NEUES Video mit noch mehr neuen Horror-Details aus Nancy Faesers WahrheitsministNEUES Video mit noch mehr neuen Horror-Details aus Nancy Faesers Wahrheitsminist
WOKE WÜRTH!
Wenn Olaf Scholz und die Grünen noch länger regieren und uns weiter in die Energ

Wenn Olaf Scholz und die Grünen noch länger regieren und uns weiter in die Energ

Published On: 27. Mai 2023 6:33

Wenn Olaf Scholz und die Grünen noch länger regieren und uns weiter in die Energie-Inflation treiben, heißt Hamsterkäufe bald, dass Menschen sich Hamster kaufen, um mit Hamsterrädern billig Strom zu produzieren … Das Einzige, was in Deutschland derzeit noch schneller steigt als die Preise, ist die Angst vor den steigenden Preisen. Grüne glauben, dass das Abschalten von Atomkraftwerken schon eine Innovation sei. Ist es nicht. Es ist einfach nur radikal und rücksichtslos. Wenn es SPD und Grünen darum ginge, das Leben der Menschen in Deutschland besser zu machen, würden sie ihren Fehler eingestehen und moderne Atomkraftwerke bauen. Stattdessen lassen sie uns den Preis für ihre verheerend gescheiterte Politik zahlen und drohen uns wegen der Energiekrise damit, Benzin zu rationieren. Die Scholzflation wird Deutschland in eine wirtschaftliche Katastrophe führen.
Details zu Wenn Olaf Scholz und die Grünen noch länger regieren und uns weiter in die Energ

Categories: Deutsch, Julian Reichelt, Politik, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 33
NEUES Video mit noch mehr neuen Horror-Details aus Nancy Faesers WahrheitsministNEUES Video mit noch mehr neuen Horror-Details aus Nancy Faesers Wahrheitsminist
WOKE WÜRTH!