lesermeinungen-zu-„gruendung-von-parteien-in-deutschland-–-rechtliche-anforderungen,-huerden-und-risikenLesermeinungen zu "Gründung von Parteien in Deutschland - Rechtliche Anforderungen, Hürden und Risiken
ueber-2.000-menschen-wurden-evakuiert:-ueberschwemmungen-im-fernen-osten-russlandsÜber 2.000 Menschen wurden evakuiert: Überschwemmungen im Fernen Osten Russlands
alina-lipp-unterhaelt-sich-mit-dmitri-rogosin

Alina Lipp unterhält sich mit Dmitri Rogosin

Published On: 13. August 2023 15:02

Nachdem ich bereits zwei Interviews mit Dmitri Rogosin, dem ehemaligen Leiter der russischen Raumfahrtagentur, veröffentlicht habe, ist nun ein besonders gutes Interview mit ihm auf Deutsch erschienen. Rogosin ist jetzt Teil des Führungsstabs der russischen Freiwilligeneinheit „Zarenwölfe“ im Donbass. Er hat eine beeindruckende Karriere hinter sich, unter anderem als Chef der russischen Raumfahrtagentur, russischer Vize-Premierminister und russischer Botschafter bei der NATO. Meine Interviews mit ihm sind beim deutschen Publikum gut angekommen, da Rogosin ein äußerst interessanter Gesprächspartner ist.

Ein Interview von Alina Lipp mit Rogosin wurde veröffentlicht und übertrifft meine Interviews bei weitem. Ich muss anerkennen, dass Alina eine gute Freundin von mir ist und freue mich daher umso mehr über ihr fantastisches Interview. Ich empfehle daher nachdrücklich das Interview, das bei NuoViso erschienen ist.

In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage: Ist eine kleine Gruppe gieriger Geschäftemacher möglicherweise bereit, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen? Das Buch ist jetzt erhältlich und kann ausschließlich direkt über den Verlag bestellt werden.

Hier geht es zum neuen Buch

Original Artikel Teaser

Alina Lipp im Gespräch mit Dmitri Rogosin

Nachdem ich schon zwei Interviews mit Dmitri Rogosin, dem ehemaligen Chef der russischen Raumfahrtagentur, veröffentlicht habe, ist nun ein besonders gutes Interview mit ihm auf Deutsch erschienen.vonAnti-Spiegel 13. August 2023 14:02 Uhr Ich habe zwei Interviews (hier und hier) mit Dmitri Rogosin veröffentlicht, der heute unter anderem im Führungsstab der russischen Freiwilligeneinheit „Zarenwölfe“ im Donbass tätig ist. Rogosin ist hochgebildet und blickt auf eine interessante Karriere zurück, denn er war unter anderem Chef der russischen Raumfahrtagentur, russischer Vize-Premierminister, russischer Botschafter bei der NATO und noch einiges mehr. Meine Interviews mit ihm sind entsprechend gut beim deutschen Publikum angekommen, denn Rogosin ist ein wirklich interessanter Gesprächspartner.Aber Ehre, wem Ehre gebührt.Alina Lipp hat ein Interview mit Rogosin veröffentlicht, das meine Intervies tief

Details zu Alina Lipp im Gespräch mit Dmitri Rogosin

lesermeinungen-zu-„gruendung-von-parteien-in-deutschland-–-rechtliche-anforderungen,-huerden-und-risikenLesermeinungen zu "Gründung von Parteien in Deutschland - Rechtliche Anforderungen, Hürden und Risiken
ueber-2.000-menschen-wurden-evakuiert:-ueberschwemmungen-im-fernen-osten-russlandsÜber 2.000 Menschen wurden evakuiert: Überschwemmungen im Fernen Osten Russlands