erneut-vertuschte-polizei:-maedchen-wurde-brutal-von-migranten-vergewaltigtErneut vertuschte Polizei: Mädchen wurde brutal von Migranten vergewaltigt
tuebinger-aerzte-erheben-vorwuerfe-gegen-die-stiko-wegen-„logischer,-sachlicher-und-methodischer-fehlerTübinger Ärzte erheben Vorwürfe gegen die STIKO wegen "logischer, sachlicher und methodischer Fehler
polizei-ruestet-sich-fuer-blackout-–-mit-hunderttausenden-keksen-ohne-tierische-produkte

Polizei rüstet sich für Blackout – mit Hunderttausenden Keksen ohne tierische Produkte

Published On: 10. August 2023 2:12

Wer seine Atomkraftwerke abschaltet und dadurch seine Energieversorgung gefährdet, wird verspottet. Während der Rest Europas, zumindest der südliche Teil, diesen Sommer die Sonne genießt, lacht die Welt über Deutschland. Nicht nur, dass die Polizei in Deutschland nun besondere Vorsichtsmaßnahmen ergreift, um einen Blackout zu verhindern – diese Maßnahmen müssen natürlich auch politisch korrekt sein. Laut den Ruhr-Nachrichten plant die Polizei in Nordrhein-Westfalen den Kauf von Hunderttausenden veganen und laktosefreien Keksen als Teil ihres Notfallpakets. Das Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste (LZPD) hat dies in seinen Ausschreibungsunterlagen bekannt gegeben. Darüber hinaus sollen auch zehn Jahre haltbares Roggenbrot und Marmelade beschafft werden. Guten Appetit!

Laut dem Bericht wurden „60.000 Mal nach ‚Notfallnahrung in kompakter Riegel-/Keksform‘ gesucht, die 15 Jahre haltbar ist und jeweils zwei Stücke enthält. ‚Eine Ration muss mindestens den Tagesenergiebedarf von mindestens 1500 Kcal (Kilokalorien) decken'“, so das LZPD. Zusätzlich plant die Polizei den Kauf von 150.000 Notfallsets, bestehend aus Riegeln/Keksen, Roggenbrot und Erdbeermarmelade. Alles, einschließlich der Kekse, muss laktosefrei, vegan und zehn Jahre haltbar sein. Warum die Notfallsets nicht auch glutenfrei sein müssen und warum sie nur zehn Jahre haltbar sein müssen, bleibt unklar. Eine Sprecherin des LZPD erklärte, dass die ausgeschriebene Notfallverpflegung sicherstellen soll, dass die Einsatzkräfte der Polizei NRW bei einem langfristigen Stromausfall ausreichend versorgt sind. Es wurden zwei verschiedene Arten von Notfallverpflegung ausgeschrieben, um den Bedürfnissen aller Betroffenen gerecht zu werden, unabhängig von eventuellen Unverträglichkeiten.

Obwohl man im Ausland über Deutschland lachen mag, finde ich persönlich angesichts dieser Nachricht nichts zum Lachen. Die Tatsache, dass die Notfallnahrung 15 Jahre haltbar sein muss, lässt darauf schließen, dass die Behörden nicht davon ausgehen, dass Deutschland das durch die Energiewende verursachte Energie-Desaster und seine Folgen in naher Zukunft bewältigen kann. Solche Details in Ausschreibungen zeigen oft die wahre Lage und Sichtweise der Regierenden. In diesem Fall ist das wenig optimistisch. Allerdings kann man auch versuchen, es optimistisch zu sehen: Wenn unsere Behörden sich schon bei so vielen Dingen irren, dann hoffentlich auch bei pessimistischen Einschätzungen zur Dauer der Gefahr durch die rot-grüne Politik. Ihre Unterstützung ist wichtig! Vielen Dank!

Mein Video über die Methoden von Markus Lanz wurde vom ZDF dreimal auf YouTube gesperrt. Aber das hat sich als Eigentor erwiesen. Ich habe es auf Rumble hochgeladen und es wurde unglaubliche 6,5 Millionen Mal angesehen. Offenbar werden „kritische“ Inhalte dort nicht so stark eingeschränkt wie auf YouTube. Ein Leser hat ausgerechnet, dass meine kritische Analyse mehr Zuschauer hatte als die Sendung selbst. Auch mein Video über die Hetze des ZDF gegen Hans-Georg Maaßen wurde auf Rumble 6,2 Millionen Mal angesehen. Das macht Mut! Aber es kostet auch viel Zeit und Energie – in diesem Fall eine Nachtschicht. Deshalb bin ich Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar. Meine Arbeit wäre ohne Ihre Unterstützung nicht möglich, da ich weder Zwangsgebühren noch Steuermillionen erhalte und auch keinen Milliardär als Sponsor habe. Dafür bin ich unabhängig! Aktuell können Sie über diesen Link (trotz der PayPal-Sperre) Spenden per Kreditkarte, Apple Pay usw. tätigen. Alternativ können Sie auch per Banküberweisung spenden. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich, das Wenige zu behalten. Umso mehr freue ich mich über Unterstützung von allen, denen es nicht wehtut. In meinem aktuellen Video „Juristische Atombombe: Waren Millionen von Impfungen rechtswidrig aufgrund mangelnder Aufklärung?“ geht es um das Thema Impfungen

Original Artikel Teaser

Polizei wappnet sich für Blackout – mit Hunderttausenden veganen Keksen

Wer seine Atomkraftwerke abschaltet und so ohne Not seine Energie-Versorgung gefährdet, muss für den Spott nicht sorgen. Über Rest-Europa, zumindest seinen südlichen Teil, lacht in diesem Sommer die Sonne – über Deutschland lacht die Welt. Nicht nur, dass die Polizei in der Bundesrepublik jetzt zu besonderer Vorsorge greift aus Angst vor einem Blackout – diese Vorsorge muss im „besten Deutschland aller Zeiten“ natürlich auch politisch korrekt sein. Zum Notfallpaket, dass sich jetzt die Polizei in Nordrhein-Westfalen anschaffen will, gehören unter anderem Hunderttausende Kekse. Die – selbstverständlich – vegan und laktosefrei zu sein haben. Das ist zumindest den Ruhr-Nachrichten zu entnehmen – die sich wiederum auf Ausschreibungsunterlagen des Landesamts für Zentrale Polizeiliche Dienste (LZPD) berufen. In dem Blatt heißt es: „Die

Details zu Polizei wappnet sich für Blackout – mit Hunderttausenden veganen Keksen

erneut-vertuschte-polizei:-maedchen-wurde-brutal-von-migranten-vergewaltigtErneut vertuschte Polizei: Mädchen wurde brutal von Migranten vergewaltigt
tuebinger-aerzte-erheben-vorwuerfe-gegen-die-stiko-wegen-„logischer,-sachlicher-und-methodischer-fehlerTübinger Ärzte erheben Vorwürfe gegen die STIKO wegen "logischer, sachlicher und methodischer Fehler