illerkirchberg-prozess-der-messer-killer-aus-eritrea-stach-zu-weil-er-heiraten-wollteIllerkirchberg Prozess Der Messer Killer aus Eritrea stach zu weil er heiraten wollte
paedophile-nazischweindln“:-grosses-staunen-ueber-wirre-urteile-der-facebook-zensorenPädophile Nazischweindln": Großes Staunen über wirre Urteile der Facebook-Zensoren
tribute-stroemen-aus-aller-welt-fuer-deutschen-pathologen-professor-arne-burkhardt

Tribute strömen aus aller Welt für deutschen Pathologen Professor Arne Burkhardt

Published On: 3. Juni 2023 14:07

Breaking News: Mit dem unerwarteten Tod von Professor Arne Burkhardt hat die Welt einen Leuchtturm der Wahrheit verloren. Mehrere Personen, die Prof. Arne Burkhardt kannten, berichteten, dass er gestern Abend verstorben sei. Seitdem sind die Tributes von Anwälten, Ärzten, Konferenzveranstaltern und unabhängigen Medien weltweit eingegangen. Prof. Burkhardt und die Arbeit, die er geleistet hat, haben unser aller Leben berührt, ob wir ihn persönlich kannten oder nicht, ob wir es realisieren oder nicht. Für all das werden wir ihm für immer dankbar sein. Er war eine Kraft des Guten und er wird schmerzlich vermisst werden. Lassen Sie uns nicht den Kontakt verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposé gemeldeten Informationen zu zensieren, um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten in Ihrem Posteingang erhalten…

Tributes und Hommagen an Prof. Arne Burkhardt

Der Schweizer Anwalt Philipp Kruse schrieb: „Zum unerwarteten Tod des Pathologen Prof. Em. Arne Burkhardt, der herausragende Dienste bei der Lösung eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit geleistet hat, der auch meinem Team im Zusammenhang mit unserer Strafanzeige gegen Swissmedic von unschätzbarem Wert ist und für die Überlebenden von verstorbenen Impfopfern unglaublich wertvolle Pro-Bono-Arbeit geleistet hat, umfangreiches Fachwissen bereitgestellt hat und dem ich persönlich eine große Schuldigkeit schulde. Wir werden ihm ein ehrenvolles, dankbares Andenken bewahren und seine Arbeit vollenden!“

Die deutsche Anwältin Dr. Brigitte Röhrig schrieb: „Mit tiefer Bestürzung habe ich vom plötzlichen Tod von Prof. Emeritus Arne Burkhardt erfahren. Sein Tod ist ein immenser menschlicher und beruflicher Verlust. Ich bin dankbar, dass ich ihn auf einem Teil seines Kampfes für die Wahrheit begleiten durfte. Sein dokumentiertes Fachwissen wird auch nach seinem Tod wertvolle Dienste leisten, um die Schäden durch genbasierte Injektionen zu klären. Möge seine Seele in Frieden ruhen.“

Der französische Anwalt Alexandra Henrion-Caude twitterte: „Mit großer Trauer habe ich vom Tod meines deutschen Kollegen, Professor Arne Burkhardt, erfahren. Wir verdanken ihm die Visualisierung einiger der Verfehlungen von Impfstoffen durch seine unzähligen histologischen Analysen, insbesondere von Thrombosen und „Selbstangriffen“ auf der Ebene der Milz oder seiner Warnungen auf der Ebene der Hoden und Eierstöcke, des Herzens… Meine Gedanken und mein Beileid gehen heute Abend an seine Familie, aber auch an seine Kollegen und Freunde und insbesondere an Sucharit Bhakdi und unsere gesamte Gruppe von Ärzten für Covid-Ethik.“

Weitere Tributes und Hommagen an Prof. Arne Burkhardt

Die Welt hat einen wahren Humanisten und Liebhaber der Wahrheit und Freiheit verloren. Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten. – Bright Light News

Ich werde Prof. em. Arne Burkhardt immer in Erinnerung behalten. – Dr. Thomas Binder

Mit einem schweren Herzen ehren wir die große Seele und das freundliche Herz von Professor Arne Burkhardt, der heute leider verstorben ist. – Uwe Alschner

Wir sind zutiefst erschüttert. Unser liebster Freund und unvergleichlicher Kollege, Professor Dr. Arne Burkhard, hat uns verlassen. – Medical and Scientist for Health, Freedom and Democracy („MWGFD“)

Die Arbeit von Prof. Arne Burkhardt hat bestätigt, dass die Impfungen gefährlich sind und wissenschaftliche Daten liefern. – MWGFD

H2: Die Bedeutung von Prof. Arne Burkhardts Arbeit

Prof. Arne Burkhardt war ein Pathologe, der sich für die Wahrheit und die Menschenrechte einsetzte. Seine Arbeit hat dazu beigetragen, dass die Öffentlichkeit über die Gefahren von Impfungen aufgeklärt wurde. Seine Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass die genbasierten Injektionen schwerwiegende Nebenwirkungen haben können, einschließlich Thrombosen und „Selbstangriffen“ auf der Ebene der Milz, Hoden und Eierstöcke sowie des Herzens.

Prof. Burkhardt hat auch den Angehörigen von Verstorbenen geholfen, indem er ihnen mehr Antworten auf die unerwarteten und plötzlichen Todesfälle ihrer Lieben gegeben hat. Seine Arbeit hat dazu beigetragen, dass die Wahrheit ans Licht kommt und dass die Menschen sich bewusst werden, was wirklich vor sich geht.

Es ist wichtig, dass wir Prof. Arne Burkhardts Arbeit fortsetzen und uns für die Wahrheit und die Menschenrechte einsetzen. Wir sollten uns nicht von Regierungen und Big Tech zensieren lassen, sondern uns für die Freiheit und die Wahrheit einsetzen. Wir sollten uns an Prof. Burkhardt erinnern und seine Arbeit fortsetzen, um eine bessere Welt für uns alle zu schaffen

Original article Teaser

Tributes pour in from across the world for German pathologist Professor Arne Burkhardt

Breaking News With the unexpected passing of Professor Arne Burkhardt, the world has lost a beacon of truth.  Several people who knew Prof. Arne Burkhardt reported he had died yesterday evening and since then the tributes have been pouring in from across the world from lawyers to doctors to conference organisers to independent media outlets. Prof. Burkhardt and the work he had done, whether we knew him personally or not, whether we realise it or not, has touched all our lives. For this, we will forever be grateful to him. He was a force for good and he will be sorely missed. Let’s not lose touch…Your Government and Big Tech are actively trying to censor the information reported by The

Details to Tributes pour in from across the world for German pathologist Professor Arne Burkhardt

illerkirchberg-prozess-der-messer-killer-aus-eritrea-stach-zu-weil-er-heiraten-wollteIllerkirchberg Prozess Der Messer Killer aus Eritrea stach zu weil er heiraten wollte
paedophile-nazischweindln“:-grosses-staunen-ueber-wirre-urteile-der-facebook-zensorenPädophile Nazischweindln": Großes Staunen über wirre Urteile der Facebook-Zensoren