eu-und-ukraine-gemeinsam-im-kampf-fuer-militaerische-offensiveEU und Ukraine gemeinsam im Kampf für militärische Offensive
robert-f-kennedy-jr-behauptet,-dass-der-ukraine-konflikt-2014-begann,-als-die-usa-die-ukrainische-regierung-stuerzten.Robert F. Kennedy Jr. behauptet, dass der Ukraine-Konflikt 2014 begann, als die USA die ukrainische Regierung stürzten.
novak-djokovic-und-sein-umgang-mit-glutenintoleranz-waehrend-der-nato-bomben-auf-belgrad-und-jugoslawien

Novak Djokovic und sein Umgang mit Glutenintoleranz während der NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien

Published On: 10. Mai 2023 16:18

Der serbische Tennisstar Novak Djokovic hat in einem Interview mit der serbischen Zeitung „Politika“ über seine Glutenintoleranz und die Auswirkungen der NATO-Bomben auf Belgrad und Jugoslawien gesprochen. Djokovic, der seit Jahren auf glutenfreie Ernährung setzt, erklärte, dass er sich durch die Umstellung auf eine glutenfreie Ernährung gesünder und fitter fühle. Er betonte jedoch auch, dass er nicht glaube, dass Glutenintoleranz ein Problem sei, das nur ihn betreffe.

In dem Interview sprach Djokovic auch über die Auswirkungen der NATO-Bomben auf Belgrad und Jugoslawien im Jahr 1999. Er erklärte, dass er damals als 12-Jähriger in Belgrad gelebt habe und die Bombenangriffe hautnah miterlebt habe. Er beschrieb die Angst und Unsicherheit, die er und seine Familie während dieser Zeit empfunden hätten. Djokovic betonte jedoch auch, dass er sich nicht als Opfer sehe und dass er aus dieser Erfahrung gestärkt hervorgegangen sei.

In einem weiteren Abschnitt des Interviews sprach Djokovic über seine Karriere als Tennisprofi und seine Ziele für die Zukunft. Er betonte, dass er immer noch hungrig nach Erfolg sei und dass er sich darauf konzentriere, sein Spiel zu verbessern und sich als Mensch weiterzuentwickeln. Djokovic erklärte auch, dass er sich sehr für die Förderung des Sports in Serbien einsetze und dass er hoffe, dass er dazu beitragen könne, junge Talente zu entdecken und zu fördern.

Insgesamt gibt das Interview mit Novak Djokovic einen interessanten Einblick in das Leben und die Gedanken des serbischen Tennisstars. Djokovic spricht offen über seine Glutenintoleranz und die Auswirkungen der NATO-Bomben auf Belgrad und Jugoslawien, zeigt aber auch, dass er aus diesen Erfahrungen gestärkt hervorgegangen ist. Seine Leidenschaft für den Sport und sein Engagement für die Förderung junger Talente machen ihn zu einem Vorbild für viele Menschen in Serbien und auf der ganzen Welt

Original Artikel Teaser

Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Manchmal kommen überraschend ähnliche Dinge bei Menschen zusammen. Zum Beispiel, wenn sich der wissenschaftliche Zugang zu Ernährung und Medizin trifft mit der Abneigung gegen Bomben und die Kriegstreiber bei der NATO und in den USA. Wohlgemerkt, keine Abneigung gegen die Menschen, sondern gegen eine bestimmte Art der Politik und die, die sie betreiben. Der Tennisstar Novak Đoković kommt recht oft vor bei TKP vor und das hat mehrere Gründe: Zum Teil wegen seiner Haltung zu C19-Infektion und -Impfung, die seine Karriere zum Beispiel bei den Australian und US-Open stark beeinträchtigt haben. Zum anderen Teil wegen dem, was er in seinem Buch „Siegernahrung – Glutenfreie Ernährung für Höchstleistung“ beschreibt. Đoković hatte immer wieder unerklärliche Einbrüche bei Matches, obwohl er bereits ein

Details zu Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 24
eu-und-ukraine-gemeinsam-im-kampf-fuer-militaerische-offensiveEU und Ukraine gemeinsam im Kampf für militärische Offensive
robert-f-kennedy-jr-behauptet,-dass-der-ukraine-konflikt-2014-begann,-als-die-usa-die-ukrainische-regierung-stuerzten.Robert F. Kennedy Jr. behauptet, dass der Ukraine-Konflikt 2014 begann, als die USA die ukrainische Regierung stürzten.