fdv-spitze-bleibt-unbesiegtFdV-Spitze bleibt unbesiegt
zahl-der-im-donbass-getoeteten-zivilisten-durch-die-ukraine-wird-von-russland-veroeffentlichtZahl der im Donbass getöteten Zivilisten durch die Ukraine wird von Russland veröffentlicht
us-hardliner-planen-neue-militaerische-konfrontation-mit-china

US-Hardliner planen neue militärische Konfrontation mit China

Published On: 12. Mai 2023 0:04

US-Falken planen einen neuen Krieg gegen China

Die Spannungen zwischen den USA und China nehmen zu, da die USA ihre militärische Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum verstärken und China seine militärischen Aktivitäten in der Region ausweitet. Die USA haben ihre militärischen Aktivitäten in der Region in den letzten Jahren verstärkt, indem sie ihre Truppen in Japan und Südkorea verstärkt haben und ihre Präsenz in Australien und den Philippinen ausgebaut haben. China hat seinerseits seine militärische Präsenz in der Region verstärkt, indem es seine Marine- und Luftwaffenbasis auf den umstrittenen Inseln im Südchinesischen Meer ausgebaut hat.

Die USA und China im Wettlauf um die Vorherrschaft im asiatisch-pazifischen Raum

Die USA und China befinden sich in einem Wettlauf um die Vorherrschaft im asiatisch-pazifischen Raum. Die USA haben ihre militärische Präsenz in der Region verstärkt, um ihre Verbündeten in der Region zu schützen und ihre Macht und Einfluss in der Region zu sichern. China hat seinerseits seine militärische Präsenz in der Region verstärkt, um seine territorialen Ansprüche im Südchinesischen Meer zu verteidigen und seine Macht und Einfluss in der Region zu erhöhen.

Die USA planen einen neuen Krieg gegen China

US-Falken planen einen neuen Krieg gegen China, um ihre Vorherrschaft in der Region zu sichern und China daran zu hindern, seine territorialen Ansprüche im Südchinesischen Meer durchzusetzen. Die USA haben ihre militärische Präsenz in der Region verstärkt, indem sie ihre Truppen in Japan und Südkorea verstärkt haben und ihre Präsenz in Australien und den Philippinen ausgebaut haben. China hat seinerseits seine militärische Präsenz in der Region verstärkt, indem es seine Marine- und Luftwaffenbasis auf den umstrittenen Inseln im Südchinesischen Meer ausgebaut hat.

Die USA haben auch ihre militärische Zusammenarbeit mit ihren Verbündeten in der Region verstärkt, indem sie ihre gemeinsamen Militärübungen mit Japan, Südkorea und Australien ausgebaut haben. Die USA haben auch ihre Zusammenarbeit mit Taiwan verstärkt, indem sie ihre Waffenverkäufe an Taiwan erhöht haben. China hat seinerseits seine militärische Zusammenarbeit mit seinen Verbündeten in der Region verstärkt, indem es seine militärische Zusammenarbeit mit Nordkorea und Pakistan ausgebaut hat.

Fazit

Die Spannungen zwischen den USA und China nehmen zu, da die USA ihre militärische Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum verstärken und China seine militärischen Aktivitäten in der Region ausweitet. US-Falken planen einen neuen Krieg gegen China, um ihre Vorherrschaft in der Region zu sichern und China daran zu hindern, seine territorialen Ansprüche im Südchinesischen Meer durchzusetzen. Die USA haben ihre militärische Zusammenarbeit mit ihren Verbündeten in der Region verstärkt, indem sie ihre gemeinsamen Militärübungen mit Japan, Südkorea und Australien ausgebaut haben. China hat seinerseits seine militärische Zusammenarbeit mit seinen Verbündeten in der Region verstärkt, indem es seine militärische Zusammenarbeit mit Nordkorea und Pakistan ausgebaut hat.

Original Artikel Teaser

US-Falken planen einen neuen Krieg gegen China

«Was der Edle sucht, ist in ihm selbst; was der kleine Mann sucht, ist in anderen.» Konfuzius; Bild: K. Demeter/Midjourney Veröffentlicht am 12. Mai 2023 von Red. Die NATO hat ihr Verfallsdatum weit überschritten. So kann die Geschichte der Organisation seit dem Ende des Kalten Krieges in Kürze beschrieben werden. Seither sucht die NATO verzweifelt nach einer Aufgabe. In den späten 1990er Jahren beschloss sie, unter der Clinton-Regierung die Militarisierung der «Menschenrechte» voranzutreiben. Die «Bedrohung durch den globalen Kommunismus», die zuvor als Rechtfertigung diente (…), war verschwunden. Das führte dazu, dass sich die NATO (…) neu formieren musste. Wo immer man eine «Ungerechtigkeit» beobachtete – nach der Definition der Washingtoner Neokonservativen –, war die NATO mit Waffen und Bomben zur Stelle. Der

Details zu US-Falken planen einen neuen Krieg gegen China

fdv-spitze-bleibt-unbesiegtFdV-Spitze bleibt unbesiegt
zahl-der-im-donbass-getoeteten-zivilisten-durch-die-ukraine-wird-von-russland-veroeffentlichtZahl der im Donbass getöteten Zivilisten durch die Ukraine wird von Russland veröffentlicht