arabische-strassennamen,-geschaendete-wilhelm-denkmaeler:-kapituliert-deutschland?Arabische Straßennamen, geschändete Wilhelm-Denkmäler: Kapituliert Deutschland?
heizungsverbot-wieder-einmal-ein-habeck’sches-eigentorHeizungsverbot wieder einmal ein Habeck’sches Eigentor
wo-leben-wir-eigentlich?-–-ansage

Wo leben wir eigentlich? – Ansage

Published On: 22. März 2023 21:54

Szene aus dem im Netz kursierenden Mobbing-Video von Heide (Ausschnit/Screenshot:Twitter)

In einem Luxushotel in Dortmund wollte sich ein 58-jähriger, vermögender Unternehmer mit einer 22-jährigen Prostituierten vergnügen. Als es zur Sache ging, holte die junge Frau plötzlich ein Messer hervor und rammte es dem Mann in den Hals. Er hat überlebt.
Nicht mal mehr im Puff ist man noch sicher… Ich fühle mich in diesem Land mittlerweile von allen im Stich gelassen!

Apropos Stich: In Münster hat die Polizei jetzt den Kirmes-Messerer, der einen 31-jährigen Familienvater vor den Augen seines Kindes und seiner Verlobten abgestochen hat, zur Fahndung freigegeben: “Yevgeniy”, polizeibekannt, Westasiate mit Schwedenpony. Scheint mir dem Bild nach gemeingefährlich. Hoffentlich kriegt man den Mörder. Schätze mal fünf Jahre für Körperverletzung mit Todesfolge macht vor Gericht nicht so viel her. Es ist zum Verzweifeln, was hier abgeht. Gewalt und kein Ende!

Nicht zu ertragen

Und jetzt, zwei Wochen nach der Ermordung der 12-jährigen Luise durch ihre strafunmündigen Mitschülerinnen, erschüttert ein Video von Gewalt und Mobbing unter Kindern das Netz. Es wurde bereits Ende Februar von Schülerinnen aus Heide (Schleswig-Holstein) aufgenommen und ins Internet gestellt. Ein blondes Mädchen wird darin von Migrantenkindern brutal geschlagen und unmenschlich gedemüdigt; anders kann man es nicht beschreiben. Ich konnte es fast nicht ertragen, das Video bis zum Ende zu schauen.

Will denn eigentlich niemand mehr wahrhaben, was hier mittlerweile los ist? Alle schweigen und tun so, als ob nichts passiert wäre, oder relativieren das Gezeigte als normale Gemeinheiten unter Kindern, wie es sie angeblich immer gab. Weit gefehlt. Das hier ist etwas völlig anderes (wer sich das Video angeschaut hat, erkennt dies auch sofort), und es ist erst der Anfang: Die Spirale der Gewalt gegen uns Deutsche wird sich in den kommenden Jahren gigantisch ausweiten. Aber es ist unsere eigene Schuld: Wir haben diese Entwicklung zugelassen, indem wir über viele Jahre jeden ins Land gelassen und auch noch subventioniert haben. Mittlerweile kann es jeden treffen und die “Chance” für den Einzelnen steigt von Tag zu Tag. Da wünsche ich uns viel Glück!

Categories: JouwatchTags: Daily Views: 1Total Views: 16
arabische-strassennamen,-geschaendete-wilhelm-denkmaeler:-kapituliert-deutschland?Arabische Straßennamen, geschändete Wilhelm-Denkmäler: Kapituliert Deutschland?
heizungsverbot-wieder-einmal-ein-habeck’sches-eigentorHeizungsverbot wieder einmal ein Habeck’sches Eigentor
Nach oben