mehrheit-der-us-amerikaner-glaubt,-dass-der-«sturm-auf-das-kapitol»-inszeniert-wurdeMehrheit der US-Amerikaner glaubt, dass der «Sturm auf das Kapitol» inszeniert wurde
biden-regierung-steht-mit-dem-ruecken-zur-wandBiden-Regierung steht mit dem Rücken zur Wand
usa:-berichte-ueber-menstruationsbeschwerden-nach-covid-spritzen-wurden-ignoriert

USA: Berichte über Menstruationsbeschwerden nach Covid-Spritzen wurden ignoriert

Published On: 24. April 2023 0:01

Kate Clancy, Professorin und biologische Anthropologin, fragte nach ihrer «Impfung» in den sozialen Medien nach, ob auch andere Frauen nach der Injektion Probleme mit ihrer Periode hätten. Sie erhielt 165’000 Antworten.

Veröffentlicht am 24. April 2023 von WS.


Kate Clancy, Professorin und biologische Anthropologin, hat in einem Meinungsartikel in der Washington Post über Menstruationsveränderungen nach der «Covid-Impfung» berichtet. Titel: «Warum Berichte über Menstruationsbeschwerden nach COVID-Spritzen ignoriert wurden».

Die Geschichte: Als Kate Clancy in den sozialen Medien nachfragte, ob ausser ihrer Freundin und ihr selbst auch andere Frauen nach der «Covid-Impfung» Veränderungen bei ihrer Periode festgestellt hätten, erwartete sie höchstens ein paar hundert Antworten.

Als sie jedoch über 165’000 Antworten erhielt, wusste sie, dass etwas Ernstes im Gange war. Wie sie schreibt, waren die Veränderungen der Periode vielfältig, schwerwiegend und beängstigend, bis zu dem Punkt, dass einige Frauen sogar befürchteten, sie hätten Krebs. Doch als die Frauen versuchten, die Veränderungen zu melden, wurden sie ignoriert und sogar lächerlich gemacht.

Aber die Dinge änderten sich, nachdem Clancy und ihre Mitstreiterinnen begannen, Forschungen über die Auswirkungen der «Impfungen» auf die Periode zu fordern. Clancy konstatiert:

«Ohne unsere Bemühungen oder unsere Methoden wären die National Institutes of Health (NIH) vielleicht nicht dazu angeregt worden, Mittel zur Unterstützung von Forschungen freizugeben, die dieses gemeldete Phänomen untersuchen, und wir hätten nicht mehrere Studien und Erhebungen, die unsere frühen Ergebnisse unterstützen, dass die Coronavirus-Impfstoffe kurzfristige Veränderungen der Dauer und des Ablaufs der Menstruation hervorrufen können.»



Quelle:

Washington Post: Why reports of period weirdness after covid shots were ignored – 18. April 2023

LIEBE LESERINNEN UND LESER

Eine faire Diskussion ist uns ein grosses Anliegen. Deshalb bitten wir Sie, sachliche Kommentare zu verfassen. Beleidigende und hetzerische Kommentare publizieren wir nicht. Zum Verständnis und für Leserlichkeit achten Sie bitte auf Gross-/Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik.

Ihre Transition News-Redaktion

Kommentar hinterlassen

Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen:

Newsletter abonnieren!

Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates.

Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.


Transition News

Nachrichten – Aktionen – Support.
Über uns

Newsletter abonnieren

Ja, gerne!

Spenden

Viele Menschen engagieren sich für Transition News. Ihre Spende ist die Basis, damit wir unsere Arbeit machen können.

Jetzt spenden!

Feedback

Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung.

Schreiben Sie uns

mehrheit-der-us-amerikaner-glaubt,-dass-der-«sturm-auf-das-kapitol»-inszeniert-wurdeMehrheit der US-Amerikaner glaubt, dass der «Sturm auf das Kapitol» inszeniert wurde
biden-regierung-steht-mit-dem-ruecken-zur-wandBiden-Regierung steht mit dem Rücken zur Wand