wie-china-und-russland-uns-helfen-koennen,-eine-eskalation-im-nahen-osten-zu-vermeidenWie China und Russland uns helfen können, eine Eskalation im Nahen Osten zu vermeiden
die-jahrhundert-katastrophe-des-weltklimaratesDie Jahrhundert-Katastrophe des Weltklimarates
anc-gaza-–-eine-andere-formulierung-waere:-anc-gaza-–-die-gaza-sektion-des-anc

ANC Gaza – Eine andere Formulierung wäre: ANC Gaza – Die Gaza-Sektion des ANC

Published On: 19. Oktober 2023 6:10

Professioneller Rant gegen den Illiberalismus von allem

Ich habe mich nach 17 Jahren in der Rechtswissenschaft dazu entschlossen, meine Leidenschaft für klassische Musik zu verfolgen und das Johannesburg Philharmonic Orchestra zu leiten. Dabei hatte ich das Vergnügen, mit dem Komponisten Karl Jenkins zusammenzuarbeiten. Früher habe ich gerne mitten im Nirgendwo gezeltet. Meine beiden Söhne haben eine beträchtliche Portion „Rant-Fähigkeit“ geerbt.

Leidenschaft für klassische Musik und das Johannesburg Philharmonic Orchestra

Nachdem ich 17 Jahre in der Rechtswissenschaft tätig war, habe ich mich dazu entschieden, meiner Leidenschaft für klassische Musik nachzugehen. Ich übernahm die Leitung des Johannesburg Philharmonic Orchestra und hatte das Vergnügen, mit dem renommierten Komponisten Karl Jenkins zusammenzuarbeiten. Diese Erfahrung war für mich ein wahres Highlight.

Abenteuerlust und Camping in der Wildnis

Früher habe ich es geliebt, mitten im Nirgendwo zu campen und mich der Natur hinzugeben. Das Gefühl der Freiheit und Abgeschiedenheit war für mich unbezahlbar. Es war eine Möglichkeit, dem hektischen Alltag zu entfliehen und neue Energie zu tanken. Diese Abenteuerlust habe ich auch an meine beiden Söhne weitergegeben, die ebenfalls eine gewisse „Rant-Fähigkeit“ geerbt haben.

Original Artikel Teaser

ANC Gaza

Rants professionally to rail against the illiberalism of everything. Broke out of 17 years in law to pursue a classical music passion by managing the Johannesburg Philharmonic Orchestra and more. Working with composer Karl Jenkins was a treat. Used to camping in the middle of nowhere. Have 2 sons who have inherited a fair amount of „rant-ability“ themselves.

Details zu ANC Gaza

Categories: Daily Friend, English, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 10
wie-china-und-russland-uns-helfen-koennen,-eine-eskalation-im-nahen-osten-zu-vermeidenWie China und Russland uns helfen können, eine Eskalation im Nahen Osten zu vermeiden
die-jahrhundert-katastrophe-des-weltklimaratesDie Jahrhundert-Katastrophe des Weltklimarates