der-iwf-und-die-weltbank-sprechen-ueber-gute-regierungsfuehrung,-gehen-aber-mit-staatsfaengernDer IWF und die Weltbank sprechen über gute Regierungsführung, gehen aber mit Staatsfängern
befinden-wir-uns-jetzt-nicht-auch-im-kriegBefinden wir uns jetzt nicht auch im Krieg
im-einsatz-fuer-die-pandemie-–-katharina-schulze-|-von-peter-frey

Im Einsatz für die Pandemie – Katharina Schulze | Von Peter Frey

Published On: 7. Oktober 2023 15:18

Original Artikel Teaser

Im Dienste der PLandemiker — Katharina Schulze | Von Peter Frey

Ein Standpunkt von Peter Frey. Dieser Tage ist Wahlkampf in Bayern, denn am 8. Oktober wird ein neuer Landtag für den Freistaat gewählt. Wie viele Menschen werden sich wohl an das Unrecht erinnern, für das die Parlamentarier des noch amtierenden Landtags maßgeblich verantwortlich sind? Insbesondere der Partei „Die Grünen“ konnte es beim Wettbewerb um das „Nachjustieren“ der „Corona-Regeln“ im Pandemiezirkus gar nicht weit genug gehen. Nun werden sie in den Massenmedien interessanterweise zu Opfern stilisiert. Eines muss vorweg genommen werden: Katharina Schulze ist keine echte PLandemikerin, keine Strippenzieherin, erst recht kein geopolitisch beschlagener Psychopath. Vielmehr zählt sie zur sehr großen Gruppe der dienstbaren Geister. Menschen, deren Ego erkannt und gekitzelt wurde. Menschen, die man mit einer Ideologie ausgestattet und mit

Details zu Im Dienste der PLandemiker — Katharina Schulze | Von Peter Frey

der-iwf-und-die-weltbank-sprechen-ueber-gute-regierungsfuehrung,-gehen-aber-mit-staatsfaengernDer IWF und die Weltbank sprechen über gute Regierungsführung, gehen aber mit Staatsfängern
befinden-wir-uns-jetzt-nicht-auch-im-kriegBefinden wir uns jetzt nicht auch im Krieg