leserbriefe-an-rt-de:-„die-bedeutung-einer-alternativen-perspektiveLeserbriefe an RT DE: "Die Bedeutung einer alternativen Perspektive
ein-algorithmus,-um-zu-verhindern,-dass-demokratische-spender-ihr-geld-verschwendenEin Algorithmus, um zu verhindern, dass demokratische Spender ihr Geld verschwenden
ein-westlicher-vertreter-fuer-kiew:-die-vorkommnisse-am-12.-februar

Ein westlicher Vertreter für Kiew: Die Vorkommnisse am 12. Februar

Published On: 12. Februar 2024 17:44

Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine am 12. Februar

Hier ist eine Übersetzung der Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine am 12. Februar, wie sie von der russischen Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht wurde. Die Zusammenfassung enthält Informationen über den Statthalter des Westens in Kiew, das gefährliche Interview des russischen Präsidenten und den Verlauf der Operation.

Der Statthalter des Westens in Kiew und das „gefährliche“ Interview des russischen Präsidenten

Der Westen plant die Einrichtung einer Position eines „Sondergesandten“ für die Ukraine, der Zugang zum ukrainischen Präsidenten Selensky hat, um Entscheidungen zu blockieren, die den Angelsachsen schaden könnten, so der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes SVR. Das Interview des russischen Präsidenten Putin mit dem US-Journalisten Carlson wird als gefährlich für die Ukraine angesehen, da es die öffentliche Meinung und die US-Politiker beeinflussen könnte, so der Berater des ukrainischen Präsidentenbüros. Die TASS hat die Ereignisse rund um die Ukraine zusammengefasst.

Verlauf der Operation

Das russische Militär hat im Laufe des Tages 21 Angriffe der ukrainischen Streitkräfte abgewehrt und 825 Kämpfer des Gegners verloren. Russische Luftabwehrsysteme haben in den letzten 24 Stunden 33 ukrainische Drohnen zerstört.

Gefährliches Interview

Das Interview des russischen Präsidenten Putin mit dem US-Journalisten Carlson wird als gefährlich für die Ukraine angesehen, da es die öffentliche Meinung und die US-Politiker beeinflussen könnte, so der Berater des ukrainischen Präsidentenbüros. Es wird befürchtet, dass das Interview Carlson dabei helfen könnte, sich für die Rolle des US-Vizepräsidenten zu qualifizieren, falls Trump die Präsidentschaftswahlen gewinnt.

Der Preis von Awdejewka

Die ukrainischen Streitkräfte planen den Einsatz einer ihrer besten Brigaden, um die Frontlinie in Awdejewka zu halten. Forbes berichtet, dass die Entscheidung ein großes Risiko darstellt. Die Ablösung des Oberbefehlshabers der ukrainischen Streitkräfte könnte darauf hinweisen, dass Selensky bereit ist, um Awdejewka zu kämpfen.

Ein Stadthalter des Westens in Kiew

Der Westen plant die Einrichtung einer Position eines „Sondergesandten“ für die Ukraine, der Zugang zu Selensky hat. Dies soll die direkte ausländische Kontrolle des von Kiew kontrollierten Gebiets verstärken. Es wird vermutet, dass NATO-Generalsekretär Stoltenberg diese Position übernehmen könnte.

Granaten aus Deutschland

Der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall plant, seine Produktionskapazitäten für Artilleriegranaten zu erhöhen. Die Ukraine wird weiterhin von US-Lagerbeständen abhängig sein.

Ukrainisches Getreide in Polen

Die ukrainische Botschaft in Polen hat die örtliche Polizei gebeten, Ermittlungen einzuleiten, nachdem polnische Landwirte Getreide aus ukrainischen Lastwagen verschüttet haben. Mehr als 1.000 ukrainische Lastwagen warten an den Grenzkontrollpunkten auf die Einreise in die Ukraine. Polnische Behörden überprüfen das Getreide auf Einhaltung der Qualitätsstandards.

In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich Fakten und Beweise über die Geschäfte der Familie Biden in der Ukraine. Das Buch ist jetzt erhältlich und kann direkt über den Verlag bestellt werden

Original Artikel Teaser

Ein westlicher Stadthalter für Kiew: Die Ereignisse des 12. Februar

Hier übersetze ich die Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine des 12. Februar, wie sie in der russischen Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht wurde. Die russische Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht fast jeden Abend eine Zusammenfassung der Ereignisse des Tages in und um die Ukraine. Ich versuche, möglichst jede Zusammenfassung zu übersetzen, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass ich das jeden Tag leisten kann, zumal die Zusammenfassung mal am frühen Abend, mal spät in der Nacht erscheint. Hier übersetze ich die Zusammenfassung des 12. Februar. Beginn der Übersetzung: Der Statthalter des Westens in Kiew und das „gefährliche“ Interview des russischen Präsidenten: Die Entwicklungen rund um die Ukraine Der Westen bereitet sich darauf vor, die Position eines „Sondergesandten“ für die Ukraine einzurichten

Details zu Ein westlicher Stadthalter für Kiew: Die Ereignisse des 12. Februar

leserbriefe-an-rt-de:-„die-bedeutung-einer-alternativen-perspektiveLeserbriefe an RT DE: "Die Bedeutung einer alternativen Perspektive
ein-algorithmus,-um-zu-verhindern,-dass-demokratische-spender-ihr-geld-verschwendenEin Algorithmus, um zu verhindern, dass demokratische Spender ihr Geld verschwenden