usa:-berichte-ueber-menstruationsbeschwerden-nach-covid-spritzen-wurden-ignoriertUSA: Berichte über Menstruationsbeschwerden nach Covid-Spritzen wurden ignoriert
sprache-und-manipulation-waehrend-coronaSprache und Manipulation während Corona
biden-regierung-steht-mit-dem-ruecken-zur-wand

Biden-Regierung steht mit dem Rücken zur Wand

Published On: 24. April 2023 0:02

Illustration: K. Demeter

Veröffentlicht am 24. April 2023 von Red.

Eine der Fragen, die nach der Veröffentlichung der geheimen CIA-Dokumente aufkamen, lautete: Wie lange werden wir warten müssen, bis Wolodimir Selenski eine Disco in Boca Raton (Florida) aufmacht?

Geleaked wurden die Dokumente angeblich von Jack Teixeira, einem 21-jährigen Airman der Nationalgarde in Massachusetts. Das ist in etwa der niedrigste Rang, den man im US-Militär haben kann.

Man wundert sich, wie Jack mit seinen bescheidenen Möglichkeiten an diese peinlichen Infos herangekommen ist. Das Ganze sagt einiges über die Kommandostrukturen des Pentagons und deren Beziehungen zur Geheimdienst-«Gemeinde» aus.

Erstens haben uns die westlichen Medien vierzehn Monate lang unisono erzählt, dass der Ukraine-Konflikt kein Krieg der USA oder der NATO gegen Russland ist, sondern ein Krieg der Ukrainer gegen den grossen, bösen Nachbarn Russland.

Zweitens vermittelten die Medien das Bild, dass die Ukraine den Krieg dank der westlichen Unterstützung und dank der westlichen Sanktionen gegen das ausblutende Russland gewinnen würde.

Alles Lügen. Das schreckliche Opferverhältnis beträgt aktuell 7:1. Auf einen getöteten russischen Soldaten kommen sieben ukrainische. Ebenso sind britische und amerikanische Special Forces «boots on the ground» in der Ukraine.

Die USA (und die NATO) führen also Krieg gegen Russland. Das bedeutet: Die beiden grössten atomaren Supermächte, die insgesamt über 12’000 atomare Sprengköpfe verfügen, kämpfen gegeneinander.

Dazu kommt noch ein kleines (grösseres) Problem: Der Krieg wurde vom US-Kongress nie legitimiert. Er ist also verfassungswidrig und damit ein Verbrechen gegen die eigene (steuerzahlende) Bevölkerung.

Grösseres (ganz grosses) Problem: Ich möchte nicht, dass auch nur ein einziger dieser Sprengköpfe zum Einsatz kommt! Sollte man diesem Ziel nicht alles unterordnen und entsprechend die politisch-diplomatischen Bemühungen so schnell wie möglich vorantreiben – egal auf welcher Seite man steht?

Will man einen Atomkrieg riskieren wegen der Ukraine, einem Staat, der zu einem der grössten Failed States auf diesem Planeten zählt? Die Frage stellt sich: Geht es denn überhaupt um die Ukraine?

Wohl kaum. Es handelt sich um einen Stellvertreterkrieg, der sich jetzt zu einer direkten Konfrontation zwischen – siehe oben – ausweitet. Und das ist brandgefährlich.

Sollte man Jack Teixeira nicht dankbar sein, dass er diese Lügen und Verbrechen ans Tageslicht gebracht hat? Oder wurde Teixeira, der, hierarchisch gesprochen, ein kleines Würstchen ist, missbraucht? Nämlich als Überbringer der Botschaft, den man hinrichtet?

Vielleicht von jemandem, der diese Lügen auch nicht mehr ausgehalten hat. (…) Oder gibt es andere Gründe für diese angeblichen «Leaks»? Der Blogger (und Ex-CIA-Agent) Larry Johnson sagt: Das Leck wurde zu einem speziellen Zweck erzeugt, nämlich um Joe Biden aus dem Weissen Haus zu vertreiben.

Ja, der Tiefe Staat ist wieder mal am Werkeln. Warum? Weil man Joe Biden nicht mehr länger zutraut, die Nation zu führen. (…) Larry Johnson erinnert auch daran, dass ein Whistleblower aus der Obama-Zeit (Mike McCormick), der 2014 die Delegation des Vizepräsidenten Joe Biden in die Ukraine begleitet hatte, nun mit Details über die «Absahn-Operationen» der Biden-Familie an die Öffentlichkeit gegangen ist.

Beteiligt an der «Operation» war auch Jake Sullivan, der jetzige Nationale Sicherheitsberater. Es sieht so aus, als würde jemand den Boden für ein Impeachment – oder einen Rücktritt – bereiten.

Es schwebt eine wirklich verrückte Theorie, natürlich eine Verschwörungstheorie, durch die Gegend: Vizepräsidentin Kamala Harris soll den Senatssitz von Dianne Feinstein übernehmen (Dianne, 89, ist sehr krank) und Joe Biden ernennt dann Barack Obama zum Vize (…).

Ein Blogger der ausgezeichneten Webseite Conservative Tree House, der sich «Sundance» nennt, hat eine andere Theorie. Er schreibt:

«Das Leck war der Zweck». Es diene dazu, den «Restrict-Act» durchzupeitschen. Dieses totalitäre und üble Gesetz könnte der Regierung die Erlaubnis geben, alles und jeden im Internet zu zensieren. Vorangetrieben wird das Gesetz von Mark Warner, dem Intel-Chairman im Senat.

Senator Warner (…) war einer der wichtigsten Antreiber des ganzen Russia-Gate-Schwindels. Ohalätz! Was für ein Paradies wäre die totale Internet-Zensur für gewisse Eliten! Elon Musk kann zwar Twitter kaufen und «debunken», aber nicht die ganze USA!

Wohin soll das alles führen? Da Unordnung an der Tagesordnung ist, sollte man sich bewusst sein: Die Dinge entwickeln sich nicht linear, sondern chaotisch (…). In den kommenden Wochen werden viele Ereignisse zusammenlaufen und kollidieren.

Was auch immer der Fall des Whistleblowers Mike McCormick bedeutet, er ist nur eine weitere stinkende Schicht auf der faulen Zwiebel der Korruption der Familie Biden. (…)

Allein der Hunter-Biden-Laptop («The Laptop from Hell») ist voll mit Beweisen für Straftaten, die das Bundesjustizsystem geflissentlich ignoriert. James Comer, Chairman des House Oversight Committee, liegen eine Reihe von Bankunterlagen der Familie Biden vor, in denen Hunderte von verdächtigen Transaktionen aufgeführt sind.

Ein Amtsenthebungsverfahren kann jederzeit eingeleitet werden. Für ein Impeachment ist lediglich eine Mehrheit von 51 Prozent im Repräsentantenhaus erforderlich. (…) In der Zwischenzeit werden wir aber wahrscheinlich den Zusammenbruch der Kriegsanstrengungen in der Ukraine erleben. (…)

****************

Dies ist der leicht gekürzte Newsletter von Marco Caimi, Arzt, Kabarettist, Publizist und Aktivist. Aus Zensurgründen präsentiert er seine Recherchen nebst seinem YouTube-Kanal Caimi Report auf seinem Rumble-Kanal: https://www.rumble.com/caimireport. Caimis Newsletter können Sie hier abonnieren.

usa:-berichte-ueber-menstruationsbeschwerden-nach-covid-spritzen-wurden-ignoriertUSA: Berichte über Menstruationsbeschwerden nach Covid-Spritzen wurden ignoriert
sprache-und-manipulation-waehrend-coronaSprache und Manipulation während Corona