asylbewerber,-die-eine-arbeit-finden,-duerfen-bleiben:-zustimmung-zum-„spurwechsel“-fuer-asylantenAsylbewerber, die eine Arbeit finden, dürfen bleiben: Zustimmung zum "Spurwechsel" für Asylanten
im-westen-mangelt-es-uns-an-einer-impfung-–-und-zwar-gegen-ideologieIm Westen mangelt es uns an einer Impfung – und zwar gegen Ideologie
alles-unter-kontrolle“-–-wie-medien-die-silvesterrandale-leugnen

Alles unter Kontrolle“ – wie Medien die Silvesterrandale leugnen

Published On: 1. Januar 2024 22:12

Einer meiner Neujahrswünsche war, dass mehr Ehrlichkeit und Klartext herrschen sollte. Doch bereits am ersten Tag des neuen Jahres wurde dieser Wunsch auf dreiste Weise konterkariert. Ich verfolgte die Bilder und Nachrichten aus Berlin in der Nacht und was ich sah, erinnerte eher an ein Schlachtfeld als an eine friedliche Stadt, die feiert. Es gab Angriffe auf die Polizei im Minutentakt, gewalttätige Ausschreitungen in Berlin, Leipzig und anderen Städten, bei denen Polizisten und Rettungskräfte mit Feuerwerkskörpern beschossen, bedroht und an ihrer Arbeit gehindert wurden. In Berlin wurden 300 Menschen vorläufig festgenommen, die meisten wegen Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz. Die Polizei konnte in letzter Minute den Bau von Molotow-Cocktails verhindern. Doch was ist die große Schlagzeile in der „Bild“ heute? „Alles im Griff“. Dies ist eine unglaubliche Manipulation, um den Eindruck zu erwecken, dass die Polizei die Lage unter Kontrolle hatte, obwohl es offensichtlich massive Probleme gab. Die Zustände in den großen Städten, insbesondere in Berlin, sind besorgniserregend, da ein gewaltbereiter Mob, der hauptsächlich aus Migranten besteht, sich im gefühlten Kriegszustand mit der Polizei befindet und Angst und Schrecken verbreitet. Es ist entweder erschreckend, wie diese Zustände schön geredet und verdrängt werden, oder wie die Medien diese Vorfälle herunterspielen. Es ist wichtig, dass kritischer Journalismus unterstützt wird, um die Einheitsmeinung aufzubrechen. Ihre Unterstützung ist entscheidend, um unabhängigen Journalismus zu sichern, der keine öffentlichen Gelder erhält und nur den Lesern verpflichtet ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Original Artikel Teaser

„Alles im Griff“ – wie Medien die Silvesterrandale leugnen

Einer meiner Neujahrswünsche war: mehr Ehrlichkeit, mehr Klartext. Bereits am ersten Tag des neuen Jahres wurde dieser Wunsch auf dreiste Weise konterkariert. Schon in der Nacht habe ich die Bilder und Nachrichten aus Berlin verfolgt. Was da zu sehen war, erinnerte eher an ein Schlachtfeld als an eine Stadt, die friedlich feiert. Nur zwei Schlagzeilen, um Sie nicht zu ermüden – denn den ganzen Rest können Sie sich lebhaft vorstellen: „Angriffe auf Polizei im Minutentakt“, schrieb die „Bild“ heute Nacht. „In Berlin, Leipzig und anderen Städten wütete ein gewaltbereiter Mob auf den Straßen, Polizisten und Rettungskräfte wurden mit Feuerwerkskörpern beschossen, bedroht und am Einsatz gehindert. 15 Einsatzkräfte wurden allein in Berlin verletzt, ein Beamter so schwer, dass er den Dienst

Details zu „Alles im Griff“ – wie Medien die Silvesterrandale leugnen

asylbewerber,-die-eine-arbeit-finden,-duerfen-bleiben:-zustimmung-zum-„spurwechsel“-fuer-asylantenAsylbewerber, die eine Arbeit finden, dürfen bleiben: Zustimmung zum "Spurwechsel" für Asylanten
im-westen-mangelt-es-uns-an-einer-impfung-–-und-zwar-gegen-ideologieIm Westen mangelt es uns an einer Impfung – und zwar gegen Ideologie