eu-will-unternehmen-ausserhalb-europas-bestrafen,-wenn-sie-mit-russland-handelnEU will Unternehmen ausserhalb Europas bestrafen, wenn sie mit Russland handeln
nato-admiral-behauptet:-die-nato-ist-kampfbereit-gegen-russland,-laut-anti-spiegelNATO-Admiral behauptet: Die NATO ist kampfbereit gegen Russland, laut Anti-Spiegel
novak-djokovic:-glutenintoleranz-und-die-nato-bombardierung-von-belgrad-und-jugoslawien

Novak Djokovic: Glutenintoleranz und die NATO-Bombardierung von Belgrad und Jugoslawien

Published On: 11. Mai 2023 7:53

Der serbische Tennisspieler Novak Djokovic hat in einem Interview mit der serbischen Zeitung „Politika“ über seine Erfahrungen mit Glutenintoleranz gesprochen. Er erzählte, dass er seit seiner Kindheit an Magenproblemen litt und erst im Alter von 26 Jahren die Diagnose Glutenintoleranz erhielt. Seitdem hat er seine Ernährung umgestellt und fühlt sich viel besser. Djokovic betonte, wie wichtig es ist, auf seinen Körper zu hören und sich bewusst zu ernähren.

In dem Interview sprach Djokovic auch über seine Erfahrungen während des NATO-Bombardements auf Belgrad und Jugoslawien im Jahr 1999. Er erzählte, dass er damals 12 Jahre alt war und sich noch gut an die Angst und Unsicherheit erinnert, die er und seine Familie erlebt haben. Djokovic betonte, dass er sich als Serbe und als Mensch für Frieden und Gerechtigkeit einsetzt und dass er sich für die Opfer des Krieges engagiert.

Abschließend sprach Djokovic über seine Karriere als Tennisspieler und seine Ziele für die Zukunft. Er betonte, dass er immer hart arbeiten und sich verbessern werde, um seine Ziele zu erreichen. Djokovic ist einer der erfolgreichsten Tennisspieler der Welt und hat zahlreiche Titel gewonnen, darunter 20 Grand-Slam-Titel. Er betonte jedoch, dass es ihm nicht nur um den Erfolg geht, sondern auch darum, eine positive Wirkung auf die Welt zu haben und sich für eine bessere Zukunft einzusetzen.

Insgesamt zeigt das Interview mit Novak Djokovic, dass er nicht nur ein erfolgreicher Tennisspieler ist, sondern auch ein engagierter Mensch, der sich für Frieden, Gerechtigkeit und eine bessere Zukunft einsetzt. Seine Erfahrungen mit Glutenintoleranz und dem Krieg in Jugoslawien haben ihn geprägt und ihm gezeigt, wie wichtig es ist, auf seinen Körper und seine Umwelt zu achten. Djokovic ist ein Vorbild für viele Menschen und zeigt, dass man auch als Sportler eine positive Wirkung auf die Welt haben kann

Original Artikel Teaser

tkp: Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Manchmal kommen überraschend ähnliche Dinge bei Menschen zusammen. Zum Beispiel, wenn sich der wissenschaftliche Zugang zu Ernährung und Medizin trifft mit der Abneigung gegen Bomben und die Kriegstreiber bei der NATO und in den USA. Wohlgemerkt, keine Abneigung gegen die Menschen, sondern gegen eine bestimmte Art der Politik und die, die sie betreiben. Veröffentlicht am 11. Mai 2023 von KD. Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen: Newsletter abonnieren! Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates. Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner. Transition News Nachrichten – Aktionen – Support. Über uns Newsletter abonnieren Ja, gerne! Spenden Viele Menschen engagieren sich für Transition News. Ihre Spende ist die Basis, damit

Details zu tkp: Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Categories: Corona TransitionTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 24
eu-will-unternehmen-ausserhalb-europas-bestrafen,-wenn-sie-mit-russland-handelnEU will Unternehmen ausserhalb Europas bestrafen, wenn sie mit Russland handeln
nato-admiral-behauptet:-die-nato-ist-kampfbereit-gegen-russland,-laut-anti-spiegelNATO-Admiral behauptet: Die NATO ist kampfbereit gegen Russland, laut Anti-Spiegel