pepe-escobar-die-hintergruende-der-russland-iran-indien-verbindungenPepe Escobar Die HintergrĂĽnde der Russland Iran Indien Verbindungen
boris-johnson-war-in-texas-um-die-republikaner-zur-weiteren-bewaffnung-der-ukraine-zu-bewegenBoris Johnson war in Texas um die Republikaner zur weiteren Bewaffnung der Ukraine zu bewegen
klimaschwindel-die-grune-energiewende-teil-4

Klimaschwindel Die grune Energiewende Teil 4

Published On: 26. Mai 2023 11:55

Die DeutschlandKURIER🇩🇪-Videoreihe von Karsten Hilse zur Klimahysterie

In seiner Videoreihe für den DeutschlandKURIER🇩🇪 spricht der AfD-Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse über die angebliche Klimahysterie. Er stellt sich gegen die gängige Meinung, dass der Klimawandel durch den Menschen verursacht wird und dass drastische Maßnahmen ergriffen werden müssen, um ihn zu bekämpfen.

Hilse behauptet, dass der Klimawandel ein natĂĽrlicher Prozess sei und dass die Menschheit keinen Einfluss darauf habe. Er argumentiert, dass die Klimahysterie von Politikern und Medien genutzt werde, um Angst zu schĂĽren und ihre eigene Agenda voranzutreiben.

Die Videoreihe von Karsten Hilse hat viele Kontroversen ausgelöst und wird von einigen als Versuch angesehen, die Klimawissenschaft zu diskreditieren. Andere sehen darin eine wichtige Stimme, die eine alternative Sichtweise auf das Thema bietet.

Neueste Beiträge

In seinen neuesten Beiträgen geht Hilse auf die Auswirkungen der Klimahysterie auf die Wirtschaft ein. Er behauptet, dass die drastischen Maßnahmen, die von einigen Politikern vorgeschlagen werden, um den Klimawandel zu bekämpfen, zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch führen würden.

Hilse argumentiert, dass die Klimahysterie dazu führt, dass Unternehmen und Investoren sich von Deutschland abwenden und in Länder mit weniger strengen Umweltvorschriften investieren. Dies würde zu einem Verlust von Arbeitsplätzen und einem Rückgang des Wohlstands führen.

Er fordert stattdessen eine vernĂĽnftige und ausgewogene Herangehensweise an das Thema Klimawandel, die sowohl die Umwelt als auch die Wirtschaft berĂĽcksichtigt.

Beliebteste Beiträge

Einer der beliebtesten Beiträge von Karsten Hilse ist sein Video „Die Klimahysterie und die Folgen fĂĽr die Freiheit“. In diesem Video argumentiert er, dass die Klimahysterie dazu fĂĽhrt, dass die Freiheit der Menschen eingeschränkt wird.

Er behauptet, dass die Politik der Klimahysterie dazu führt, dass die Regierung immer mehr Kontrolle über das Leben der Menschen ausübt. Er fordert die Menschen auf, sich gegen diese Einschränkungen ihrer Freiheit zu wehren und für ihre Rechte einzutreten.

Dieses Video hat viele Diskussionen ausgelöst und wird von einigen als wichtiger Beitrag zur Debatte über die Klimahysterie angesehen.

Ähnliche Beiträge

Wenn Sie sich für das Thema Klimawandel und Klimahysterie interessieren, sollten Sie auch die Beiträge anderer Experten und Meinungsführer lesen. Hier sind einige ähnliche Beiträge, die Sie interessieren könnten:

  • „Die Wahrheit ĂĽber den Klimawandel“ von Bjorn Lomborg
  • „Die Klimahysterie und ihre Folgen“ von Michael Limburg
  • „Die Klimapolitik der Regierung“ von Wolfgang Kubicki

Original Artikel Teaser

Klimaschwindel: Die „grüne“ Energiewende — Teil 4

Your browser does not support the video tag. Die DeutschlandKURIER🇩🇪-Videoreihe des AfD-Bundestagsabgeordneten Karsten Hilse zur irren Klimahysterie. Neueste Beiträge Beliebteste Beiträge Ähnliche Beiträge

Details zu Klimaschwindel: Die „grüne“ Energiewende — Teil 4

Categories: Deutsch, Deutschland Kurier, Medien, Politik, Quellen, UmweltTags: , , Daily Views: 1Total Views: 17
pepe-escobar-die-hintergruende-der-russland-iran-indien-verbindungenPepe Escobar Die HintergrĂĽnde der Russland Iran Indien Verbindungen
boris-johnson-war-in-texas-um-die-republikaner-zur-weiteren-bewaffnung-der-ukraine-zu-bewegenBoris Johnson war in Texas um die Republikaner zur weiteren Bewaffnung der Ukraine zu bewegen