tom-fitton-enthuellt-schockierende-geschichte-von-fbi-agenten,-die-ihn-zu-hause-ins-visier-nehmen,-weil-er-trump-nach-der-razzia-in-mar-a-lago-verteidigt-hat!-(video)Tom Fitton enthüllt schockierende Geschichte von FBI-Agenten, die ihn zu Hause ins Visier nehmen, weil er Trump nach der Razzia in Mar-a-Lago verteidigt hat! (VIDEO)
just-in-kevin-mccarthy-laedt-kinderchor-zum-kapitol-ein,-nachdem-sie-waehrend-des-singens-der-nationalhymne-im-us-kapitol-gestoppt-wurdenJUST IN Kevin McCarthy lädt Kinderchor zum Kapitol ein, nachdem sie während des Singens der Nationalhymne im US-Kapitol gestoppt wurden
update-chorleiter-sagt-gateway-pundit-nach-vorfall-mit-der-us-capitol-police:-„das-ist-noch-nicht-vorbei-–-sie-sollten-uns-auf-ihre-kosten-zurueckladen-und-uns-singen-lassen

UPDATE Chorleiter sagt Gateway Pundit nach Vorfall mit der US Capitol Police: „Das ist noch nicht vorbei – Sie sollten uns auf ihre Kosten zurückladen und uns singen lassen

Published On: 3. Juni 2023 11:14

Am Freitag berichtete The Gateway Pundit, dass der Rushingbrook Children’s Choir während des Singens der Nationalhymne im US-Kapitol gestoppt wurde, da es als „Demonstration“ gilt. Die Kinder, Teil des angesehenen Rushingbrook Children’s Choirs, waren am Freitag, dem 26. Mai, aus South Carolina nach Washington, D.C. gereist, um eine geplante Capitol-Tour zu machen und hatten zuvor die Genehmigung erhalten, im historischen Statuary Hall eine kurze Reihe patriotischer Lieder zu singen. „Wir haben es eingerichtet, die E-Mail wurde im Büro des Sprechers mit drei Kongressbüros genehmigt“, sagte Micah Rea, Gründer und Leiter der The Rea Group und Organisator der Reise. Die Vertreter von South Carolina, Joe Wilson und William Timmons, waren daran beteiligt, dem Chor die Genehmigung zum Betreten des Kapitols zu erteilen und hatten ihre Unterstützung für die Aufführung gegeben. „Wir hatten Capitol Hill Police, die zu uns kamen, und das Büro des Sergeanten am Arm und auch das Büro des Sprechers. Und das Büro des Sprechers sagt uns am Telefon, dass das Büro des Sprechers mit dem Singen einverstanden ist. Mach weiter damit“, sagte Rea einem der Eltern. „Und dann habe ich einen Capitol-Sicherheitsmann, der mir sagt, dass es in Ordnung ist, hier ist meine Karte. Fang einfach an zu singen. Wenn jemand zu dir kommt, sag es ihnen einfach. Hier ist meine Karte“, fügte Rea hinzu.

Jedoch wurde der Chor gestoppt, als die engelsgleichen Stimmen der Kinder den großen Saal erfüllten, während sie stolz die Nationalhymne sangen. Der Mann aus dem Büro von Rep. Joe Wilson griff ein, da er von der Capitol-Polizei aufgefordert wurde, sie zu „schließen“. The Gateway Pundit kontaktierte Herrn David Rasbach, den Leiter des Rushingbrook Children’s Choirs, und teilte uns mit, was genau passiert ist. Hier ist ein Auszug aus unserem Gespräch:

H2: Die Aussage der Capitol Police

Die Capitol Police behaupten jedoch, dass sie die Kinder nicht daran gehindert haben, die Nationalhymne zu singen, was eine Lüge ist. In dem Video kann man deutlich sehen, dass sie die unschuldigen Kinder vom Singen der Nationalhymne abgehalten haben. „Kürzlich hat jemand ein Video von einem Kinderchor gepostet, der die Star-Spangled Banner im US-Kapitolgebäude singt und fälschlicherweise behauptet, wir hätten die Aufführung gestoppt, weil es ‚jemanden beleidigen könnte'“, sagte die Capitol Police in einer E-Mail-Erklärung an The Daily Signal. Die Polizei sagte: „Hier ist die Wahrheit. Demonstrationen und musikalische Darbietungen sind im US-Kapitol nicht erlaubt.“ Die Polizei sagte, als sie konfrontiert wurden: „Natürlich waren unsere Beamten aufgrund der Tatsache, dass die Sänger in dieser Situation Kinder waren, vernünftig und ließen die Kinder ihre wunderschöne Interpretation der Star-Spangled Banner beenden“, fügte die Erklärung hinzu. „Das Kongressmitglied, das die Gruppe begleitete, kannte die Regeln, log jedoch die Beamten mehrmals an und behauptete, von verschiedenen Büros die Erlaubnis erhalten zu haben. Der Mitarbeiter brachte sowohl den Chor als auch unsere Beamten, die einfach nur ihre Arbeit machten, in eine unangenehme und peinliche Position.“

H2: Die Möglichkeit einer Klage

Die Behauptung, dass musikalische Darbietungen im US-Kapitol nicht erlaubt sind, ist nicht wahr. Chöre haben im US-Kapitol gesungen, hier sind einige Beispiele. Ein Video, das vor 2 Monaten veröffentlicht wurde:

H2: Die Reaktion der Eltern

Ein Elternteil sagte: „Können wir auf die Kapitolstufen gehen und singen? Diese Kinder sind hierher gekommen, um zu singen, und sie brauchen eine gute Erinnerung.“ Und die Eltern sagten: „Ja, lasst uns das tun, damit sie eine Erinnerung daran haben, im Kapitol zu singen.“ Wir gingen auf die Stufen. Micah positionierte die Kinder so, dass man die Kuppel im Hintergrund sehen konnte. Und wir sangen die Nationalhymne und America the Beautiful und noch ein oder zwei Lieder. Ich möchte nicht klagen. Es besteht die Möglichkeit, dass wir es könnten. Sie könnten gewinnen. Sie könnten verlieren. Aber worum es mir geht, ist, dass ich die Capitol Police nicht bloßstellen möchte, nur weil sie die Capitol Police sind. Es ist nur so, dass das nicht richtig war. Und es ist nicht richtig, dass es als Demonstration bezeichnet wurde. Und es ist nicht richtig, eine Gruppe von Kindern zu schließen. „Ich denke, sie sollten uns auf ihre Kosten einladen und uns singen lassen.

Original article Teaser

UPDATE: Choir Director Tells Gateway Pundit After US Capitol Police Incident – “This is Not Over – They Should Invite Us Back at Their Expense and Let Us Sing”

On Friday, The Gateway Pundit reported earlier that the Rushingbrook Children’s Choir was stopped mid-performance while singing the National Anthem at the US Capitol because it is considered a “demonstration.” The children, part of the esteemed Rushingbrook Children’s Choir, had traveled to Washington, D.C. from South Carolina last Friday, May 26th, for a scheduled Capitol tour and had received prior approval to sing a short set of patriotic songs inside the historic Statuary Hall. “We set it up, email was approved in the Speaker’s office with three Congressional offices,” said Micah Rea, founder and principal of The Rea Group and organizer of the trip. South Carolina’s representatives, Joe Wilson, and William Timmons, were involved in granting the choir approval to

Details to UPDATE: Choir Director Tells Gateway Pundit After US Capitol Police Incident – “This is Not Over – They Should Invite Us Back at Their Expense and Let Us Sing”

Categories: English, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 15
tom-fitton-enthuellt-schockierende-geschichte-von-fbi-agenten,-die-ihn-zu-hause-ins-visier-nehmen,-weil-er-trump-nach-der-razzia-in-mar-a-lago-verteidigt-hat!-(video)Tom Fitton enthüllt schockierende Geschichte von FBI-Agenten, die ihn zu Hause ins Visier nehmen, weil er Trump nach der Razzia in Mar-a-Lago verteidigt hat! (VIDEO)
just-in-kevin-mccarthy-laedt-kinderchor-zum-kapitol-ein,-nachdem-sie-waehrend-des-singens-der-nationalhymne-im-us-kapitol-gestoppt-wurdenJUST IN Kevin McCarthy lädt Kinderchor zum Kapitol ein, nachdem sie während des Singens der Nationalhymne im US-Kapitol gestoppt wurden