rundumschlag-gegen-kretschmer-wegen-asylkritik-wirft-wahllos-mit-rechten-narrativen-um-sichRundumschlag gegen Kretschmer wegen Asylkritik Wirft wahllos mit rechten Narrativen um sich
der-westen-und-seine-lose-kiewer-kanoneDer Westen und seine lose Kiewer Kanone
methylenblau:-fuer-leistung-gedaechtnis-stimmung-parkinson-mehr

Methylenblau: Für Leistung Gedächtnis Stimmung Parkinson mehr

Published On: 31. Mai 2023 7:32

Abseits von Pharmaprodukten gibt es viele Möglichkeiten, Krankheiten zu verhindern oder zu heilen. Vitamine wie B, C, D oder E sowie Homöopathie, Mykotherapie oder Wasserstoffperoxid sind nur einige Beispiele. Vieles davon wird von Big Pharma und den Mainstream-Medien bekämpft oder geleugnet. Methylenblau ist ein interessanter Stoff, der bereits 1876 von dem Chemiker Heinrich Caro bei der BASF synthetisiert wurde. Es hat viele Anwendungen, darunter als Antidot bei Vergiftungen, als Antirheumatikum, zur Therapie der Malaria und zur Bekämpfung von Psoriasis und verschiedenen viralen Infektionen. Methylenblau ist auch das Ausgangsmolekül für Hydroxychloroquin, das bei der Behandlung von Covid-19 eingesetzt wurde.

Methylenblau ist nicht nur ein wirksames Antidepressivum, sondern auch neuroprotektiv und hilft bei der Wiederherstellung der Hirnfunktion von Menschen mit Alzheimer, Parkinson, bipolarer Störung, Depression und mehr. Es wird in Spitälern zur Behandlung von Stoffwechselgiften eingesetzt, die den Sauerstofftransport beeinträchtigen. Methylenblau ist ein starkes Antioxidans und stoppt die Oxidationskaskade gleich zu Beginn, bevor sie eine Chance hat, Schaden anzurichten. Als Behandlung von Impfschäden, Post-Vacc-Syndrom wird es von der FLCCC im i-Recover Protokoll mit 10 bis 30 mg täglich empfohlen.

Es gibt jedoch auch Kontraindikationen: Methylenblau darf nicht verwendet werden, wenn man einen G6PD-Mangel hat, eine Leber- oder Nierenerkrankung, wenn man 5-HTP oder Johanniskraut verwendet oder bei Schwangerschaft und Stillzeit. Nebenwirkungen mit Methylenblau sind sehr selten, wenn die Dosis unter 2 mg/kg liegt.

Die Anwendungen von Methylenblau

Methylenblau hat viele Anwendungen, darunter als Antidot bei Vergiftungen, als Antirheumatikum, zur Therapie der Malaria und zur Bekämpfung von Psoriasis und verschiedenen viralen Infektionen. Methylenblau inaktiviert nicht nur Influenza und SARS-CoV-2, sondern auch HIV-1, Hepatitis A und C sowie die Ebola- und Zika-Viren. Es ist auch wissenschaftlich erwiesenermaßen neuroprotektiv und hilft bei der Wiederherstellung der Hirnfunktion von Menschen mit Alzheimer, Parkinson, bipolarer Störung, Depression und mehr.

Die Wirkung von Methylenblau auf das Gehirn

Methylenblau ist ein starkes Antioxidans und stoppt die Oxidationskaskade gleich zu Beginn, bevor sie eine Chance hat, Schaden anzurichten. Es steigert das für die Neuroplastizität wichtige Acetylcholin und verbessert die mitochondriale Energie. Methylenblau ist ein wirksames Antidepressivum und wird in Spitälern zur Behandlung von Stoffwechselgiften eingesetzt, die den Sauerstofftransport beeinträchtigen. Es wird auch als Behandlung von Impfschäden, Post-Vacc-Syndrom empfohlen.

Kontraindikationen und Nebenwirkungen

Methylenblau darf nicht verwendet werden, wenn man einen G6PD-Mangel hat, eine Leber- oder Nierenerkrankung, wenn man 5-HTP oder Johanniskraut verwendet oder bei Schwangerschaft und Stillzeit. Nebenwirkungen mit Methylenblau sind sehr selten, wenn die Dosis unter 2 mg/kg liegt

Original Artikel Teaser

Methylenblau: Für Leistung, Gedächtnis, Stimmung, Parkinson mehr

Abseits von Pharmaprodukten gibt es Einiges was wesentlich wirkungsvoller Krankheiten verhindert oder heilt. Über Vitamine wie B, C, D oder E hat TKP immer wieder berichtet. Auch über Homöopathie, Mykotherapie oder Wasserstoffperoxid. Vieles davon findet man in Lehrbüchern für Biochmie, der Großteil wird aber von Big Pharma und den Mainstream Medien bekämpft oder geleugnet. Methylenblau ist so ein ziemlich interessanter Stoff. Es wurde erstmals 1876 von dem Chemiker Heinrich Caro bei der BASF synthetisiert. Ein Jahr später erhielt die BASF für Methylenblau das erste Deutsche Reichspatent für einen Farbstoff. Es hat die Summenformel C16H18ClN3S und kann wegen der Chlor-, Stickstoff- und Schwefel-Atome sehr gut Elektronen binden, abgeben oder Komplexe bilden. Damit kann es in der Atmungskette einige wichtige Funktionen erfüllen.

Details zu Methylenblau: Für Leistung, Gedächtnis, Stimmung, Parkinson mehr

Categories: Corona, Deutsch, Medien, Peter F. Mayer, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 27
rundumschlag-gegen-kretschmer-wegen-asylkritik-wirft-wahllos-mit-rechten-narrativen-um-sichRundumschlag gegen Kretschmer wegen Asylkritik Wirft wahllos mit rechten Narrativen um sich
der-westen-und-seine-lose-kiewer-kanoneDer Westen und seine lose Kiewer Kanone