klitschko,-der-buergermeister-von-kiew:-selenskij-bezahlt-fuer-seine-begangenen-fehlerKlitschko, der Bürgermeister von Kiew: Selenskij bezahlt für seine begangenen Fehler
chemnitz-zentrum:-es-geht-los!Chemnitz Zentrum: Es geht los!
die-berliner-friedensdemonstration-vom-25.-november:-meine-ueberlegungen-zu-der-schamlosen-kriegsrufe-kann-ich-nicht-akzeptieren!

Die Berliner Friedensdemonstration vom 25. November: Meine Überlegungen zu der schamlosen Kriegsrufe kann ich nicht akzeptieren!

Published On: 3. Dezember 2023 15:00

Circa 20.000 Menschen nahmen an der zweiten großen Friedensdemonstration dieses Jahres in Berlin teil. Im Gegensatz zur vorherigen Veranstaltung wurde diese Demonstration von den Mainstream-Medien nicht einmal angegriffen. Wie steht es also um die Friedensbewegung 2.0? Gabriele Krone-Schmalz, ehemalige Moskaukorrespondentin der

Original Artikel Teaser

„Das ungenierte Kriegsgeschrei kann ich so nicht hinnehmen!“ – Nachgedanken zur Berliner Friedensdemonstration vom 25. November

Circa 20.000 Menschen kamen zur zweiten großen Friedensdemonstration dieses Jahres nach Berlin. Diesmal hatten die Leitmedien die Veranstaltung im Vorfeld noch nicht mal attackiert. Wie ist es nun um eine Friedensbewegung 2.0 bestellt? Von Leo Ensel, mit freundlicher Genehmigung von Globalbridge.ch. „Ich weiß nicht, wer hier alles auf dem Platz steht. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige darunter sind, mit deren politischen Überzeugungen ich nicht einverstanden bin. Aber soll ich mich deshalb davon abhalten lassen, hier zu reden? Wie dumm wäre das denn?!“ Was die ehemalige Moskaukorrespondentin der ARD, Gabriele Krone-Schmalz, im Hinblick auf ihre Rolle als Rednerin sagte, das hätte der Autor dieses Textes ebenso über seine Teilnahme an der Berliner Demonstration „Nein zu Kriegen“ vom letzten Samstag

Details zu „Das ungenierte Kriegsgeschrei kann ich so nicht hinnehmen!“ – Nachgedanken zur Berliner Friedensdemonstration vom 25. November

klitschko,-der-buergermeister-von-kiew:-selenskij-bezahlt-fuer-seine-begangenen-fehlerKlitschko, der Bürgermeister von Kiew: Selenskij bezahlt für seine begangenen Fehler
chemnitz-zentrum:-es-geht-los!Chemnitz Zentrum: Es geht los!