nba-bestraft-die-nets-mit-100.000-dollar-wegen-verstoss-gegen-die-spielerbeteiligungsrichtlinieNBA bestraft die Nets mit 100.000 Dollar wegen Verstoß gegen die Spielerbeteiligungsrichtlinie
ein-pazifistischer-papst-stellt-sich-einer-von-unruhen-geplagten-welt-gegenueberEin pazifistischer Papst stellt sich einer von Unruhen geplagten Welt gegenüber
von-einer-person,-die-unermuedlich-daran-arbeitet,-frieden-und-voelkerverstaendigung-zu-foerdern-und-bruecken-zu-schaffen

Von einer Person, die unermüdlich daran arbeitet, Frieden und Völkerverständigung zu fördern und Brücken zu schaffen

Published On: 5. Januar 2024 9:00

sagen, dass sie aufgrund politischer Bedenken keine Konzerte mehr mit mir veranstalten können. Es ist traurig zu sehen, wie die Spaltung und Polarisierung in unserer Gesellschaft immer weiter voranschreitet und sogar in der Kunst und Musik spürbar wird.

Trotz all dieser Herausforderungen und Rückschläge werde ich jedoch nicht aufgeben. Ich werde weiterhin meine Stimme erheben und mich für Frieden, Verständigung und Hoffnung einsetzen. Denn ich glaube fest daran, dass wir nur durch Dialog und Zusammenarbeit eine bessere Welt schaffen können.

Im kommenden Jahr werde ich meine Konzert-Tour fortsetzen und hoffentlich viele Menschen mit meiner Musik und meinen Botschaften erreichen. Ich möchte die Menschen dazu ermutigen, über den Tellerrand zu schauen, Vorurteile abzubauen und sich für eine offene und tolerante Gesellschaft einzusetzen.

Es wird sicherlich nicht einfach sein, aber ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam positive Veränderungen bewirken können. Lasst uns gemeinsam für eine Welt eintreten, in der Zäune und Mauern keine Rolle mehr spielen und in der wir aufeinander zugehen und uns respektieren.

Vielen Dank für eure Unterstützung und ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Tino Eisbrenner

Original Artikel Teaser

Von einem, der nicht müde wird, sich für Frieden und Völkerverständigung einzusetzen und Brücken zu bauen

Der deutsche Sänger und Poet Tino Eisbrenner hatte im letzten Jahr mit einem bemerkenswerten Gastspiel für internationales Aufsehen gesorgt. Nach seiner Rückkehr aus Russland widmet sich der Berliner Künstler seinem umfangreichen künstlerischen wie politischen Schaffen, getreu dem Motto „Kultur ist Frieden“. Angesichts seines mutigen Engagements kommt man zum Schluss, der zu einer Laudatio passt: Mehr Menschen wie Tino Eisbrenner werden gebraucht in eisigen Zeiten wie jetzt. Und auch das passt zu ihm und zeichnet ihn aus: Tino Eisbrenner blickt trotz allem optimistisch und voller Tatendrang ins neue Jahr 2024. Ein Zwischenruf von Frank Blenz. Eisbrenner ganz im Geist von Brandt Altkanzler Willy Brandt würde (lebte er noch) Tino Eisbrenner sicher warmherzig loben, dessen Wirken für Völkerverständigung und Frieden, sein diplomatisches

Details zu Von einem, der nicht müde wird, sich für Frieden und Völkerverständigung einzusetzen und Brücken zu bauen

nba-bestraft-die-nets-mit-100.000-dollar-wegen-verstoss-gegen-die-spielerbeteiligungsrichtlinieNBA bestraft die Nets mit 100.000 Dollar wegen Verstoß gegen die Spielerbeteiligungsrichtlinie
ein-pazifistischer-papst-stellt-sich-einer-von-unruhen-geplagten-welt-gegenueberEin pazifistischer Papst stellt sich einer von Unruhen geplagten Welt gegenüber