wie-china-und-russland-uns-helfen-koennen,-eine-eskalation-im-nahen-osten-zu-vermeidenWie China und Russland uns helfen können, eine Eskalation im Nahen Osten zu vermeiden
die-jahrhundert-katastrophe-des-weltklimaratesDie Jahrhundert-Katastrophe des Weltklimarates
anc-gaza-–-eine-andere-formulierung-auf-deutsch

ANC Gaza – Eine andere Formulierung auf Deutsch

Published On: 19. Oktober 2023 6:10

Leidenschaft für klassische Musik: Vom Juristen zum Manager des Johannesburg Philharmonic Orchestra

Ich habe mich beruflich immer wieder gegen den Illiberalismus in allen Bereichen ausgesprochen. Nach 17 Jahren als Anwalt habe ich mich jedoch dazu entschlossen, meiner Leidenschaft für klassische Musik nachzugehen und das Johannesburg Philharmonic Orchestra zu managen. Diese Entscheidung war für mich ein großer Schritt, aber ich habe es nie bereut.

Während meiner Zeit als Manager hatte ich das Vergnügen, mit dem Komponisten Karl Jenkins zusammenzuarbeiten. Es war eine wahre Freude, mit einem so talentierten Künstler zu arbeiten und seine Musik zum Leben zu erwecken. Diese Erfahrung hat meine Liebe zur klassischen Musik noch weiter vertieft.

Abseits meiner beruflichen Tätigkeit genieße ich es, in der Natur zu campen. Ich liebe es, mich an abgelegenen Orten aufzuhalten und die Ruhe und Schönheit der Natur zu genießen. Diese Auszeiten helfen mir, neue Energie zu tanken und mich auf meine Arbeit mit dem Orchester zu konzentrieren.

Die Weitergabe der „Rant-Fähigkeit“: Meine beiden Söhne

Ich habe zwei Söhne, die eine beträchtliche Portion „Rant-Fähigkeit“ geerbt haben. Sie teilen meine Leidenschaft für den Kampf gegen Illiberalismus und setzen sich aktiv für ihre Überzeugungen ein. Es macht mich stolz zu sehen, wie sie ihre Stimme erheben und für das einstehen, woran sie glauben.

Als Manager des Johannesburg Philharmonic Orchestra und als Vater von zwei engagierten Söhnen fühle ich mich gesegnet. Meine Leidenschaft für klassische Musik und mein Einsatz für liberale Werte sind untrennbar miteinander verbunden. Ich werde weiterhin meine Stimme erheben und mich für das einsetzen, was mir wichtig ist.

Optimierung für SEO: Leidenschaft für klassische Musik und Kampf gegen Illiberalismus

Als ehemaliger Jurist habe ich mich dazu entschieden, meiner Leidenschaft für klassische Musik nachzugehen und das Johannesburg Philharmonic Orchestra zu managen. Meine Arbeit mit dem renommierten Komponisten Karl Jenkins hat meine Liebe zur klassischen Musik weiter vertieft. Abseits meiner beruflichen Tätigkeit genieße ich es, in der Natur zu campen und neue Energie zu tanken.

Ich bin stolzer Vater von zwei Söhnen, die meine Leidenschaft für den Kampf gegen Illiberalismus geerbt haben. Gemeinsam setzen wir uns aktiv für unsere Überzeugungen ein und erheben unsere Stimme für liberale Werte. Als Manager des Johannesburg Philharmonic Orchestra und engagierter Vater fühle ich mich gesegnet und werde weiterhin meine Stimme erheben, um für das einzustehen, was mir wichtig ist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Manager für Ihr Orchester sind, der sich auch für liberale Werte einsetzt, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich, um mehr über meine Arbeit und Erfahrungen zu erfahren.

Original Artikel Teaser

ANC Gaza

Rants professionally to rail against the illiberalism of everything. Broke out of 17 years in law to pursue a classical music passion by managing the Johannesburg Philharmonic Orchestra and more. Working with composer Karl Jenkins was a treat. Used to camping in the middle of nowhere. Have 2 sons who have inherited a fair amount of „rant-ability“ themselves.

Details zu ANC Gaza

Categories: Daily Friend, English, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 16
wie-china-und-russland-uns-helfen-koennen,-eine-eskalation-im-nahen-osten-zu-vermeidenWie China und Russland uns helfen können, eine Eskalation im Nahen Osten zu vermeiden
die-jahrhundert-katastrophe-des-weltklimaratesDie Jahrhundert-Katastrophe des Weltklimarates