beamte-sollen-funktionen-von-aerzten-uebernehmen:-die-gesundheitspolizeiBeamte sollen Funktionen von Ärzten übernehmen: Die Gesundheitspolizei
orban:-es-waere-ein-fehler,-verhandlungen-ueber-den-eu-beitritt-der-ukraine-zu-fuehrenOrbán: Es wäre ein Fehler, Verhandlungen über den EU-Beitritt der Ukraine zu führen
anselm-lenz-uebernimmt-die-kontrolle!-|-von-anselm-lenz

Anselm Lenz übernimmt die Kontrolle! | Von Anselm Lenz

Published On: 13. Dezember 2023 11:42

Ein Kommentar von Anselm Lenz: Der erste Buchstabe des Alphabets kann mit der Ziffer 1 bezeichnet werden. Das L ist der elfte Buchstabe im klassischen Alphabet. 111 ist also der Code für meine Initialen. Ich wachte aus unruhigen Träumen auf. Steht schon wieder eine Terrormiliz des Merkel-Staates vor unserer Haustür? Hat die Fake-Antifa der Pharma- und Rüstungsindustrie schon wieder ihre Buchstaben an unsere Hauswand geschrieben? Hat das Regime schon wieder eine Ärztin oder Krankenschwester festgenommen, die die Corona-Kriegslüge nicht mitmacht? Muss ich schnell aktiv werden und mich in Kampfbereitschaft versetzen, zu allem bereit, um das Leben meiner Kinder, meiner Frau, meiner Kollegen und Mitarbeiter und meiner selbst zu verteidigen? Oder ist es etwas Gutes? Kommt wieder eine unserer Demonstrationen durch unsere Straße mit Friedenstaube, Fackeln und Plakaten, auf denen inhaftierte „Verantwortliche“ abgebildet sind? Ich malte mit meinen Armen einen Strich in die Luft. In meinen Träumen hatte ich soeben die alemannische Teilrepublik von einem Aussichtsturm im Schwarzwald ausgerufen. Mein Arm strich über den Horizont, den Kaiserstuhl, Freiamt, den Kandel. Deutsche Demokraten sprengen endlich ihre Ketten, übernehmen wieder selber die Macht in deutschen Landen, setzen Konzernoligarchen, selbst delegitimierte Institutionen und die politmediale Kaste des Ancien Regimes ab. Wie immer in der deutschen Geschichte haben südwestdeutsche Demokraten die Nase vorn, aber auch alle anderen sind nicht von schlechten Eltern. Deutschland steht von seinen Regionen her auf, von Tausenden Spaziergängen und Versammlungen seit 28. März 2020, täglich und in allen Regionen unseres Landes. Nach jahrelangem Anlauf hatte sich das deutsche Volk entschieden, in Institutionen hineinzugehen, sie zu halten und zu sichern, und an Ort und Stelle Volksabstimmungen durchzuführen. Die Volksabstimmungen hatten teils einfach den Inhalt der sofortigen Abschaffung, Auflösung und Stilllegung der Herrschaftsbetriebe, die geordnet und ohne Zeitverzug umgesetzt wurden. Im Zuge dessen wurden fast sämtliche Überwachungs- und Kontrollanlagen im Land abgebaut, in unbrauchbare Einzelteile zerlegt und dem Rohstoff-Recycling zugeführt. „Geh einfach nach Hause und mach einfach etwas Anständiges“, klopfte man Beamten auf die Schulter, die sich am Spritzenterror und der Gewalt gegen das eigene Volk und Kriegsvorbereitungen schuldig gemacht hatten. Man schickte den Herrschaftsapparat einfach nach Hause. Dumpfe Blicke und Gegrolle der Beamten und Terroristen in Amtsstuben wurde mit brüderlichem Schlag mit der flachen Hand auf den Hinterkopf quittiert, „geh jetzt und mach was Hilfreiches!“ Man wies

Original Artikel Teaser

Anselm Lenz übernimmt die Macht! | Von Anselm Lenz

Ein Kommentar von Anselm Lenz. Der erste Buchstabe aus dem Alphabet kann mit der Ziffer 1 bezeichnet werden. Das L ist der elfte Buchstabe im klassischen Alphabet. 111 ist also der Code für meine Initialien. Ich erwachte aus unruhigen Träumen. Steht schon wieder eine Terrormiliz des Merkel-Staates vor unserer Haustür? Hat die Fake-Antifa der Pharma- und Rüstungsindustrie schon wieder ihre Buchstaben an unsere Hauswand geschrieben? Hat das Regime schon wieder eine Ärztin oder Krankenschwester festgenommen, die die Corona-Kriegslüge nicht mitmacht? Muss ich schnell aktiv werden und mich in Kampfbereitschaft versetzen, zu allem bereit, um das Leben meiner Kinder, meiner Frau, meiner Kollegen und Mitarbeiter und meiner selbst zu verteidigen? Oder ist es etwas Gutes? Kommt wieder eine unserer Demonstrationen durch

Details zu Anselm Lenz übernimmt die Macht! | Von Anselm Lenz

beamte-sollen-funktionen-von-aerzten-uebernehmen:-die-gesundheitspolizeiBeamte sollen Funktionen von Ärzten übernehmen: Die Gesundheitspolizei
orban:-es-waere-ein-fehler,-verhandlungen-ueber-den-eu-beitritt-der-ukraine-zu-fuehrenOrbán: Es wäre ein Fehler, Verhandlungen über den EU-Beitritt der Ukraine zu führen