eu-und-ukraine-gemeinsam-im-kampf-fuer-militaerische-offensiveEU und Ukraine gemeinsam im Kampf für militärische Offensive
robert-f-kennedy-jr-behauptet,-dass-der-ukraine-konflikt-2014-begann,-als-die-usa-die-ukrainische-regierung-stuerzten.Robert F. Kennedy Jr. behauptet, dass der Ukraine-Konflikt 2014 begann, als die USA die ukrainische Regierung stürzten.
novak-djokovic-und-die-auswirkungen-von-glutenintoleranz-und-nato-bomben-auf-belgrad-und-jugoslawien

Novak Djokovic und die Auswirkungen von Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien

Published On: 10. Mai 2023 16:18

Novak Djokovic, der serbische Tennisspieler und Nummer 1 der Welt, hat in einem Interview mit der serbischen Zeitung „Politika“ über seine Erfahrungen mit Glutenintoleranz und den Einfluss der NATO-Bomben auf Belgrad und Jugoslawien gesprochen. Djokovic erklärte, dass er seit 2010 eine glutenfreie Diät einhält, um seine Gesundheit und Leistung zu verbessern. Er sagte, dass er zuvor unter ständigen Krankheiten und Verletzungen gelitten hatte, aber nach der Umstellung auf eine glutenfreie Ernährung seine Leistung auf dem Tennisplatz verbessert hat.

Djokovic erklärte auch, dass die NATO-Bomben auf Belgrad und Jugoslawien im Jahr 1999 einen großen Einfluss auf seine Familie und seine Karriere hatten. Er sagte, dass er und seine Familie während der Bombardierung in einem Bunker leben mussten und dass er danach Schwierigkeiten hatte, in internationalen Turnieren zu spielen, da er kein Visum bekommen konnte. Djokovic sagte, dass er jedoch hart gearbeitet hat, um seine Karriere voranzutreiben und dass er stolz darauf ist, Serbe zu sein.

In dem Interview sprach Djokovic auch über seine Wohltätigkeitsarbeit und seine Stiftung, die sich für die Verbesserung der Bildung und Gesundheit von Kindern in Serbien einsetzt. Er sagte, dass er es als seine Verantwortung ansieht, etwas zurückzugeben und dass er hofft, dass seine Arbeit dazu beitragen wird, das Leben von Kindern in Serbien zu verbessern.

Insgesamt zeigt das Interview mit Djokovic, dass er nicht nur ein erfolgreicher Tennisspieler ist, sondern auch ein engagierter Bürger, der sich für die Verbesserung der Lebensbedingungen in seinem Heimatland einsetzt. Seine Erfahrungen mit Glutenintoleranz und den Auswirkungen der NATO-Bomben auf Belgrad und Jugoslawien haben ihn geprägt und ihn dazu motiviert, hart zu arbeiten und sich für eine bessere Zukunft einzusetzen

Original Artikel Teaser

Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Manchmal kommen überraschend ähnliche Dinge bei Menschen zusammen. Zum Beispiel, wenn sich der wissenschaftliche Zugang zu Ernährung und Medizin trifft mit der Abneigung gegen Bomben und die Kriegstreiber bei der NATO und in den USA. Wohlgemerkt, keine Abneigung gegen die Menschen, sondern gegen eine bestimmte Art der Politik und die, die sie betreiben. Der Tennisstar Novak Đoković kommt recht oft vor bei TKP vor und das hat mehrere Gründe: Zum Teil wegen seiner Haltung zu C19-Infektion und -Impfung, die seine Karriere zum Beispiel bei den Australian und US-Open stark beeinträchtigt haben. Zum anderen Teil wegen dem, was er in seinem Buch „Siegernahrung – Glutenfreie Ernährung für Höchstleistung“ beschreibt. Đoković hatte immer wieder unerklärliche Einbrüche bei Matches, obwohl er bereits ein

Details zu Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 27
eu-und-ukraine-gemeinsam-im-kampf-fuer-militaerische-offensiveEU und Ukraine gemeinsam im Kampf für militärische Offensive
robert-f-kennedy-jr-behauptet,-dass-der-ukraine-konflikt-2014-begann,-als-die-usa-die-ukrainische-regierung-stuerzten.Robert F. Kennedy Jr. behauptet, dass der Ukraine-Konflikt 2014 begann, als die USA die ukrainische Regierung stürzten.