlichen Medien bei Bedarf gewollte Propaganda ihrer Regierungen als eigene „Recherchen“ veröffentlichen, die Details finden Sie hier. Weitere Streiche der beiden, über die ich berichtet habe, finden Sie hier (mit der angeblich neutralen Organisation Amnesty International), hier (über die Planung von Regimechanges durch die USA), hier (Ex-Präsident Bush bestätigt die Existenz von US-Biolaboren in der Ukraine) und hier (darüber, wie die Ukraine angebliche russische Kriegsverbrechen in der Ukraine frei erfindet).

Ich habe bereits einige Male angedeutet, dass es den Prankstern vor kurzem gelungen ist, eine sehr bekannte Persönlichkeit aus Deutschland reinzulegen. Ich hatte davon bereits erfahren, weil die Prankster sich an Alina Lipp und mich gewandt hatten, damit wir das Gespräch als Experten mit ihnen im Fernsehstudio analysieren. Diese Sendung wurde schon vor einigen Wochen aufgezeichnet, weshalb ich das gesamte Gespräch schon seit einiger Zeit kenne, aber noch nicht über Details berichten konnte.

Nun haben die Prankster den ersten Teaser veröffentlicht, bei dem Merkels Worte allerdings von der russischen Übersetzung übertönt werden. Nächste Woche werden weitere Teile des Gespräches veröffentlicht, das insgesamt eine halbe Stunde gedauert hat. Da Merkel in dem Gespräch Deutsch gesprochen und ein Übersetzer die Worte von „Poroschenko“ auf Deutsch übersetzt hat, wird es wohl auch auf Deutsch erscheinen. Ich werde, sobald die Prankster etwas auf Deutsch veröffentlichen, das danach ebenfalls hier veröffentlichen.


In meinem neuen Buch „„Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche System gerade selbst zerstört ““ gehe ich der der Frage, worum es in dem Endkampf der Systeme – den wir gerade erleben – wirklich geht. Wir erleben nichts weniger als den Kampf zweier Systeme, in dem Vladimir Putin der Welt eine Alternative zum neoliberalen Globalismus anbietet. Wurden die Bürger im Westen gefragt, ob sie all das wollen, ob sie zu Gunsten des neoliberalen Globalismus auf ihren Wohlstand und ihre Freiheiten verzichten wollen?

Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar.

Hier geht es zum neuen Buch

die-finanziers:-wer-bezahlt,-bestellt-die-musikDie Finanziers: Wer bezahlt, bestellt die Musik
eine-zusammenfassung-des-ersten-tages-von-muenchenEine Zusammenfassung des ersten Tages von München