angriff-auf-die-meinungsfreiheit-in-brasilien:-autoritaere-massnahmenAngriff auf die Meinungsfreiheit in Brasilien: Autoritäre Maßnahmen
charles,-der-great-reset-koenig,-der-schwarze-adel-und-die-neue-weltordnungCharles, der Great Reset-König, der schwarze Adel und die neue Weltordnung
die-pandemie-mag-vorbei-sein,-aber-die-wachsamkeit-bleibt-unerlaesslich

Die Pandemie mag vorbei sein, aber die Wachsamkeit bleibt unerlässlich

Published On: 14. Mai 2023 0:02

Die Pandemie ist vorbei, die Wachsamkeit muss bleiben

Die COVID-19-Pandemie hat die Welt im Sturm erobert und das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Nach mehr als einem Jahr der Einschränkungen und Unsicherheit scheint es, als ob die Pandemie endlich vorbei ist. Die Impfungen haben dazu beigetragen, die Infektionsraten zu senken und die Todesfälle zu reduzieren. Aber trotz dieser Fortschritte ist es wichtig, dass wir wachsam bleiben und uns weiterhin an die Gesundheitsrichtlinien halten.

Die Bedeutung der Wachsamkeit

Die Wachsamkeit ist entscheidend, um sicherzustellen, dass wir die Fortschritte, die wir gemacht haben, nicht zunichte machen. Wir müssen uns weiterhin an die Gesundheitsrichtlinien halten, wie das Tragen von Masken, das Einhalten von Abständen und das regelmäßige Händewaschen. Wir müssen auch weiterhin auf unsere Gesundheit achten und uns bei Symptomen testen lassen. Die Pandemie mag vorbei sein, aber das Virus ist immer noch da draußen und kann jederzeit wieder ausbrechen.

Die Rolle der Impfungen

Die Impfungen haben dazu beigetragen, die Infektionsraten zu senken und die Todesfälle zu reduzieren. Aber wir müssen uns bewusst sein, dass nicht jeder geimpft werden kann oder will. Wir müssen uns weiterhin um diejenigen kümmern, die nicht geimpft werden können, wie Kinder unter 12 Jahren und Menschen mit bestimmten Gesundheitszuständen. Wir müssen auch weiterhin diejenigen unterstützen, die sich nicht impfen lassen wollen, indem wir ihnen Informationen und Ressourcen zur Verfügung stellen, um ihre Entscheidungen zu treffen.

Die Bedeutung der Gemeinschaft

Die Pandemie hat gezeigt, wie wichtig die Gemeinschaft ist. Wir müssen weiterhin zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir alle sicher und gesund bleiben. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen und uns um diejenigen kümmern, die am stärksten von der Pandemie betroffen sind. Wir müssen auch weiterhin aufeinander aufpassen und uns gegenseitig ermutigen, uns an die Gesundheitsrichtlinien zu halten.

Insgesamt ist es wichtig, dass wir uns bewusst bleiben, dass die Pandemie vorbei ist, aber das Virus immer noch da ist. Wir müssen weiterhin wachsam bleiben und uns an die Gesundheitsrichtlinien halten, um sicherzustellen, dass wir alle sicher und gesund bleiben. Wir müssen auch weiterhin zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen, um sicherzustellen, dass wir die Fortschritte, die wir gemacht haben, nicht zunichte machen.

Original Artikel Teaser

«Die Pandemie ist vorbei, die Wachsamkeit muss bleiben»

Bild: K. Demeter/Midjourney Der klinische Psychologe Prof. Dr. Dr. Harald Walach hat in einem Beitrag seine Gedanken zum Pressesymposium «WHO cares – Weltdiktatur droht!» zusammengefasst. Veröffentlicht am 14. Mai 2023 von WS. Beim Pressesymposium «WHO cares – Weltdiktatur droht!», das von der Gesellschaft Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD) am 8. Mai in München organisiert wurde, hat Prof. Dr. Dr. Harald Walach davor gewarnt, dass die WHO mindestens das gleiche Verständnis von «Transparenz» pflegt, das auch Behörden wie das Paul Ehrlich-Institut (PEI), das Robert Koch-Institut (RKI) oder Regierungen in den letzten drei Jahren vorgeführt haben. Seine Eindrücke fasste der klinische Psychologe in seinem Beitrag «Die Pandemie ist vorbei, die Wachsamkeit muss bleiben» zusammen. Sollte der neue «Pandemievertrag» unterzeichnet werden

Details zu «Die Pandemie ist vorbei, die Wachsamkeit muss bleiben»

angriff-auf-die-meinungsfreiheit-in-brasilien:-autoritaere-massnahmenAngriff auf die Meinungsfreiheit in Brasilien: Autoritäre Maßnahmen
charles,-der-great-reset-koenig,-der-schwarze-adel-und-die-neue-weltordnungCharles, der Great Reset-König, der schwarze Adel und die neue Weltordnung