lehrer-verstehen-aufregung-um-oesterreich-fahne-im-klassenzimmer-nichtLehrer verstehen Aufregung um Österreich-Fahne im Klassenzimmer nicht
gendern-laut-umfrage-nutzlos-–-fpoe-petition-hat-schon-11.000-unterstuetzerGendern laut Umfrage nutzlos – FPÖ-Petition hat schon 11.000 Unterstützer
neos-glaenzen-familienpolitisch-wieder-einmal-mit-unkenntnis

Neos glänzen familienpolitisch wieder einmal mit Unkenntnis

Published On: 8. Mai 2023 19:29

Original Artikel Teaser

Neos glänzen familienpolitisch wieder einmal mit Unkenntnis

Neos-Parlamentarier Michael Bernhard ist dafür bekannt, dass er im Bereich der Familienpolitik parlamentarische Anfragen einbringt, die entweder vor Sachunkenntnis strotzen, oder schon längst beantwortet wurden, weil es lange zuvor eine Anfrage der FPÖ gegeben hatte. Nun hat es ihm sein Kollege Yannick Shetty gleichgetan. Der forderte Daten zu Kindes-Abnahmen in den letzten Jahren durch die Kinder- und Jugendhilfe (KJH). Der Rosarote dürfte wohl noch nie etwas von der „Kinder- und Jugendstatistik“ des Bundes gehört haben, in der die Verantwortlichen jährlich die zuständigen Bundesländer befragen und Daten zu den Kosten auch veröffentlichen. Anfrage an falsches Ministerium Adressat der Anfrage war übrigens

Details zu Neos glänzen familienpolitisch wieder einmal mit Unkenntnis

Categories: unzensuriertTags: , , Daily Views: 1Total Views: 17
lehrer-verstehen-aufregung-um-oesterreich-fahne-im-klassenzimmer-nichtLehrer verstehen Aufregung um Österreich-Fahne im Klassenzimmer nicht
gendern-laut-umfrage-nutzlos-–-fpoe-petition-hat-schon-11.000-unterstuetzerGendern laut Umfrage nutzlos – FPÖ-Petition hat schon 11.000 Unterstützer