ein-freispruch-mit-zusaetzlicher-kritikEin Freispruch mit zusätzlicher Kritik
die-afd-hilft-scholz-aus-der-klemme-|-von-roberto-j.-de-lapuenteDie AfD hilft Scholz aus der Klemme | Von Roberto J. De Lapuente
buchkritik:-„behauptungen-oder-wahrheit?:-erster-band-der-sammlung-zum-ukraine-russland-konflikt

Buchkritik: „Behauptungen oder Wahrheit?: Erster Band der Sammlung zum Ukraine-Russland-Konflikt

Published On: 24. Januar 2024 10:37

Veröffentlicht am: 24. Januar 2024 | Anzahl Kommentare: 1 Kommentar

Eine Rezension von Eugen Zentner.

Uwe Froschauer, ein Publizist aus München, beschäftigt sich intensiv mit dem Ukraine-Konflikt. In seinem Sammelband „Behauptungen oder Wahrheit?“ beleuchtet er verschiedene Aspekte, die in der öffentlichen Diskussion oft vernachlässigt werden. Dabei legt er den Schwerpunkt nicht nur auf die Verfehlungen Russlands, sondern betrachtet auch die Rolle anderer Beteiligter wie die USA und Deutschland. Froschauer kritisiert die USA besonders stark und warnt davor, sie als Freund zu betrachten. Seine Beiträge sind polemisch und spöttisch, aber er stellt auch wichtige Fragen und erinnert die Politiker an ihre Pflicht, sich für den Frieden einzusetzen.

Der Autor deckt auch Informationen auf, die nicht allgemein bekannt sind. Besonders interessant ist seine Untersuchung der RAND Corporation, eines Think Tanks, der laut Froschauer bereits viel Unheil angerichtet hat. Er zeigt auf, welche Personen dort aktiv waren und wie ihre Vorschläge den Konflikt mit Russland provozieren sollen. Froschauer kritisiert auch die illegale Kriegsführung der USA und die einseitige Berichterstattung der Medien. Er betont die Korruption in der Ukraine und die dubiosen Geschäfte des Präsidenten Selenskyj. Ein besonderer Beitrag stammt von Klaus Burger, der in Tagebucheinträgen seine Erlebnisse in Donezk schildert und den Menschen in der Ost-Ukraine ihre Würde zurückgibt.

Apolut ist eine Plattform, auf der Froschauers Beiträge veröffentlicht werden. Die Artikel sind Meinungsbeiträge, die zwar polemisch sind, aber auch wichtige Informationen liefern. Die App von Apolut ist kostenlos für Android- und iOS-Geräte verfügbar und kann über die Homepage heruntergeladen werden. Es gibt auch die Möglichkeit, Apolut durch den Kauf von Kleidung im Fan-Shop zu unterstützen. Abonnieren Sie den Newsletter, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

H2: Uwe Froschauer und sein Sammelband „Behauptungen oder Wahrheit?“

Uwe Froschauer, ein Publizist aus München, hat in seinem Sammelband „Behauptungen oder Wahrheit?“ verschiedene Aspekte des Ukraine-Konflikts beleuchtet. Dabei geht er über die übliche Berichterstattung der Leitmedien hinaus und betrachtet auch die Rollen anderer Beteiligter wie die USA und Deutschland. Seine Beiträge sind polemisch, aber er stellt auch wichtige Fragen und erinnert die Politiker an ihre Verantwortung für den Frieden.

H2: Die Rolle der RAND Corporation im Ukraine-Konflikt

Ein interessanter Aspekt, den Uwe Froschauer in seinem Sammelband behandelt, ist die Rolle der RAND Corporation. Dieser Think Tank hat laut Froschauer bereits viel Unheil angerichtet und soll auch den Konflikt mit Russland provozieren. Froschauer zeigt auf, welche Personen dort aktiv waren und wie ihre Vorschläge den Konflikt weiter anheizen sollen. Diese Informationen sind nicht allgemein bekannt und werfen ein neues Licht auf die Hintergründe des Ukraine-Konflikts.

H2: Die einseitige Berichterstattung und die Korruption in der Ukraine

Uwe Froschauer kritisiert in seinem Sammelband auch die einseitige Berichterstattung der Medien und betont die Korruption in der Ukraine. Er zeigt auf, wie die Medien bei Argumenten für die Position Russlands schwere Geschütze auffahren, aber bei den nicht ganz demokratischen Verhältnissen in der Ukraine ein Auge zudrücken. Froschauer deckt auch die dubiosen Geschäfte des Präsidenten Selenskyj auf und wirft den Grünen Doppelmoral vor. Diese Artikel liefern wichtige Informationen, die in der öffentlichen Diskussion oft vernachlässigt werden

Original Artikel Teaser

Buchrezension: “Behauptungen oder Wahrheit?: Sammelband 1 zum Ukraine-Russland-Konflikt”

Veröffentlicht am: 24. Januar 2024 | Anzahl Kommentare: 1 Kommentar Eine Rezension von Eugen Zentner. Es gibt nur sehr wenige Publizisten, die sich so intensiv mit dem Ukraine-Konflikt auseinandersetzen wie Uwe Froschauer. Der Publizist aus München beleuchtet in regelmäßigen Abständen verschiedene Aspekte, indem er beispielsweise die Vorgeschichte skizziert oder die geopolitischen Hintergründe erläutert. Seine Beiträge erscheinen nicht nur im eigenen Blog wassersaege.com, sondern auch auf apolut. Die wichtigsten Artikel zu diesem Thema hat er nun in einem Sammelband gebündelt. «Behauptungen oder Wahrheit?» heißt er und legt den Schwerpunkt auf Themen, die in der öffentlichen Diskussion allenfalls am Rande erwähnt werden. Während sich die hiesigen Leitmedien meist an den Verfehlungen Russlands abarbeiten, beleuchtet Froschauer auch die Rollen anderer Beteiligten. Dass dazu

Details zu Buchrezension: “Behauptungen oder Wahrheit?: Sammelband 1 zum Ukraine-Russland-Konflikt”

ein-freispruch-mit-zusaetzlicher-kritikEin Freispruch mit zusätzlicher Kritik
die-afd-hilft-scholz-aus-der-klemme-|-von-roberto-j.-de-lapuenteDie AfD hilft Scholz aus der Klemme | Von Roberto J. De Lapuente