vier-kandidaten-stellen-sich-der-praesidentschaftswahl-im-maerzVier Kandidaten stellen sich der Präsidentschaftswahl im März
putin-unterrichtet-den-westen-ueber-die-bedeutung-der-geschichte-–-und-wird-vorerst-falsch-verstandenPutin unterrichtet den Westen über die Bedeutung der Geschichte - und wird vorerst falsch verstanden
wird-die-amtsenthebung-von-biden-vorbereitet

Wird die Amtsenthebung von Biden vorbereitet

Published On: 12. Februar 2024 13:52

Dass ein offizieller Bericht der US-Regierung besagt, dass Biden de facto amtsunfähig ist, hätte eigentlich für Aufsehen sorgen müssen. In den USA wird heftig darüber diskutiert, ob dies zu Bidens Absetzung führen wird. Der Sonderermittler, der Bidens illegalen Umgang mit geheimen Regierungsdokumenten untersucht hat, erklärte in seinem Bericht, dass Biden aufgrund seines „schlechten Gedächtnisses“ nicht angeklagt werden könne. Die deutschen Medien haben nun begonnen, über Bidens offensichtliche Demenz zu berichten. Sogar ein Video von einem seiner peinlichen Auftritte wurde im Spiegel-Artikel verlinkt. Auch in Russland wurde darüber berichtet.

Joe Biden hat die USA mit seinem Verhalten während der „Katastrophenwoche“ erschreckt. Das geplante Interview zum Super Bowl wurde abgesagt und Biden wurde aus der Öffentlichkeit in seine Heimat Delaware gebracht. Der Bericht des Sonderermittlers über Bidens unsachgemäße Aufbewahrung von Geheimdokumenten hat Amerika schock

Original Artikel Teaser

Wird Bidens Absetzung vorbereitet?

Dass ein offizieller US-Regierungsbericht Biden bescheinigt, dement – also de facto amtsunfähig – zu sein, hätte medial eigentlich wie eine Bombe einschlagen müssen. In den USA wird das Thema heftig diskutiert. Die Frage ist, ob damit Bidens Absetzung eingeleitet wurde. Ich habe bereits berichtet, dass der Sonderermittler, der Bidens illegalen Umgang mit geheimen Regierungsdokumenten untersucht hat, in seinem Bericht erklärt hat, Biden könne unter anderem deshalb nicht angeklagt werden, weil er ein „sympathischer, wohlmeinender, älterer Mann mit schlechtem Gedächtnis“ sei. Die deutschen Medien haben, nachdem sie Bidens offensichtliche Demenz über vier Jahre verschwiegen haben, nun auch begonnen, darüber zu berichten. In einem Spiegel-Artikel wurde sogar schon ein Video von einem der peinlichen Auftritte von Biden verlinkt – bisher war das

Details zu Wird Bidens Absetzung vorbereitet?

vier-kandidaten-stellen-sich-der-praesidentschaftswahl-im-maerzVier Kandidaten stellen sich der Präsidentschaftswahl im März
putin-unterrichtet-den-westen-ueber-die-bedeutung-der-geschichte-–-und-wird-vorerst-falsch-verstandenPutin unterrichtet den Westen über die Bedeutung der Geschichte - und wird vorerst falsch verstanden