das-andere-«wort-zum-sonntag»-oder:-die-persoenliche-energiewendeDas andere «Wort zum Sonntag» oder: die persönliche Energiewende
incentive-programme-fuer-impfaerzteIncentive-Programme für Impfärzte
«pfizer-kann-fuer-toxische-und-schaedliche-impfstoffe-verklagt-werden»

«Pfizer kann für toxische und schädliche Impfstoffe verklagt werden»

Published On: 16. April 2023 0:01

Die Behauptung, dass Pfizer nicht für die gesundheitsgefährdenden Substanzen in seinen mRNA-Ampullen haften müsse, sei unbegründet, rücksichtslos und potenziell kriminell.

Veröffentlicht am 16. April 2023 von WS.


Allgemein wird angenommen, dass der Pharmakonzern Pfizer nicht für die Schäden haften muss, die seine «Impfstoffe» auslösen. Karen Kingston sieht das anders, in einem Substack-Artikel teilt sie mit, diese «falsche Behauptung ist unbegründet, rücksichtslos und potenziell kriminell».

Denn gemäss des Vertrags mit der US-Armee sei das Unternehmen rechtlich an die US-Gesetze gebunden, die eine gute Herstellungspraxis (GMP) für die von der Food and Drug Administration (FDA) für den Notfall zugelassenen mRNA-«Impfstoffe» regeln. Auch eine gute Laborpraxis (GLP) bei klinischen Versuchen am Menschen müsste eingehalten werden.

Dies bedeute, dass alle Substanzen in den mRNA-Fläschchen von Pfizer nachweislich sicher für den menschlichen Gebrauch sein müssten. Wenn einer der Inhaltsstoffe nicht sicher sei, hafte Pfizer für die Verletzungen und Todesfälle, die durch die in den mRNA-Fläschchen enthaltenen Chemikalien, Toxine oder anderen schädlichen Substanzen verursacht werden.



Quelle:

Karen Kingston Report: Pfizer Can Be Sued for Toxic and Harmful Substances Found in mRNA Vials – 14. April 2023

LIEBE LESERINNEN UND LESER

Eine faire Diskussion ist uns ein grosses Anliegen. Deshalb bitten wir Sie, sachliche Kommentare zu verfassen. Beleidigende und hetzerische Kommentare publizieren wir nicht. Zum Verständnis und für Leserlichkeit achten Sie bitte auf Gross-/Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik.

Ihre Transition News-Redaktion

Kommentar hinterlassen

Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen:

Newsletter abonnieren!

Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates.

Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.


Transition News

Nachrichten – Aktionen – Support.
Über uns

Newsletter abonnieren

Ja, gerne!

Spenden

Viele Menschen engagieren sich für Transition News. Ihre Spende ist die Basis, damit wir unsere Arbeit machen können.

Jetzt spenden!

Feedback

Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung.

Schreiben Sie uns

das-andere-«wort-zum-sonntag»-oder:-die-persoenliche-energiewendeDas andere «Wort zum Sonntag» oder: die persönliche Energiewende
incentive-programme-fuer-impfaerzteIncentive-Programme für Impfärzte