3-ist-groesser-als-4-und-73 ist größer als 4 und 7
existiert-ein-recht-auf-desertionExistiert ein Recht auf Desertion
verbot-der-afd:-deutschland-auf-dem-weg-zu-einer-scheindemokratie-|-ein-kommentar-von-gerald-grosz

Verbot der AfD: Deutschland auf dem Weg zu einer Scheindemokratie | Ein Kommentar von Gerald Grosz

Published On: 3. Januar 2024 13:55

3. Januar 2024: Tendenzen einer ‚Scheindemokratie‘ in Deutschland und den USA

In Deutschland und den USA sind Anzeichen einer ‚Scheindemokratie‘ zu erkennen, in der Meinungen und Wahlen nur akzeptiert werden, solange sie den etablierten Interessen dienen. Wenn Wähler aus dem vorgegebenen Rahmen ausbrechen, werden sie niedergemacht. Dies ist die Meinung des Kolumnisten Gerald Grosz vom DeutschlandKURIER.

Neueste Beiträge: Netzgebühren steigen, was unseren Strom noch teurer macht! (3. Januar 2024)

Die Ampel macht unseren Strom noch teurer, da die Netzgebühren steigen. Dies ist eine aktuelle Entwicklung, die beachtet werden sollte.

AfD-Verbot: Deutschland auf dem Weg in eine Scheindemokratie (3. Januar 2024)

Ein Kommentar von Gerald Grosz zum Thema AfD-Verbot. Er argumentiert, dass Deutschland auf dem Weg in eine Scheindemokratie ist, wenn die Meinungen und Wahlen nur solange akzeptiert werden, wie sie den etablierten Interessen dienen.

Rentner in Sorge um Lebensabend: Flüchtlingsheim entwertet sein Haus! (3. Januar 2024)

Rentner sind besorgt um ihren Lebensabend, da ein Flüchtlingsheim den Wert ihres Hauses mindert. Dies ist ein aktuelles Problem, das viele Rentner betrifft.

Beliebteste Beiträge: Linken-Politiker rechtfertigt Diebstahl durch Migranten: „Holen sich zurück, was ihnen zusteht“ (28. Dezember 2023)

Ein Linken-Politiker rechtfertigt den Diebstahl durch Migranten und argumentiert, dass sie sich nur das zurückholen, was ihnen zusteht. Dieser Kommentar hat für Aufsehen gesorgt.

Buntes Berlin: 2,76 Millionen Euro Asylkosten – pro Tag! (30. Dezember 2023)

In Berlin entstehen hohe Asylkosten, die täglich 2,76 Millionen Euro betragen. Dies ist ein alarmierender Betrag, der die finanzielle Belastung deutlich macht.

Innenministerin Faeser (SPD) stimmt uns schon mal ein: Silvester-Ausschreitungen totaler und radikaler als jemals zuvor! (29. Dezember 2023)

Die Innenministerin Faeser (SPD) warnt vor Silvester-Ausschreitungen, die dieses Jahr totaler und radikaler als jemals zuvor sein könnten. Dies ist eine besorgniserregende Prognose für die bevorstehende Silvesternacht

Original Artikel Teaser

AfD-Verbot: Deutschland auf dem Weg in eine Scheindemokratie | Ein Kommentar von Gerald Grosz

3. Januar 2024 In Deutschland und den USA zeigen sich Tendenzen einer ‚Scheindemokratie‘, wo Meinungen und Wahlen nur solange akzeptiert werden, wie sie etablierten Interessen dienen.  Schert der Wähler aus dem vorgegebenen Rahmen aus, wird er niedergemacht. Ein Kommentar des DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnisten Gerald Grosz. Neueste Beiträge Netzgebühren steigen: Ampel macht unseren Strom noch teurer! 3. Januar 2024 AfD-Verbot: Deutschland auf dem Weg in eine Scheindemokratie | Ein Kommentar von Gerald Grosz 3. Januar 2024 Rentner in Sorge um Lebensabend: Flüchtlingsheim entwertet sein Haus! 3. Januar 2024 Beliebteste Beiträge Linken-Politiker rechtfertigt Diebstahl durch Migranten: „Holen sich zurück, was ihnen zusteht“ 28. Dezember 2023 Buntes Berlin: 2,76 Millionen Euro Asylkosten – pro Tag! 30. Dezember 2023 Innenministerin Faeser (SPD) stimmt uns schon mal

Details zu AfD-Verbot: Deutschland auf dem Weg in eine Scheindemokratie | Ein Kommentar von Gerald Grosz

Categories: Deutsch, Deutschland Kurier, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 17
3-ist-groesser-als-4-und-73 ist größer als 4 und 7
existiert-ein-recht-auf-desertionExistiert ein Recht auf Desertion